» »

Sexbeziehung von ihr beendet, meine Chancen?

Jjohnj PrEeston hat die Diskussion gestartet

Hi,

Wie der Threadtitel schon sagt, ist meine, meiner meinung nach doch sehr schöne und Intensive, Bettgeschichte in die Brüche gegangen, nach nur 5 gemeinsamen Abenden :-|

Ihre begründung für das Ende lautete lapidar: Ist doch nicht so mein Ding.Allerdings wollte sie vorher mit mir Telefonieren, hatte aber gerade keine Zeit...anschließen kam über Whatsapp der oben genannte Satz.

Da ich sie aber jeden Tag sehe (Ist meine Arbeitskollegin), sagt mir mein Bauchgefühl, das ich das Ruder doch nochmal rumreissen könnte!

Wie würdet ihr es angehen? Macht das überhaupt Sinn, nach so einem apruptem Ende? Oder steckt irgendein anderer Grund dahinter? Mache mir natürlich auch Gedanken, das ich zu schlecht im Bett war...

Gruß John

Antworten
Ethem>aligaer Nu*tzer (K#149187)

Warum kannst Du das nicht einfach akzeptieren, wenn sie sagt, es sei nicht so ihr Ding?

MSiylky%_e77

hmmmm, schwer zu sagen....

Würde an deiner Stelle jetzt erstmal ein paar Tage gar nix machen, und sie dann nochmal drauf ansprechen.

J*ohno Prestxon

Könnte ich wohl. Aber der Sex war sehr gut...Optisch zu 100 Prozent das, was mir gefällt. Da würde es sich schon lohnen dranzubleiben.

Und ob es so ist ??? Ich weiß es nicht..

E{laefRe>mich0N8f15

Hmm... Don't fuck the Company!

Darüber hinaus sehe ich da wenig Möglichkeiten. Es ging dabei rein um Sex und nicht um Gefühle. Sie hat gemerkt das das nichts für sie ist. Entweder bist du zu schlecht ]:D oder sie hat gemerkt doch nicht der Typ dazu zu sein.

Ich würde da gar nichts machen. Oder willst du, übertrieben formuliert, mit dem Schwanz in der Hand hinter ihr her laufen? Damit machst du dich sicher sehr begehrenswert...

Stell dir einfach vor sie hätte die große Liebe ihres Lebens gefunden.

JYohn !Pre;sxton

Naja, hinterlaufen werde ich eh nicht ;-D Würde jetzt tendenziell erstmal gar nix machen!

Aber trotzdem, blöde Situation...Ja never Fuck the Company, sollte man sich wohl dran halten ;-D

Jetzt hab ich sie nähmlich den ganzen Tag im Blickfeld...

PllYüsch<biest

Hast du eine Frau? Dann vergiss es.

JXohn Pr4e;stxon

Nein, bin seid März solo. Sie ist auch Single....soweit ich weiß schon sehr, sehr lange. allerdings habe ich sie auch schonmal angegraben, da war ich schon vergeben!

J1ohnU Presxton

noch vergeben, meinte ich

E(vol}uzVzer

Jetzt hab ich sie nähmlich den ganzen Tag im Blickfeld...

Wer nämlich mit h schreibt...

Wie gesagt, never fuck the company. ;-D

Ich hoffe dein Bauchgefühl kommt nicht von zu weit unten aus dem Bauch. Cool bleiben, neu orientieren!

Nichts anderes macht sie ja schließlich auch. ]:D

JGohn Pr!eCston

Ja, wirst du wohl recht haben.

Wie gesagt, echt schade...hatte mich schon auf ein paar schöne Abende mit ihr eingestellt.. ]:D Schön unkompliziert.

Werde sie aber auf jeden Fall mit privaten treffen in Ruhe lassen, insgeheim hoffe ich natürlich, das sie ihre entscheidung nochmal überdenkt :-D

d<oomhiPdxe

Ich würde es darauf beruhen lassen. Die Frau kann dir auf der Arbeit (wenn sie denn möchte) richtig übel mitspielen. Ich durfte selbst schon mal diese Erfahrung machen weil ich mich nicht Hals über Kopf verliebt habe.

JSohnw Prefst(oxn

Ja, Risiko ist gegeben...aber das war uns beiden bewusst. Sie macht sich auch Sorgen, das ich mit unserem Verhältnis "rumprahlen" würde. Aber ich hoffe, das wir da beide reif genug sind.

Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf??

dBoDo9mhixde

Ach, eigentlich nicht viel. Aber Gerüchte können z.b. dazu führen dass du schief angesehen wirst und dann möchtest du dort vielleicht gar nicht mehr arbeiten.

B%aBmbieZnxe

Ihre begründung für das Ende lautete lapidar: Ist doch nicht so mein Ding.Allerdings wollte sie vorher mit mir Telefonieren, hatte aber gerade keine Zeit...anschließen kam über Whatsapp der oben genannte Satz.

Für mich ließt sich das so, dass die Unverbindlichkeit eurer Sexbeziehung, also die Betonung auf NUR Sex nicht so ihr Ding ist. Anscheinend will sie mehr oder lieber ganz verzichten. Kann ich verstehen. Das geht vielen Frauen so. Die Bindung an den betreffenden Sex-Partner und die Gefühle werden mit jedem Date größer.

Könnte an meiner These was dran sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH