» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Wie finde ich die Liebe meines Lebens?

Stm%illix2

Hä? Menschen, die man nicht kennt?

Nichts für ungut, aber ich klinke mich hier aus. Du kannst keine Beiträge beantworten. Entweder kommen nur Zitate, Floskeln, links oder Gegenfragen. Und meine Zeit ist mir dafür zu schade. Die kann ich sinnvoller verbringen.

Ich hoffe für dich, dass du deinen Weg findest. Es gibt nicht den einen Weg, nicht zu sich selbst und noch zu einer anderen Person. Jeder findet seine Liebe, die jeder unterschiedlich definiert, auf seine Art.

Verabschiede dich öfter mal vom Internet und guck, was das reale Leben zu bieten hat.

T"sunQami_x168

Hatte die Ehre und bedanke mich.

Tfsuna;mi_168

Nun, es scheint hier alles ein bisschen offtopic zu sein. Da kann ich noch einen drauflegen:

[[https://www.youtube.com/watch?v=OXbRUT_N3lQ Person of Interest]]

TXs~unam*i_16x8

Alles im Leben ist Code, eiin gigantisches Computerprogramm. Verstehst du das?

TYsyunoa8mi_1x68

-i

Natürlich könntest du mit mir streiten, aber auch das wäre nur Code.

Du bist frei. Bist du das?

EZhemauligger Niutzer (#H49}2032x)

Dann schreib den Code doch mal so um, dass du konvergieren kannst.

Wie wäre denn deine große Liebe? Und wie stellst du dir dein weiteres Leben vor, wenn du sie getroffen hast? Und wirst du dann vom zerstörerischen Tsunami zur surfbaren Welle?

m<usic\us_E65

Der Faden wird in ca. 10 Minuten bis auf weiteres geschlossen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH