» »

Freund/ Liebhaber älter als der eigene Vater

cxriech*arlie

...hmh,

das hört sich natürlich blöd an.

Das haben wir hier hie aber nicht.

Mein Mann, knapp 70, hat eine Clique aus Ex-Kollegen in meinem Alter, mit denen er regelmäßig Fußballspielen geht oder Spiele anschauen;

auch verbringen sie die Wochenenden oft in Bars/Kneipen. Er geht auch viel zu Kleinkunstfestivals oder Bühnen oder mit den kis je nach Altersstufe zu einem KOnzert, in's Freibad oder mit auf Schulfeste. Er macht mit ihnen Hausaufgaben, kocht, Kinderarzt, spielt beim Väter gegen Söhne Fußball mit, was man halt so macht....

Impulse Richtung Technik kommen meist von ihm, UHD-TV ist jetzt eingezogen

und er freut sich schon auf sein neues Handy nach Vertragsende und konfiguriert stundenlang neue Grafikkarten.

Körperlich hat er so nichts und er ist immer noch shneller als unser 14jähriger Sohn.

Ehrlich gesagt einen "alten" Mann, der soviel älter ist, hätte ich auch nicht geheiratet.....

c1riechHarxlie

Er war immer mehr wie ein Opa für mich und meine Mutter wie seine Tochter und sie hat sich auch so gegenüber ihm verhalten.

würde mir im Traum nicht einfallen. Das is mein Mann und nicht mein Dad.

Und ich habe auch keinen Dad gesucht, denn ich habe schon einen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH