» »

Meine Frau verletzt es, wenn ich Bilder von andern Frauen ansehe

Ihchb7leihbbesqse%ranoxnym

Nein

Du sagtest sie will reden, dann rede mit ihr, und zwar nebenbei, nicht "jetzt brauchen wir ein ernstes gespräch"

Tausche dich mit ihr aus, was sie will, was du willst, was ihr beide zusammen wollt. Sprich mit ihr über dein Problem, schildere es ihr.

Vllt hat sie einen eigenen Fetisch, dann verwöhn du sie doch mal.

Einen OT-Beitrag entfernt.

d{olo=rouxs

Könnt Ihr nicht an einer Kompromisslösung arbeiten? Du erfüllst Ihre Wünsche, also über Sexualität sprechen, vielleicht kannst Du Dich in dem Zusammenhang auch erklären, so dass sich Deine Frau nicht persönlich zurückgesetzt fühlt, wenn Du Fetischbilder anschaust. Und Du lügst Sie nicht mehr an, wenn sie Dich fragt, ob Du

Fetischbilder angeschaut hast. Im Gegenzug macht sie Dir keine Vorwürfe.

Ich muss aber noch dazu sagen, dass bei mir der Eindruck entstanden ist, dass sie Deinen Fetisch nicht komplett teilt. Kann das sein? Dass sie sich auch Dir zuliebe darauf einlässt? Dass sie vielleicht andere sexuelle Wünsche hat, die sie Dir noch nicht mitgeteilt hat?

Djiablpo1x3

Nun, es gibt für sie nur entweder oder und ich soll mich doch ändern. Das sie meinen Fetisch mit mir teilt macht sie nur mir zu liebe und weil sie dies tut habe ich auch keine Bilder zu schauen ab und zu.

d|oloRrouxs

Das sie meinen Fetisch mit mir teilt macht sie nur mir zu liebe

Und genau deshalb kann sie nicht akzeptieren, dass Dir das nicht reicht. Weil es eben nicht Euer beider Fetisch ist sondern Deiner! Ist Sie denn kein bisschen kompromissbereit?

Bist Du bereit, Dich komplett für sie zu verbiegen? Und falls ja, was meinst Du, wielange Du durchhältst?

darf ich noch fragen, welche Krankheit Deine Frau hat

DoiabTlox13

Ja wäre ich, dafür liebe ich diese Frau zu sehr und werden wohl versuchen müssen mich zu ändern .....habe ja sonst nur noch die Trennung und das ist nicht was ich möchte.

Wie lange ich das durchhalten-keine Ahnung, nee Woche-Monate-Jahre ....vielleicht immer, wer weiß

T9atjpan=a64x72

Smartphone-privates surfen einstellen. Wie soll sie das mitbekommen? Aber ganz ehrlich, diese Kontrollsucht würde mich wahnsinnig machen. Infantiler geht es kaum noch. Wegen so einem Kleinkram....

Und nein, du musst nicht zum Arzt. Und lass dir das auch nicht einreden.

EJhem#aliger dNutzery (#606752x)

Aber gibt es dir nicht zu denken, dass sie sich lieber trennen will als zu versuchen einen Kompromiss zu finden? Dann kann es ja nicht so weit her sein mit ihrer Liebe ???

aMug23x3

mit diesem Halbsatz:

Das sie meinen Fetisch mit mir teilt macht sie nur mir zu liebe

wird doch beschrieben, dass der Fetisch nicht ihr Ding ist, sie sich damit nicht anfreunden kann bzw. du sie nicht dafür begeistern kannst. Es wäre von euch ehrlicher gewesen nicht zu heiraten. Dein Fetisch ist wichtiger als deine Frau. Ohne ihn wirst du vermutlich unglücklich sein. Ihr habt die Chance, dass jeder einen passenden Partner findet.

DwiDa<blxo13

Diva, es ist ja nicht so das es das Ersteinmal mal vorgekommen ist. Das zieht sich nun seid fast 6 Jahren wie ein roter faden. Ich habe immer wieder gesagt, das ich es sein lasse und habe es dann wieder getan. Ich denk da aber auch nicht wirklich darüber nach und schau dann einfach.

aug233

Sie bedient meinen Fetisch ja, macht es auch gerne und hat ihren Spaß daran. Sie fühlt sich herab gesetzt weil ich diesseits Bilder ab und an schaue und denkt es geht mir um die Frauen-ist aber nicht so, es geht mir einfach nur uns schauen. Finde es halt nett anzuschauen. Spiel auch nicht an mir rum oder erregt mich, das tun ihre Bilder. Sie denkt das sie mir nicht reicht und ihr überdrüssig bin.

DRia=blo1x3

Diva, es ist ja nicht so das es das Ersteinmal mal vorgekommen ist. Das zieht sich nun seid fast 6 Jahren wie ein roter faden. Ich habe immer wieder gesagt, das ich es sein lasse und habe es dann wieder getan. Ich denk da aber auch nicht wirklich darüber nach und schau dann einfach.

aug233

Sie bedient meinen Fetisch ja, macht es auch gerne und hat ihren Spaß daran. Sie fühlt sich herab gesetzt weil ich diesseits Bilder ab und an schaue und denkt es geht mir um die Frauen-ist aber nicht so, es geht mir einfach nur uns schauen. Finde es halt nett anzuschauen. Spiel auch nicht an mir rum oder erregt mich, das tun ihre Bilder. Sie denkt das sie mir nicht reicht und ihr überdrüssig bin.

DXiab}lo1x3

Ps ....wir sind nicht verheiratet, sehensucht sie aber trozdem als meine Frau.

Hätte ihr ja schon längst einen Antrag gemacht aber weiß nicht wie ....ja ja - ich weiß aber dieser sollte besonders sein und nicht einfach mal so.

D1ioabl<o13

Ps ....wir sind nicht verheiratet, sehensucht sie aber trozdem als meine Frau.

Hätte ihr ja schon längst einen Antrag gemacht aber weiß nicht wie ....ja ja - ich weiß aber dieser sollte besonders sein und nicht einfach mal so.

E8hemal,iger NutgzerP (#5386x592)

Oh je was für ein Dilemma und welch eine belastende Situation für euch beide.

Ich glaube dir dass es für dich wirklich nur um deinen Fetisch geht wenn du dir die Bilder von anderen Frauen anschaust . Man merkt dass es für dich nur ein " harmloses " Schauen ist weil du deine Frau wirklich liebst und ich glaube dir auch wenn du hier schreibst dass du dich an diesen fremden Frauen nicht " aufgeilst" wie es insgeheim ihre Angst ist .

Aber es geht hier nicht darum dass wir dir dies glauben sondern deine Frau sollte dies tun .

Das kann sie aber nicht da sie aus genannten Gründen Probleme mit ihrem Selbstwert hat . Dabei spielt glaube ich auch ihr unerfüllter Kinderwunsch eine große Rolle . Vielleicht fühlt sie sich deswegen noch weniger als vollwertige Frau und sieht sich dann durch dein anschauen anderer Frauen noch mehr herabgesetzt.

Dazu noch ihre Erlebnisse mit ihrem Ex deine Lügen da kann man dann schon zweifeln

Aber das ist vorrangig das Problem deiner Frau du bist zwar mit der Auslöser durch deine Aktivitäten aber verändern und verarbeiten kann es nur deine Frau .

Doch ob ihr dann noch kompatibel miteinander seid kann keiner vorhersagen .

Es hilft ihr aber auch nicht wenn sie hier die Kommentare liest die ihr vor Augen führen dass sie sich lächerlich und grundlos eifersüchtig verhält .

Denn für Sie ist es ja nicht grundlos sondern enorm belastend .

Ich kann sie sehr gut verstehen da ich selbst auch einige Probleme mit meinem Selbstwert habe doch ich befinde mich in Therapie weil ich meine Probleme angehen und einiges an mir verändern möchte .

Ich denke auch nicht dass der richtige Weg für dich dein Vorschlag es sein zu lassen mit dem anschauen der Bilder ist denn dafür müsstest du dich enorm verbiegen und etwas tun was gegen deine sexuellen Vorlieben ist .

Etwas das du schon versucht hast es aber nicht lange durchhalten konntest .Doch warum auch es gehört zu dir ist ein Teil deines Lebens und nichts dessen du dich schämen müsstest.

Dies zu ändern würde dich auf Dauer unglücklich machen und deine große Liebe nach und nach zerstören .

Ihr beide liebt euch sehr und ich wünsche euch dass ihr es schaffen werdet zusammen einen Weg zu finden der für jeden befriediegend sein wird

Auch wenn dies unheimlich schwer werden wird :)*

TbheNBlack!Widxow

Ich kann die Frau verstehen. Unsicher ist sie und gekränkt. Und ich denke auch, irgendwann wird sie deinen Fetisch nicht mehr teilen, weil es sie scheinbar unter "Konkurrenzdruck" setzt.

Klar, ist dein Leben und dein Fetisch. Aber wenn du es übertreibst (und das könnte ja durchaus in ihren Augen so sein), dann wird das Problem nicht kleiner.

Paar sein bedeutet immer, man sollte aufeinander zugehen, Kompromisse finden, sich in den Partner hineinversetzen und nicht seine Bedürfnisse gnadenlos durchboxen.

Mit etwas Fingerspitzengefühl agieren hilft immer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH