» »

Partnersuche mit einer festen Zahnspange im Alter von 35 Jahren?

M=i)kSexx

Hallo, ich finde es positiv wenn Zahnspangen getragen werden. Finde schöne Zähne sehr wichtig und wenn eine Zahnspange

dabei helfen kann ist das klasse.

M<ikze08x15

Also ich finde es sehr gut, wenn sich der partner/ die Partnerin um ihre Gesundheit kümmert. Und ne zahnspange kann sehr süß und sexy sein.

Ich bin auch ungefähr in deinem alter und überlege mir, ob ich nicht meine Zähne richten lassen soll. Die Behandlung als teeny war leider umsonst.

R>ica'198:9

Hey

Also ich habe meinen Freund auch mit Spange (metall) kennengelernt. Er trägt immer noch eine Feste Spange und ich finde das kein Problem und finde es komisch wenn er sie nicht mehr trägt (er ist 35), finde es sexy . Liebe Grüsse und viel Glück!

cJhieftolatxu

Seit wann bist du mit deinem Freund zusammen? Weil nach mehr als zwei Jahren Gartenzaun würde ich mir schon ein paar Fragen stellen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH