» »

Ich empfinde einfach nie etwas...

pQaravzellZnuxss


Also verpassen tust du nix. Also nicht wirklich. Mit 20 Jahren hatte ich zwar schon eine Freundin, aber so richtig mitbekommen hab ich das auch nicht. Die lief halt so mit. Also so richtig in meinem Bewußtsein, (so wie es heute ist) war sie eigentlich nie. Und sie ist ja auch schon längst den Fluß der Geschichte hinunter geschwommen. Im nachhinein betrachtet hätte ich mir diese Liaison auch sparen können.

Ergo summarum est: Hätte ich mir echt sparen können.

Geh die Dinge in deinem Leben langsam an und lass dich nicht von außen treiben. Dann wird das schon.

C/aldz$erxa


@ Linala80

Ich verfasste dies als Antwort an Mehno. Allerdings täuschst du dich, dass ich noch nicht gearbeitet habe / nicht arbeite. Genau das ist es was ich meine: Früher war die Arbeit wohl noch in der Tat eine Art Ventil oder Flucht. Genau deshalb, weil ich schon früh überall reinschnupperte und mich für gewisse Bereiche (insbesondere IT) interessierte, fand ich schnell Arbeit und arbeite heute in vielen wichtigen Positionen. Deshalb die Aussage, dass ich mir meinen Platz erarbeitet habe - aber auch eine Bestätigung an Mehno, dass ich in früheren Jahren wohl in der Tat gar keine Zeit hatte für eine Freundin etc.

Aber dieses Verliebtsein ist auch so eine Sache... Wie oft habe ich schon von Freunden gehört, dass Sie sehr in eine Frau verliebt seien - diese aber keinerlei Gefühle ihnen gegenüber empfindet. Diesbezüglich bin ich schon froh, dass ich noch nie in einer solchen Situation war, das muss schon ein Schlag ins Gesicht sein :-D

@ parazellnuss

Dies ist auch etwas, was ich bei 90% der heutigen Paar beobachte. Sie wirken oftmals eher wie "Kindergartenfreundschaften", wie wir dies hier so bezeichnen. Vermutlich geht es da auch mehr ums Vögeln als um sonst was ":/

MXi/rexya


Und hattest du - abgesehen von der fehlenden Verliebtheit - noch nie den Gedanken "die wäre was"?

Was für eine Art von Frauen würdest du denn bevorzugen, rein von der Fantasie und Vorstellungen her?

Und darf man fragen: betrifft das auch Sexualität, im Sinne von kein Drang danach mit Frauen die du kennst zu schlafen, feuchte Träume Fantasien etc.?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH