» »

Mein Freund und meine Cousine - muss ich mir Sorgen machen?

L-unWaxx1924 hat die Diskussion gestartet


Hi!

Es geht um meinen etwas schüchternen Freund und meine Cousine. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass er ständig nach ihr schaut. Er beobachtet sie und schaut sie immer lange an. Ihre Blicke treffen sich ständig. Oft steht er einfach nur da und guckt sie pausenlos an. Er starrt regelrecht und ist auf sie fixiert. Wenn er sie schon von Weitem erblickt, dann verfolgt er sie mit seinen Blicken. Wenn er sie sieht, schaut er blitzartig zu ihr und nimmt sie auch immer sofort war, auch wenn ganz viele Leute gerade anwesend sind, vor allem auf Familienfeiern und so. Mir kommt es auch so vor wie er manchmal um sie herum schleicht, also absichtlich an ihr vorbei läuft. Am Rücken hat er sie auch schon berührt. Jetzt hab ich über Dritte erfahren, dass sie ihn angebaggert hat. Er hat irgendwie Schiss bekommen und ist nicht darauf eingegangen. Wahrscheinlich hat er kalte Füße bekommen. Das dies Desinteresse war kann ich mir nicht vorstellen, da er immer noch ständig nach ihr schaut, ihr nachguckt und einfach total auf sie fokussiert ist. Um sie herum schleicht er immer noch, nimmt dafür auch gern Umwege in Kauf....er ist auch sehr scheu, vielleicht traut er sich auch einfach nicht, aber würde gern...

Was denkt ihr? Muss ich mir Sorgen machen?

Antworten
j2erxi


Ich glaube, du solltest einfach mal ganz vorsichtig bei ihm anklopfen und ihn drauf ansprechen.

JGolandax345


Er hat irgendwie Schiss bekommen und ist nicht darauf eingegangen. Wahrscheinlich hat er kalte Füße bekommen.

Oder er will einfach nicht?

Das dies Desinteresse war kann ich mir nicht vorstellen, da er immer noch ständig nach ihr schaut, ihr nachguckt und einfach total auf sie fokussiert ist.

Ich finde es spricht nicht für eure Beziehung, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass er kein Interesse hat. Ist es möglich, dass du grundsätzlich eifersüchtig bist? Vielleicht deutest du mehr rein als da wirkich ist. Nachgucken und zufällig vorbei laufen ist etwas dermassen subtiles, das man sich leicht einbilden kann, wenn man es sehen will. Ich denke wenn man sich einmal darauf eingeschossen hat, wird man jeden Blick als interesse deuten. Aber aus der Ferne ist das natürlich schwer zu beurteilen.

Ich würde ihn auf jeden Fall mal vorsichtig darauf ansprechen.

Scheint übrigens häufiger vorzukommen, dass Männer sich so verhalten, ich musste als ich deinen Eintrag gelesen habe gerade an diesen Faden denken:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/740452/]]

da verhält sich ein Mann auch so wie dein Freund, obwohl er eine Freundin hat. Soweit ich weiss ist dort nicht daraus geworden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH