» »

Die größten Abtörner/Antörner beim Kennenlernen (Frau/Mann)

HPoney914_Mit_xMinis

Oh und abtörner: wenn er einen Hund hätte. Ich hasse Hunde.

Eine Katze hingegen wäre ein dicker pluspunkt

Sxho1jxo

... ach, die Latte ist lang

Die von ihrem Ex meinste bestimmt, hm? ;-D

Eine Katze hingegen wäre ein dicker pluspunkt

Für eine unserer Katzen gilt das auf jeden Fall, die andere ist ein Strich in der Landschaft.

q'uacksaplberxei

... ach, die Latte ist lang

Die von ihrem Ex meinste bestimmt, hm? ;-D

Ich hab eher überlegt, wie lang sie dann wohl bei Eigenschaften ist, die ihn antörnen.

S#hoxjo

Da kann man sich dann bestimmt - handwerkliches Geschick vorausgesetzt - ein ganzes Regal daraus zusammenzimmern! :-D Für die Ballettrophäen, versteht sich.

qquacksa#leber6ei

Aber vorher unbedingt den Rat des atzigen Mannweibs vom Baumarkt einholen!

SHhojo

Wenn man sich denn traut! Ich mein ja nur - schön, tolle Figur UND einem handwerklich spürbar überlegen, das ist halt schon so eine ziemlich lattenzerkrümelnde Hausnummer für das eine oder andere kleine Männlein!

KUlet_terpflaxnze80

Ach wie unterschiedlich die Menschen doch sind.

-Also ich steh total drauf, wenn eine Frau sich für Politik, Religion, gesellschaft, Philosophie etc interessiert, damit auskennt und man anständig mit ihr darüber diskutieren kann. (Und damit meine ich nicht, dass sie sich für eine Partei engagiert oder selber religiös ist, also Leute die da im wahrsten Sinne des Worten parteiisch sind sind anstrengend, ich meine also damit keine Propagandagespräche, sondern wissenschaftliche und analytische Gespräche)

- ich find das auch toll, wenn Frauen handwerklich was drauf haben, irgendwie finde ich das generell toll, wenn besagte Frau in möglichst vielen Dingen gut ist.

Bin ich jetzt betaisiert? ;-)

D8r8DaNngxer

Ich finde das gar nicht so einfach zu beantworten...

Schaun wa mal.

Abtörner

- Dummheit / niedriges Bildungsniveau

- Tattoos / Piercings

- ZU großes Bedürfnis nach Nähe und gemeinsamer Zeit (Ich brauche meine Zeit für mich. Das ist einfach so.)

- Linke Öko-Hippies ;-D

- Zicken / Tussis

- Nennenswertes Übergewicht (auf ein "paar Pfund mehr" stehe ich sogar tendenziell, aber es kippt halt schnell ins Gegenteil)

- Kinder

- Veganer / Vegetarier

Antörner

- Humor (Auch im Sinne von "mal einen Spruch abkönnen" und idealerweise auch "zurück pöbeln" können)

- Bildung / Intelligenz

- Landkind

- Größe (bin selber 1,97m, da sehen 1,65m neben mir irgendwie doof aus)

- Gemeinsame Interessen haben

Neutral

- Hunde / Katzen (lieber Hunde im Zweifel)

F7rühlin;gskinxd5

meine Abtörner wären

ungepflegt sein (Gebiss zb.)

sich nur für die Arbeit zu interessieren und nur dafür zu leben

keinerlei Interessen haben

sich keine Zeit für den Partner nehmen

Unpünktlichkeit

Unhöflichkeit

Lügen

vorhandene Kinder

Mutter/Elternsöhnchen

Unsportlichkeit

ständige anzügliche Bemerkungen dem anderen Geschlecht gegenüber

fremd gucken wenn man mit der Partnerin weg ist (damit mein ich nicht normal schauen sondern echter intensiver Blickkontakt)

rauchen, trinken, Drogen

Vorstrafen

Geiz

Antörner wären.

sportlich Aktiv

eigenes selbstständiges Leben

er sollte wissen was er will

einen guten Kleidungsstil haben

lustig sein

gemeinsame Interessen haben

Tierlieb sein ;-D

ZAyda

Naja ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, von wegen ist nicht so schlimm. ;-) ;-D

Naja das heißt ja immerhin sie hat sich um eine diplomatische Antwort bemüht, das unterscheidet sich ja schon von iih wie kannst du sowas hören....auf deutsch : du spinnst ja - oder so ähnlich....das würde ich betreffenden Kollegen ja durchaus positiv anrechnen, bei uns war ein solcher Umgangston leider kaum zu finden, da hattest du dienen Stempel als Freak dann schon weg und fertig. :(v

LwostgiMrl_8x5

Ich finde es irgendwie traurig und bin leicht schockiert, für wie viele hier Kinder ein "Abtörner" sind. Aber ok, nur ehrlich. Für mich wären Kinder, solange die Trennung final ist und alles geregelt ist, kein Abtörner sondern im Gegenteil - es zeigt, der Mann übernimmt Verantwortung.

L<or~d Hoxng

Für mich wären Kinder, solange die Trennung final ist und alles geregelt ist, kein Abtörner sondern im Gegenteil - es zeigt, der Mann übernimmt Verantwortung.

Ich finde da gibt es einen Widerspruch, wenn die Trennung final ist gibt es meiner Meinung nach keine Verbindung zwischen Mann und Kind die über die gesetzlichen Verpflichtungen hinausgehen.

Erfüllt er weiterhin im möglichen Rahmen die Vaterrolle ist die Trennung nicht final.

F'rühli^ngsk0ind5

Kinder sind IMMER ein Streitthema und ein Ex (2. Elternteil) ist auch IMMER irgendwo Thema.

Ob sie einen dann akzeptieren - der nächste Punkt

wäre mir zuviel Stress

h'ag-Otysjxa

Ich finde da gibt es einen Widerspruch, wenn die Trennung final ist gibt es meiner Meinung nach keine Verbindung zwischen Mann und Kind die über die gesetzlichen Verpflichtungen hinausgehen.

Erfüllt er weiterhin im möglichen Rahmen die Vaterrolle ist die Trennung nicht final.

sehe ich anders. eltern bleibt man nun einmal auch dann, wenn man sich als paar trennt.

sich als mann damit komplett gleich vom kind mit zu trennen und nur die minimalste gesetzliche verpflichtung zu erfüllen, zeugt von einem beschissenen charakter oder unreife.

mdeliPnkxa

What?! %:|

Zu Ende gedacht bedeutet das, dass bei einer Trennung die Kinder leider leider ohne Eltern dastehen, weil beide Elternteile sich final getrennt und damit von ihrer Mutter- resp. Vaterrolle losgesagt haben. Fein fein. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH