» »

Pech in der Liebe - Aufgabe......

P1an8Janxek

Bin jetzt mal weg. Frauen können mich mal..., *:)

EOrHem"it 2.p0

Ok, na dann. Na ja, ich bin auch innerlich zerfressen was Beziehungen angeht. Klar fühlt man sich wie einer kleiner dummer Junge, wenn man verliebt ist. Hilflos mit anderen Worten. Aber generell zu sagen, Frauen können einen mal.... ? Das ist schon sehr befremdlich.

mRond+=steqrne

Es gibt nun mal einen Männerüberschuss. Da finde ich es schon sinnvoll, wenn einige freiwillig verzichten. Das macht vieles einfacher.

;-)

m}ond+sFterne

ach, und @PanJanek

*:)

EDremKit P2.0

Findest du, dass es einen Männerüberschuss gibt?

m`onEd+stHerne

Ja, es ist so. Das bezieht sich auf die in Deutschland lebenden jüngeren Männer. In der Rentnergeneration gibt es wieder einen Frauenüberschuss.

Das relativiert es etwas.

;-)

E8remigtM 2x.0

Ok, na dann. Ich hab halt wie der TE kein Glück gehabt. Kann einigermaßen mit leben.

mNondo+stTernxe

Mir ist ebenfalls (bisher) das größe Glück verwehrt geblieben. Kann leider nicht so gut damit leben. Aber, muss ja. ":/ :-/ *:)

E)rem2i)t 2.0

*:) . Andererseits gibt es sehr viele die in unglücklichen Beziehungen leben.

mQondw+ste=rxne

Genau.

Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. ;-)

AVlfredLo C.

@ mond+sterne

NA NA NA!

Wer wird denn gleich aus dem Fenster springen!

So schlimm ist es auch nicht.

mMonudj+stxerne

Ja, ich habe mich für die Cholera entschieden, und das ist ok. mit moderner Medizin lässt es sich ganz gut behandeln. ;-)

:-/

ELremit> 2.a0

Und man hat keine apfelgroße Beulen unter den Achseln. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH