» »

Sohn (19) hat Verhältnis mit älterer Frau

mqnexf


Du hättest dich auch einfach konkreter fassen oder - noch besser - wieder mehr zum Thema sagen können. Damit hättest du den Faden wahrscheinlich auch eher wieder in die Richtung bekommen, die du angemessener findest. Rügen allein bringt selten was.

mCus icuzs_'6x5


1 unnötig provokanter Beitrag wurde gelöscht.

OxneF?lower


Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. Er ist weder dem IS beigetreten, noch nimmt er Heroin.

Er ist volljährig und schläft mit einer volljährigen Frau. Sie ist nicht 60, sondern 39. Er ist 19.

20 Jahre Altersunterschied. Das ist nicht völlig ungewöhnlich.

Umgekehrt: Mann älter, Frau: jünger wäre es sogar noch salonfähiger.

Er liebt, macht Liebe. Was gibt es besseres. Er ist 19. Er sammelt Erfahrung, probiert sich aus. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie heiraten .... falls Du jetzt Angst hast, niemals "Oma" zu werden ...

Wenn Du Dich da reinhängst, machst Du das Verhältnis zu Deinem Sohn kaputt. Du zerstörst sein Vertrauen in Dich. Wenn er sich für sie und gegen Dich entscheiden soll, oder umgekehrt, bringst Du ihn in eine total besch* Situation.

Es geht hier nicht um ihn, sondern um Dich und Dein Ego. Schau mal in Dich hinein, warum Du so unzufrieden bist. Vielleicht hast Du eigene Themen, die bearbeitet und gesehen werden wollen.

Du machst Deine Probleme zu Problemen Deines Sohnes.

"Übergriffig" ist nicht das unpassendste Wort.

Und 39 ist jetzt auch nicht sooo alt. Ich weiß ehrlich nicht, wo das Problem ist.

Lieben und lieben lassen ...

PEyth)onist


Wer starke Nerven hat: heute 20:15 Uhr gab es einen Film in der ARD: "Der Sohn".

@ quirinsmom

Dir empfehle ich diesen Film. Zum Nachdenken.

[[http://www.ardmediathek.de/tv/FilmMittwoch-im-Ersten/Der-Sohn/Das-Erste/Video?bcastId=10318946&documentId=45726930]]

Der Film soll wohl verstören, er bietet erstmal keine Lösungsansätze. Aber zum Nachdenken über Mutter-Sohn-Beziehungen hat er eine Menge Inhalt.

BTW: Dein Sohn ist doch groß, findest du deinen Nick immer noch passend?

P)y%thnonist


Der Link klappt nicht, med1 macht das irgendwie kaputt

Also zu Fuß: [[http://www.ardmediathek.de/tv]]

und dann oben in der Such-Box: "Der Sohn". Verfügbar bis 6.10.2017, also für 1 Monat.

sMuzukYi~1990


Er ist 19 und kann F........... und zusammen sein mit wem er will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH