» »

Kennenlernphase und Urlaub

Kjarli8ne0x1

Wo ist das Problem für Dich zu sagen, "ich brauche nicht jeden Social Media Kanal, um sende- und empfangsbereit zu sein". Jedes mehr auf dem Handy erhöht den Datenmüll. Sag offen was Du willst oder nicht, und eure Schnittmenge an Missverständnissen verringert sich deutlicher. Oder, um noch eindeutiger zu kommunizieren, telefoniert miteinander.

Danke für den Tipp. Ich habe es schon vor gewisser Zeit angedeutet aber es zeigte keine Wirkung. Mir macht das immer weniger Spaß bzw. hat mich vom Anfang an gestört. Ich habe mich gefreut, dass wir uns schnellstmöglich getroffen haben.

Ich muss einfach tagelang nicht online gehen, vielleicht kapiert er es dann ]:D

Weiterhin alles Gute für euer weiteres Kennenlernen.

Danke schön. Wenn wir uns sehen, ist das alles kein Problem. Die Zeit dazwischen ist zum Teil anstrengend wegen der blöden Kommunikation.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH