» »

Date Tipps für den Ringträger

R\ailw&ay0x07 hat die Diskussion gestartet

Ich bin 1.63 m groß und 27 Jahre alt.

Ich hab noch nie eine Freundin gehabt und ich weiß auch wieso.

Ich denke das es unmöglich ist eine Freundin zu finden. Frauen wollen meistens große Männer haben, besonders die gleich große Frauen oder die kleinen.

Bitte komm nicht mit Tom Cruise. Wenn man Geld hat ist der Charakter egal.

Als kleiner Mann hat man um Thema Liebe gleich verloren. Gibt es irgendwelche Tipps?

Antworten
dAan.ae8x7

Sinn für Humor entwickeln wäre ein guter Anfang. Mein arbeitsloser Kumpel war noch zwei cm kleiner und hatte da nie länger andauernde Probleme, ausser in einer Phase tiefer Selbstzweifel. Danach hatte er dann allerdings auch phasenweise mal drei paralell und ist inzwischen seit Jahren glücklich liiert. Die Größe allein ist es also nicht. ;-)

CGhomxsky

Ich glaube, dass es sehr viele Frauen gibt, denen ein guter Charakter deutlich wichtiger ist als die Größe. Wenn du ein feiner Kerl bist, sollte die Größe kein Hindernis sein. Glaube dir aber, dass es unterwegs schwierig ist. Erstens bist du gehemmt, weil dir deine Körpergröße wie ein Makel vorkommt und zweitens sieht man eine tolle Persönlichkeit eben nicht auf den ersten Blick im Gegensatz zu körperlichen Merkmalen. Es gibt sicher genug Frauen die unter 1,63 sind und dich gar nicht als so klein empfinden.

Bleib dran, eine positive Ausstrahlung kann so vieles wettmachen.

Wenn du extrem unsicher bist und es dir schwerfällt persönlich Frauen anzusprechen, könntest du dich auch im Online Dating versuchen. Ich denke wenn es im persönlichen Austausch richtig gut passt, Sympathie da ist und ihr auf einer Wellenlänge seid, wird weder deine Körpergröße noch irgendeine andere Äußerlichkeit etwas dran ändern können. Nur Mut!

SDapie.nxt

ich verstehe irgendwie die Sache mit dem Ringträger nicht und habe zuerst mal daran gedacht, dass hier ein verheirateter Mann Tips sucht, wie er möglichst unaufällig daten kann :=o ":/

Roail'waxy007

@Sapient,mit dem Ringträger meine ich Frodo Beutlin.

@ danae87,

ich werde es beim nächsten mal versuchen. Ich gebe es zu, das ich wegen meine Größe komplexe habe und ich kann mich nicht wirklich selber ernst nehmen. Online hab ich vergebens versucht. Ich habe eigentlich so gut wie kaum Kontakt zu Frauen. Ich habe größtenteils nur Männliche Freunde und eine gute Freundin. Sie wohnt momentan in Australien. Aber egal. Ich habe nicht wirklich viel Kontakt mit Frauen in meinem privaten Umfeld. Wenn ich das richtig ausdrücke.

dOanae887

Hast du Hobbys? Irgendwas wo Frauen dich kennenlernen können ohne das es um Partnerschaft und so geht, also ohne das deine Größe das Wichtigste ist?

Hwypfeuri3on

Railwaiy007

BTW Ring. Wenn du Ringe trägst, ist es ratsam keinen Ring am Ringfinger zu tragen. Sonst denkt Frau du bist vergeben. ;-)

Besser auf anderen Fingern einen Ring tragen. Oder alternativ einen Ring der ganz und gar nicht nach Verlobung oder Ehering ausschaut.

rbr2:01x7

Was hat es mit der Größe zu tun, wenn durch viel Geld der Charakter egal ist!?

Auch in diesem Fall ist mit Sicherheit lediglich das Selbstwertgefühl das eigentliche Problem.

K_a%nga

@ Railway

Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr mit Zwerge identifizieren und von Frodo reden .. Mag zwar auch Frauen geben die auf HdR stehen aber ich denke das sidn Ausnahmen.

Und zum Thema:

Auch als "kleiner" Mann kann man Erfolg bei Frauen haben. Ich bin 1.73m und hab auch Partnerinnen gefunden .. Das wichtige ist dass du Selbstbewusst sein musst. Wenn du schon mit der Einstellung ran gehst "ach bin soo klein und die will sicher nen großen Mann" dann kann das auch nicht klappen.

Frauen mögen Männer die sich gut Verkaufen (damit mein ich keine billige Anmachsprüche).

Wir leben auch in keinem Land wo es nur riesige Frauen gibt .. Gerade dadurch das wir Multikulti sind gibt es hier auch massig kleine Frauen.

Und wenn du der richtigen vor der Flinte läufst und du sie umhaust dann ist es egal ob sie sich in ihrer Wunschvorstellung nen großen oder kleinen Mann gewünscht hat. Gewinnt ja nicht nur immer der Kopf sondern auch häufig das Herz.

Sonst würde es ja auch nicht zig hundert Frauen geben die 9 Monate nach Karneval nen Kind bekommen und als Vater "Das Zebra ausm Bierzelt XY" angeben .. :-D

gberayld auls =wxien

ein altes sprichwort sagt-zwei kleine gehen selten zusammen aus ;-D ...das sollte deine chancen ja erheblich steigern ;-) ;-) ;-)

aber jetzt ernsthaft-kenne einige männer in deiner größe-und jeder ist verheiratet-also kann das zwar bei manchen deine chancen schmälern, aber es gibt genug frauen, die es sicher nicht stört :)z

E'hemaligxer qNutz}er (#8\7546)

Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr mit Zwerge identifizieren und von Frodo reden ..

Also bitte. Frodo ist ein Hobbit!

@ Topic

Du hast recht. Viele Frauen werden einen Mann nicht daten wollen, der so klein ist. Und das ist ein Glück!

Frauen, die primär darauf gucken, wie groß ein Mann ist, wieviel Muckis er hat, welche Marke auf seinen Schuhen steht oder was für einen geilen Schlitten er fährt, scheinen nicht besonders auf innere Werte zu achten.

Also jeder Mann, der besonders klein ist, kein Auto oder gar keinen Führerschein besitzt oder Modetrends nicht folgt, wird sicher weniger Auswahl bei der Partnersuche haben. Dafür hat man einen bestimmten Typ Frau schon vorab aussortiert, und das ist meistens ganz gut.

Die meisten Frauen haben keine Probleme mit einem kleinen Mann, mit einem Mann mit großer knubbliger Nase oder sonstwas, sondern mit Männern, die kein Selbstbewusstsein haben. Kein Selbstbewusstsein törnt ab, eine "charaktervolle" Nase oder geringe Körpergröße alleine nicht.

Du nimmst Dich vor allem in dieser Eigenschaft wahr und wirst alle negativen Reaktionen von Frauen darauf zurück führen. Ja, die mag mich auch nicht, weil ich so klein bin, ich bin zu klein für eine Freundin.

Aber ablehnende Reaktionen können an ganz anderen Dingen liegen: vielleicht hast Du einen schlechten Witz zuviel gemacht, sprichst über ein Hobby, dass sie total langweilig findest, oder kriegst vor Schüchternheit und Unselbstbewusstsein kaum ein Wort raus.

Für zum Glück sehr viele Menschen ist ein Mensch mehr als die Körpergröße, das Auto oder die Kleidung, die er (oder sie) trägt. Also häng dich nicht zu sehr an der Körpergröße auf, pflege Deine anderen Vorzüge, und dann findest Du auch eine nette Frau, die zu Dir passt.

Vorausgesetzt, die Bevölkerungsdichte an Deinem Wohnort ist gut. Mir hat mal eine Frau aus Ostdeutschland gesagt, bei ihr gäbe es so verdammt wenige Leute in ihrem Alter, und daher findet sie keinen passenden Partner. Gleiches Alter reicht ja nicht aus.

E moXtionxale

N'Abend,

Als kleiner Mann hat man um Thema Liebe gleich verloren. Gibt es irgendwelche Tipps?

Ja. Aufzuhören, Dir das einzureden %-| Und zufällig weiß ich das sozusagen ganz genau, weil ich etwa genau so groß oder klein bin wie Du, und der letzte Mann, den ich ausnahmsweise sogar aktiv angequatscht habe, weil ich ihn so schnuckelig fand |-o dürfte kaum größer als 1,65 gewesen sein.. wenn überhaupt.

Was komplett unsexy ist, kann ich Dir allerdings auch sagen: Wenn Du Dich überhaupt nicht für Dein Gegenüber interessierst, wenn Du z.B. mit einer Frau redest. Es gibt manchmal Leute, mit denen du dich unterhältst und ein paar Fragen stellst, erstens einfach so und zweitens, um Interesse zu signalisieren und über ihn/sie was zu erfahren, und am Ende weißt du alles über die letzte Sportverletzung und den letzten Urlaub und die Probleme im Job und es kommt keine einzige Gegenfrage. Da bekommt man dann nicht das Gefühl, das Gegenüber will einen kennenlernen (und vielleicht will er das ja auch nicht).

Viel Glück und viele Grüße

KOanxga

Kleine Anmerkung:

Sollte dennoch ein ausgewogenes Intermezzo sein. Hab es mal bei meinem Bruder erlebt dass er paaaaausenlos nur Fragen gestellt hat, zeitweise hab ich mich gefragt ob er heimlich Redakteur geworden ist oder über sie ne Biografie verfassen wollte ;-D

E0mot^io=nyalxe

Klar, nur Löchern ist auch nix :)^ Irgendwo ein Gleichgewicht halt statt nur Monolog. :)z

L/o^max

Ich habe da auch einige Niederlagen weg. Mit 1,75 m bin ich da im unauffälligen unteren Mittelfeld. Wenn ich dann in Annoncen gelesen habe, dass nur ein Mann ab 1,80 lieber noch 1,85 gesucht wird, war mir alles klar. Dabei schauen einige von den suchenden Frauen selber gerade über den Tischrand.

Sie assoziieren Länge mit Stärke, Gesundheit, Selbstbewusstsein und was noch für Eigenschaften.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH