» »

Freund hat mich die ganze Zeit belogen

m5ondp+steQrxne


@ Lian-Jill

Darf ich Dir PN schreiben?

rfr201x7


@ musicus_65

Du hast meinen Beitrag diesbezüglich auch gelöscht. warum?

Warum sollte es nicht ok sein, auf bestimmte offensichtliche Dinge hier hinzuweisen? Ist es notwendig, Dinge schönzureden und nicht auf die Wahrheit hinzuweisen, wenn diese für den Fadenersteler u.U. ungemütlich ist?

Das kommt mir nicht sinnvoll fürs Forum vor.

Einem Alkoholiker darf man hier auch offen sagen dass ER das Problem ist/hat und sich selber in die Tasche lügt. Warum sollte dies bei ebenfalls destruktiven Beziehungsmustern verboten sein?

Ja, der Mann hat sich bereits unterworfen, es ist doch offensichtlich. Und das ist auch gar nicht off-topic weil es der Dreh- und Angelpunkt bei der Klärung der Frage, um die es hier geht, ist.

wKedne/soday


Ich mache mir auch hin und wieder irrational Sorgen über Dinge und als ich vorhin deinen Beitrag gelesen habe, glaubte ich zuerst, er ist dir fremd gegangen. Ich lege persönlich sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und kanns überhaupt nicht haben, wenn mich jemand anlügt.

Hier muss ich jedoch leider gestehen, dass ich seine Ausflüchte und nachträgliche Änderung verstehen kann. Ich finde, mit deiner Art erreichst du nur, dass Menschen Notlügen erfinden, damit es dir besser geht. Wäre dir denn nicht auch lieber, wenn dir Menschen angstfrei die Wahrheit sagen könnten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH