» »

Wie finde ich die Liebe meines Lebens?

T%sunJami_1x68

Aha, und nein, ich finde mich nicht besonders. Oder doch? Ich denke, dass ich ein paar Fähigkeiten habe, die andere nicht haben. Das ist aber auch schon alles. Und ja, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut. Was ich kann, können Milliarden von Menschen genauso gut oder besser.

NKofy

Und immer noch ärgern sich einige über ihn. Leute bleibt ruhig, habt ihr Tipps, dann her damit aber sich ärgern nutzt euch nichts und den TE scheints nicht zu stören.

Und sperren muss man ihn nicht, er tut ja nichts und niemand zwingt andere seine Beiträge zu lesen ^^

*zurücklehn und das popcorn hol* ;-D

Nworudi84

Ach entweder liegt hier ne massive psychische Störung, Psychose o.ä. oder Alkohol- / Drogenmissbrauch vor. Oder es entspringt alles nur der Langeweile.

So oder so, "helfen" kann hier niemand.

TesunmamiB_16x8

Vielleicht kann ich helfen?

EvlafRUe6mich0b815

Ehrlich? Nein, da glaube ich ehr an den Weihnachtsmann. :-X

T0sunaPmi_1x68

Habt ihr schon mal was von Sachlichkeit gehört?

Tssu{nCamiI_1x68

Okay, als kleiner Bonus, weil ich euch so lieb habe:

[[https://www.youtube.com/watch?v=sDE3Vxicmoo Mr. Nobody]]

T+sunaDmi_V16x8

Ich denke, dass ihr durchaus erkennen könnt, dass das Finden der Liebe des Lebens ein Problem darstellen könnte.

T9sun5amwi_1x68

Ich bin auf eure weiteren und natürlich wohlgemeinten Empfehlungen höchst gespannt. Nur eines darfst du nicht vergessen, nämlich den Punkt, dass ich schon viele Socken anhatte und meine Assoziationskraft maximal gigantisch ist.

T+suniami_/168

Man könnte aber auch sagen, dass ich ein nasser Sack bin, auf den ihr bis zur Besinnungslosigkeit einschlagen könnt. Sage mir am Ende einfach nur nicht, dass ich dir keine Wahl gelassen hätte.

SDviva

Ich denke, dass ihr durchaus erkennen könnt, dass das Finden der Liebe des Lebens ein Problem darstellen könnte.

Ich denke, dass Du durchaus erkennen kannst, dass es für das Finden der Liebe des Lebens kein Rezept geben könnte.

TIsunnami_y168

Oha, jetzt muss ich nachdenken.

Ssvixva

Oha, jetzt muss ich nachdenken.

:)^

SOm=ilNli2

Tsunami,

bitte erkläre mir deine Antwort auf deinen Beitrag. Ich versteh dich nicht. Und das ist anstrengend.

TUsun9ami_1U68

Ich liebe euch. Ist das einfach genug?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH