» »

Bekannte zwingt mich zum Schwangerschaftstest

p<anikqpepEe


Mit Apfelsaft würde ich es lieber nicht machen, je nach Test kann da ein positives Ergebnis angezeigt werden!

CMom_ran


Es gibt Leute, die positive Schwangerschaftstests auf eBay als Scherzartikel verkaufen. Kein Witz.

BeeniXt,aB.


Öhm. Apfelsaft hat Schwangerschaftshormone? Wußte ich auch noch nicht.

Und man kriegt positive Tests verkauft? Ich glaub es nicht....

Emhemalige;r NutzNer (#52n4324x)


Auf eBay? Ist ja schon eklig, immerhin ist ja Pipi drauf.

Ich hab sie gefragt warum sie das unbedingt will und sie meint sie glaubt es mir sonst nicht.

BDenitIaB.


Dann würde ich das Problem da lassen, wo es hingehört: bei ihr. Du bist nicht für ihren Glauben verantwortlich....

Ich dachte auch, sie wolle damit rumscherzen.

EMllha7x1


Warum fühlst Du Dich überhaupt unter Rechtfertigungsdruck gegenüber so ner durchgeknallten Schnalle?

EMhemamliger {Nutzer 5(#5=24324x)


Hier mal ein Beispiel. Das war am Samstag. (Die Nachrichten sind auf Englisch, ich wohne in den USA).

[[http://www.directupload.net/file/d/4758/26vwzjo6_jpg.htm]]

S2ho$jxo


Ich würde ihr die aufblühende Freundschaft kündigen und ihr sagen, sie soll mich nicht mehr nerven, und zwar mit genau gar nix mehr.

Ejhemaliger% N^utzer /(#524x324)


Ich fühle mich nicht unter Rechtfertigungsdruck. Ich verstehe nur nicht warum sie so penetrant ist und überlege nachzugeben damit sie aufhört.

T)hea5x8


Wenn sie es nicht glaubt, ist das zu 100% ihr Problem und mit ihrer Forderung überschreitet sie eindeutig eine Grenze. Genau die würde ich ihr aufzeigen. Muss sie halt warten, bis Dein Bauch wächst 🤣

Qvuiejtsc^hie


überlege nachzugeben damit sie aufhört.

Wozu? Einmal eine klare Ansage und Feierabend. In dem winzig kleinen Ausschnitt, den du gepostet hast von eurem Gespräch, klingt es jetzt auch nicht gerade so, als ob du ihr da deutlich gemacht hast, dass du das nicht willst und dich ihr penetrantes Nachfragen irritiert. (Gut ist zugegebenermaßen nur ein winziger Ausschnitt...)

Wozu auf ein Stäbchen pinkeln? Ist doch ihr Problem, wenn sie es nicht glaubt. Und wenn sie dich damit nervt, dann mach eine klare Ansage. Ich würde mich im Leben nicht dazu drängen lassen.

Pfvsc6hbitesxt


Ich würde den Test machen, aber tunlichst darauf achten dass sie ihn nicht in die Finger bekommt.

Würde dann argumentieren, dass ich den meinem Freund/Mann zeigen möchte.

Auf keinen Fall bliebe der bei ihr in der Wohnung und sie bekäme auch keinerlei Gelegenheit ihn auszutauschen

oder was auch immer.

B6ater xW.


Da Du in den USA lebst: Ist das vielleicht so ein Ami-Spaß?

Hey, ich glaube es Dir erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe?

LNiesmelotTte40


Ich würde den Test machen und dann einpacken und mitnehmen....dann siehst du ja mit ob und mit welchen Begründungen sie versucht ihn dazubehalten... ]:D

Wenn sie ihn partout behalten will dann würde ich sie gerade heraus fragen wen sie damit erpressen will.... :-o

B`rots|pinne2R0x03


Gibt es bei euch sowas wie Mutterpass? Dann halt ihr den vor die Nase, wenn du ihn hast...den Test würde ich auf gar keinen Fall machen! Je eher du ihr die Grenzen aufzeigst, je besser!! Wer weiss was sonst als nächstes kommt!! :-o :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH