» »

Zwischen den Zeilen lesen

aRnitar09 02 hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen, 🌝

ich bin auch wieder ein Patient mit einer verstrickten Situation. Normalerweise sind für mich manche Sachen ziemlich klar aber diesesmal habe ich Fragezeichen über meinem Kopf.

Es geht um Frau bei der ich nicht weiß wie ich dran bin. Ich schildere euch mal die Situation,ich hoffe der ein oder andere kann mir mit einer Denkstütze helfen 🤗 :-)...

Ich lernte sie kennen im Gym,dort ist sie trainerin (nicht meine) und irgendwie ist zwischen uns so eine anziehung vorhanden.Immer wenn ich dort auftauche erwische ich sie das sie doch mal den blick bei mir lässt oder aufmerksamkeit sucht. Zum Beispiel wenn ich in einem andren raum bin kommt sie rein und steuert direkt auf mich zu oder wenn ich zum auschecken komme dann verstrickt sie mich grundsätzlich in ein Gespräch. Anfangs dachte ich das ist nur höflichkeit oder möchte nur nett sein wenn sie mich in Small Talk themen "aufhielt".

Aber dann machten wir mal nen Ausflug mit Gym und ich "erwischte" sie wie sie mich beobachtete...auf dies hin schrieb ich sie mal an aber ihre antworten waren eher kühl bis nicht's sagend. Ok dachte ich mir, bildest dir nur was ein...

Vor ein paar Tagen machten wir wieder einen Ausflug und sie wich mir kaum von der Seite erzählte mir viele Dinge aus ihrem Leben (auch was ich jetzt einfach jeden schnell mal erzähle) blödelten usw. und ich wäre nicht ich wenn ich dann nicht nach der telefonnummer gefragt hätte und klar gabs sie mir ihre...nur als ich ihr abends kurz die bilder schickte kam eigtl. nichts zurück. Ein "ok" "super" und das wars...

Wie soll ich das alles verstehen?

Denke ich zu einfach? Normalerweise denke ich mir bei solchen Situationen nach einer Zeit hab mich gern aber ich finde etwas an ihr das mich anzieht aber nicht körperlich eher wie wenn ich sie schon länger kennen würde.

Vl. hat der ein oder andre nen Tipp oder schreibt wie er diese sache sieht.

Antworten
VKerhuFetexr


Wer ist denn dieser "Gym"?

Und wie konntest du ihr schreiben, wenn du erst beim Ausflug danach nach ihrer Nummer gefragt hast?

a&nitax0902


Gym ist gleich Fitnessstudio schreiben per FB 🤔

Ddiva ]Salo2nica


Entweder du interpretierst da zuviel hinein ( Wunschdenken), oder aber sie fühlt sich tatsächlich von dir angezogen, möchte es aber tatsächlich gar nicht ( zB. aufgrund ihrer Lebensumstände oder auch weil nicht jeder Mensch damit klar kommt, wenn er sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt oder, oder).

p9aZraz_ellnuxss


Also ich würde ja weiterhin zur Körperertüchtigung gehen und sehen, was auf mich zugymt. Evtl braucht der Gegenpart ja etwas Zeit, um sich der eigenen Gefühle gewahr zu werden. Fürderhin ist es natürlich so eine Sache, mit potentiellen Kunden anzubandeln. Vielleicht wird das ja im Gym (what ever) nicht so gerne gesehen.

amni3ta0x902


Selbstverständlich geh ich weiterhin zur Körperertüchtigung. 🏋 Macht ja Spaß und irgendwann ist man bei der Gruppe fest integriert ;-D.

Im Grunde ist ja meine Einstellung sowieso "egal was rauskommt, wieder jemand neues kennengelernt" also nicht gleich "100 pro sie will was".

Wie ihr schon schreibt einfach laufen lassen man wird sehen was rauskommt...

Aber danke für eure Antworten 🌷

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH