» »

Freundin hübsch, aber halt auch kein Model

B.esag0teFrxau

Cuf is the word 'Fuck' spelled backwards.

Hier fehlt der smily, der Tränen in den Augen hat vor Lachen. Ich sags mal mit dem guten, alten: lol

L .vanxPelt

OT:

Ebenso verhält es sich mit weiterfahren und weiter verfahren ;-) .

@ Lian-Jill und @Besagte Frau

Könnt ihr auch noch mal den Eingangsbeitrag entsprechend auseinanderpflücken? :-D Da sind nämlich auch eine ganze Menge Stilblüten dieser Art.

Topic:

Was bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Als eine solide 7,5 werde ich zwar kein Model - habe diese Probleme aber gottseidank nicht. Und mein 9er-Freund hält mich auch noch für seine persönliche 10. ;-D

eOnigmat'ic1P606

Was bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe. Als eine solide 7,5 werde ich zwar kein Model - habe diese Probleme aber gottseidank nicht. Und mein 9er-Freund hält mich auch noch für seine persönliche 10. ;-D

So langsam wird mir klar, warum ich im Bereich Beziehungen solche Probleme habe. Ich war schon immer unglaublich mies in Mathe, diese Zahlenjongliererei liegt mir einfach nicht. Dun-dun-duuuuuuuun. Problem gelöst, gut zu wissen.

BpesagtJeFrxau

Könnt ihr auch noch mal den Eingangsbeitrag entsprechend auseinanderpflücken? :-D Da sind nämlich auch eine ganze Menge Stilblüten dieser Art.

Du bist herzlich eingeladen, dich in die kleine OT Diskussion einzureihen. Allerdings solltest du dann wissen was CUF bedeutet. :)D

c+hie-folaxtu

Und was meint eigentlich der TE noch zur ganzen Sache?

mqariEpoxsa

Ich habe da so meine eigene Theorie. :-X ;-D

MYiPoMao

Das frage ich mich auch ob ihr gemerkt hat das der TE nur 2 Beiträge erfasst hat und er seit dem 02.06. nicht mehr aktiv war?

Wahrscheinlich hat er mit dieser Klatsche nicht gerechnet, wird ihm wohl unangenehm sein das noch zu diskutieren.

TQimbactukxu

MioMao

Wahrscheinlich hat er mit dieser Klatsche nicht gerechnet, wird ihm wohl unangenehm sein das noch zu diskutieren.

Die Möglichkeit, dass er eben doch mit genau dieser Klatsche gerechnet, ja, sie sogar provoziert hat, schließt du demnach vollständig aus?

CJoteSau|v age

Ich glaub ich habe dieselbe Theorie wie Mariposa ]:D

CCook*ievixctim

Ich seh den Faden erst jetzt und möchte da auch mal meinen Senf dazu geben. Ohne dem TE jetzt auf die Füsse treten zu wollen, was ich jetzt wahrscheinlich gleich tun werde. Bist du wirklich 36? Also ich bin sieben Jahre älter als du und finde es unfassbar, wie oberflächlich das ist. Wenn man sich in jemanden verliebt, dann verliebt man sich doch in den Menschen und nicht in sein Rating auf irgendwelchen Portalen. Ich weiß nicht, was ich blöder finde: die Leute die sich da bewerten lassen, oder die die Bewerten oder die, die wirklich nach diesem Rating einen Partner wählen. Ich finde es ausserdem unhöflich, anderen Menschen nachzuschauen, wenn der Partner dabei ist. Das macht man nicht. Wenn mein Freund nicht dabei ist und ich seh einen attraktiven Mann schau ich auch mal hin, aber doch nicht, wenn er neben mir steht. Wenn es es recht verstehe, geht es also darum, dass deine aktuelle Liebe, deiner Meinung nach auf einem Portal nicht hoch genug bewertet werden würde, du sie aber gut findest. Wo ist dein Selbstbewusstsein, Mann? Muss sie dir gefallen, oder irgendwelchen Leuten die sie nicht mal kennen? Die Frau tut mir schon leid.

F]ore"nVsiker

Ich glaub ich habe dieselbe Theorie wie Mariposa ]:D

Er meint gar nichts mehr, weil er eine 10 gefunden hat? ]:D

L"ord TH(onxg

Über 10 Seiten Thread durch 2 Postings ist keine schlechte Ausbeute. ]:D

T4imObaxtuku

Über 10 Seiten Thread durch 2 Postings ist keine schlechte Ausbeute. ]:D

Ach, war das einer von denen, die vom Betreiber bezahlt werden? ]:D

mLarGiposa

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH