» »

Eigentlich

kBleinNerTe3dd;ybär hat die Diskussion gestartet

Eigentlich hab ich alles, was ich immer wollte.

Eigentlich müsste ich glücklich sein.

Eigentlich bin ich zufrieden.

Ja eigentlich.

Warum werde ich dann dieses Gefühl nicht los, das mir was fehlt? Warum bin ich so ruhelos?

Antworten
p0araz{ellpnusxs

Duracell?

s]tepp]o/2x5

Wer "eigentlich" schon alles hat, ist schon arm dran.

Da gibt es dann "eigentlich" nichts mehr, wonach man strebt, wonach man sich sehnt.

Wäre ich in der Situation, dann täte ich mich caritativen Zwecken zuwenden, und das was ich so "eigentlich" schon alles habe, mit vollen Händen ausschütten.

Die "Reichen" das sind dagegen die, welche den Hals nicht voll bekommen können und immer noch mehr wollen. Z.B. dieser Trump, dem sein Geld nicht genug war, und der jetzt Amerika ins Unglück stürzt.

r_r201x7

Weil es der (biologisch sinnvolle) menschliche Normalzustand ist, unzufrieden zu sein (damit der Drang des ständigen Strebens nicht versiegt).

tkailxor30

Manchmal kommen im Leben so Phasen da weis man eigentlich nicht was man noch von seinem leben so Erwartet oder was auf einen noch zukommt !

Wenn du wirklich alles hast und zufrieden bist sollst du selbst in dich hineingehen und nachfragen ob du auch alles Gibst um andere genauso Glücklich zu machen??!!

Diese Unruhe kann auch einen psychischen Hintergrund haben vill solltest du versuchen dich etwas neuem zu widmen!

ein neues Hobby

neue Bekanntschaften

etwas neues mal ausprobieren

Das ist schwierig etwas mehr zu Schreiben weil du auch nicht wirklich viel zu deinem Kummer geschrieben Hast !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH