» »

Wie finde ich die Liebe meines Lebens?

EYlafReUmich081x5


Da du keinerlei Motivation erkennen lässt an deinen zahlreichen Baustellen, die du zweifellos hast, zu arbeiten und eine Veränderung/Verbesserung aktiv herbeizuführen, liegt der Verdacht das du lediglich Aufmerksamkeit haben willst nicht allzu fern.

"Mehr habt Ihr mir nicht zu bieten?" - Das sagt schon viel! Denn viele hier geben dir gute und gut gemeinte Tipps und Ratschläge am laufenden Band und versuchen dich irgendwie aus deiner Lethargie zu befreien.

Willst du Hilfe oder nur bespaßt werden?

(Aber auch das wird eine der zahllosen, konkreten Fragen bleiben, auf die du nichts zu sagen vermagst.)

TKsuna)mi_.168


Cool bleiben, Dicker. Was ist denn plötzlich mit dir los?

E:lafRejmichT08k1x5


Ich bin nicht dick. Ich bin nur untergroß.

Und mit mir ist alles in Ordnung, danke der Nachfrage.

Ach ja, wir sind ja hier bei Beziehungen.

Hmm. Wenn du es schon nicht mit dir aushälst, wie soll es dann ein anderer können?

M|ari7eCuQrixe


ElafRemich0815, es ist doch sinnlos. ;-)

Der Typ gehört mMn gesperrt.

Ewl]afRemTich0815


Ich weiß, ich weiß.

T@suOnafmi9_1k6x8


Ja, ich weiß auch. Weg mit dem Typen. Sperre, Sperre, Sperre.

Sonst geht es euch aber gut?

E)lafRemQich0x815


Kannst du die Kritik wirklich nicht nachvollziehen?

Tbsunzami_1x68


Okay, was hast du gegen mich? Sag' doch einfach mal.

E(lafRemi<ch0815


Lies meine Beiträge und auch die der anderen. Da findest du die Antwort.

Ich weiß bis heute nicht auf was du wirklich hinaus willst.

TVsunaBmi_d1x68


Auf was willst DU denn hinaus?

E\leafRKemichx0815


Lies meine Beiträge und auch die der anderen. Da findest du die Antwort.

T*s`un_ami_1x68


Lies meine Beiträge und auch die der anderen. Da findest du die Antwort.

Dto.

S;mTil5li2


Eine Frau, die krasser als du denkt? Die passt vielleicht nicht zu dir? Oder doch? Das wirst du sehen. Mach dir über ungelegte Eier doch keine Gedanken. Und ich sehe wirklich, dass du erst mal dich ordnen musst, bevor du beziehungsfähig bist. Du antwortest irgendwie seht konfus auf Fragen und Beiträge. Ich hab mich immer als einen relativ intelligenten Menschen eingestuft, aber bei deinen wirren Phrasen komm ich zT leider nicht mehr mit.

Ich will auch niemandem Schäden zufügen. Aber dennoch grübel ich nicht den ganzen Tag. Und du musst es auch so sehen: du musst es nicht allen recht machen, nur dir selbst. Und manchmal hat das zur Folge, dass man bei anderen aneckt. Das hat nichts mit Schaden zufügen zu tun.

TDsunam0i_168


[[https://www.youtube.com/watch?v=a2GujJZfXpg Ich denke halt ein bisschen weiter.]]

Das Universum ist eben auch nicht mehr als eine Nashi.

SXvixva


Hallo,

irgendwie findest Du Dich aber doch besonders, oder? ;-) Dir vermag niemand das Wasser, (geschweige denn, handfeste Tipps) zu reichen, uuuuh! :_D Aber leise Ironie off.

Du wirst zu 99 % keine Liebe des Lebens durch Suchen finden, sondern durch Absichtslosigkeit, also gerade, wenn Du nicht daran denkst.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH