» »

Picknick beim 2. Date

DPark Atvlengxer

@ cotesauvage

Sie mag gerne Flohmärkte. Es gibt einen richtig tollen in Lüttich, der ist Europaweit bekannt. Da kann man eine schöne Tagestour hinmachen.

C*oteSau)vage

Klingt nach einer originellen Idee!

Aber pass auf dass du die Messlatte nicht jetzt schon zu hoch hängst, für den Fall, dass das was Längerfristiges zwischen euch wird ;-)

D>arGk Avexnger

@ cotesauvage

der Gedanke kam mir auch schon.

Wobei der Flohmarkt im Köln Bonner Raum bekannt ist. Man fährt ein bisschen mehr als 1h. Ich bin da schon öfters gewesen.

CpoteS{auvaxge

Lass doch Sie mal euer nächstes Treffen planen ;-)

Daark yAvengxer

Wie telefonieren heute Abend. Da werden wir dann bestimmt schon etwas finden, was wir zusammen machen.

Telefonieren ist immer besser, als das blöde Geschreibsel am Handy

d~rdyxson

hmm ich bin irgendwie nicht der telefonierer! dann lieber treffen und reden und in der zwischenzeit schreieben!

Dfark AAve&ngaexr

@ drdyson

ich finde treffen, oder telefonieren deutlich angenehmer und besser als schreiben.

beim schreiben kann es schnell zu missverständnissen führen und der gegenüber ist eingeschnappt und sauer.

liest man ja öfters hier bei med1.

wenn man dann noch die stimme der angebetenen hört ist das doch viel viel schöner. zumindest geht es mir so.

E%hema$ligeSr Nutzery (#y15x)

Dark Avenger

Wenn Du einen Anwalt hast, dann ist es ja gut ;-).

Ich wollte auch nicht zu ot werden, habe nur leider öfter die Erfahrung gemacht, dass manche ohne Anwalt zahlen, letztendlich zu viel, weil sie denken sie müssten weil es so "geschrieben" steht in der DT.

Von daher kann ich nicht nachvollziehen, dass du nur 400,- bei 2 Kindern bekommen hast.

War definitv so und ich hatte auch einen Anwalt. Und es war so lange so wenig, bis die Kinder aus dem Unterhaltsanspruchsalter raus waren. Will das aber jetzt nicht weiter vertiefen... @:)

Super, dass Dein Date so gut verlaufen ist, drücke Dir weiterhin die Daumen :)^

tcomiQnxe

Huhu Dark Avenger *:)

Ich freue mich für Dich, dass Dein Picknick gut angekommen ist, und Deine körperlich zurückhaltende Art kommt wohl auch gut an! Läuft bei Euch :-D

Ich bin gespannt, was Eure Planungen mit dem Flohmarkt ergeben mögen und würde mich freuen, von Eurem Telefonat einen Eindruck zu bekommen.

Falls Du in der nächsten "Nachhausebring-Situation" beim Abschied unsicher bist: frage einfach! Ein "Darf ich Dich küssen" kurz vor dem Loslassen bei Eurer Umarmung könnte wohlplatziert sein und Euch einen noch schöneren Abschied voneinander bescheren.

Aber ich glaube, Du hast selbst ein ganz gutes Feeling, was für Euch passt :)z

Worüber habt Ihr Euch denn so unterhalten beim Picknick? Inwieweit habt Ihr Persönliches ausgetauscht?

Liebe Grüße

Rdub|y23

Diesen Flohmarktausflug finde ich zwar toll, aber too much jetzt schon am Anfang.

Und was den Tipp mit "Darf ich dich Küssen?" angeht... ich fand und finde das schon irgendwo blöd, gefragt zu werden. Ich finde, wenn der Augenblick da ist, sollte ein Mann erkennen, ob er küssen darf oder nicht. Die Frage danach ist für mich schon leicht abturnend.

tzominxe

Hallo Ruby23,

ich bin genau das schon gefragt worden, und ich empfand es als Zeichen des Respekts - weil man sich halt noch nicht so gut kannte und keine 17 mehr ist.

Aber ob die Dame eher auf männliches Zupacken oder auf vorsichtiges Anklopfen anzusprechen ist, weiß ich natürlich auch nicht.

Ansonsten finde ich die Flohmarkt-Idee gut. Ich finde es nicht "zu groß". Man kann ja z.B. auch nach Paris jetten und unterm Eiffelturm kuscheln ;-) Das wäre m.M. nach bissl "too much" aktuell als Angebot.

LG

CCo~teSa0uvaxge

Telefonieren ist immer besser, als das blöde Geschreibsel am Handy

Finde ich absolut auch! Aber da scheint die Einstellung von Leuten, die mit Handys aufgewachsen sind, eine andere zu sein. Ist mir auch egal (kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen - dieses Schweigen am Tel, wenn man es nicht gewöhnt ist zu telefonieren, und per Nachricht kann man auch Bilder mitschicken usw), denn Männer in meinem Alter sehen das weitestgehend so wie ich - also ich schreibe Nachrichten mal so zwischendurch, die kann man dann auch in einer Besprechung lesen ;-D , aber unterhalten tu ich mich persönlich oder am Telefon. "Diskussionen" gibts bei mir am Handy überhaupt nicht, auch was Harmloses miteinander vereinbaren geht für mich mit Reden leichter.

D'ark AYv:eWnger

@ all

Ja, das Picknick kam gut an. Wir haben viel über persönliches und auch alltägliches gesprochen. Die Zeit ging dabei viel zu schnell vorüber.

Mittlerweile haben wir auch telefoniert.

Das Thema Flohmarkt habe ich nicht mehr angesprochen. Wir haben uns nun für Donnerstag verabredet. Vorher passte es leider terminlich nicht. Ich will da auch nicht drängen. Das Interesse besteht ist alleine dadurch zu sehen, dass wir uns per Whatsapp gute Nacht umd guten Morgen wünschen.

Für Donnerstag ist noch nicht genau geplant was wir machen. Wenns Wetter passt ist bestimmt ein Spaziergang am Rhein toll.

Wenn ich sie abhole wollte ich eine rote Rose dabei haben. Denke das ist eindeutig.

C%oteSa+uxvage

Wenn ich sie abhole wollte ich eine rote Rose dabei haben. Denke das ist eindeutig.

Muss es das denn sein, "eindeutig" ?

Mir persönlich wäre das zu pompös, abgesehen davon, dass ich bei einem schönen Spaziergang nicht immer eine Rose im Weg haben will ;-D Mir wäre es lieber, wenn sich eine etwas intimere Situation ergibt, man vielleicht Arm in Arm nebeneinander oder eingehängt geht, sich auf eine Bank setzt und sich dann vielleicht ein Kuss ergibt, und solche Sachen.

D]ark AKvengxer

Stimmt. Das wäre auch was, Cotesauvage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH