» »

Taugt er nix, oder war meine Frage nur dumm

Z}i3erfxiscxh hat die Diskussion gestartet

Ich habe gestern mit meiner Freundschaft Plus ausgemacht, dass ich am Montag zu ihm komme. Er wohnt gute 400 Kilom von mir entfernt. Wir treffen uns sonst immet zufällig, wenn er auf Montage ist, und wir n Hotel in der selben Stadt haben, da auch ich viel reise.

Am Montag fahre ich zum Ersten Mal zu ihm hin.

Ich zahle ungefähr 60 Euro an Sprit, und habe ihn gestern angeschrieben ob er mir nen Zwanni dabei tun würde, da ich das zur Zeit schlecht alleine hinbekomme, also finanziell!!!

Er schrieb mir gestern Abend eine E Mail dass er meine Frage doof fände, ein komisches Gefühl in ihm auslösen würde...

Ich hab jetzt auch ein komisches Gefühl.

Denke ich zu altmodisch?

Oder war meine Frage dumm?

Antworten
b|ambix91

Also ich würde tatsächlich auch erstmal stutzen. Wäre noch nie auf die Idee gekommen spritkosten von jemanden zu verlangen den ich besuchen möchte. Wenn du es dir nicht leisten kannst gibt es halt kein Sex.

Aber des werden jetzt viele auch anders sehen von daher müsst ihr selbst entscheiden was ihr jetzt voneinander haltet

jQu!lejuxly

Ich find deine Frage auch irgendwie schräg, wenn ich ehrlich bin. Wenn ich jemanden besuchen möchte, dann nehme ich die Spritkosten in Kauf. Vielleicht hätte er dich als dankeschön, dass du zu ihm gefahren bist, zu einem netten Abendessen eingeladen!? Dass er deine Frage doof findet und ein komisches Gefühl in ihm auslöst, kann ich verstehen.

D>erDi#eDas12x3

... da ich das zur Zeit schlecht alleine hinbekomme, also finanziell!!!

Dann lass es doch. So nötig wirst du den Sex doch nicht haben, oder?

Yfurxika

Das zwischen euch ist ne reine Sexgeschichte und du willst ihn nun besuchen und dafür Spritbeteilung? Fände ich auch etwas seltsam.

Ich kenne solche Spritbeteiligungen nur von Pärchen die eine Fernbeziehung führen und wo der eine weniger/kaum verdient. Zb. Freunde von mir: Er hatte damals schon voll verdient während sie noch studiert hat und kaum was über hatte. Da is er entweder auf seine Kosten zu ihr gefahren oder wenn sie ihn besucht hat und es war finaziell knapp hat er mit ausgeholfen. Für ne Sexgeschichte wär das komisch... Hat was von für Sex bezahlen ;-)

K'antenLmechaxniker

Zwanzig Piepen sind geschenkt, wo ist sein Problem? Win-win.

J%uliaxT

Der kann auch den vollen Preis zahlen wenn er Sex will! ;-D

Z(ier>fiscxh

Deswegen frage ich ja hier

Er wollte ja genauso wie ich dass ich zu ihm komme. Aber alles gut, dann weiß ich dass der Fehler bei mir liegt

J.uli(axT

Warum muss der Fehler bei dir liegen weil ein paar wenige Leute das sehen wie der Typ?

Ist vielleicht auch eine Einstellungssache.

Z`ierf@is=ch

Hm...

MCar'ieCuxrie

Glaube nicht, dass es da ein richtig oder falsch gibt.

Sieht jeder anders.

Ich würde auch nicht nach Geld fragen und finds eigenartig aber naja...

Z2ierfisxch

Ich hatte mir nix böses dabei gedacht als ich ihn dies fragte...

J uli2aT

Kann es sein, dass Du Dir insgeheim mehr als nur eine Sexbeziehung erhoffst?

NSute/llabrott 77

Also ich hätte Verständnis für die Frage, und meine Freude darüber, das ich Dich sehen kann und nicht alleine bin, würde überwiegen.

Dabei würde ich die 20€ gerne in Kauf nehmen. 20€ sind ja wohl nicht die Welt, und sollten das kleinste Übel darstellen.

Einige Probleme heute verstehe ich nicht.

Crom!raxn

Ich zahle ungefähr 60 Euro an Sprit, und habe ihn gestern angeschrieben ob er mir nen Zwanni dabei tun würde, da ich das zur Zeit schlecht alleine hinbekomme, also finanziell!!!

Vielleicht kommt ihm die Frage deswegen komisch vor, weil er sich überlegt, ob dir die Nacht dort keine 60 Euro wert ist. Mir würde es auch komisch vorkommen, ganz ehrlich gesagt. Vor allem, wenn es deine eigene Idee wäre.

Negativbeispiel:

Sie: "Soll ich dich am Montag besuchen kommen?"

Er: "Au ja!"

Sie: "Gibst du mir 20 Euro für den Sprit?"

Er: " {:( "

Wenn du jetzt seinen Vorschlag mit dem Hinweis auf die Finanzen ablehnen würdest, fände ich es schon eher OK. Es kommt auch bisschen aufs Umfeld an. Wenn du zu ihm fährst, gehe ich davon aus, dass du dort auch privat nicht nur untergebracht bist, sondern auch noch leckeres Frühstück oder sonstige Verpflegung bekommst und auch wie ein Gast behandelt wirst. Auch dann fände ich es bisschen doof, noch nach Geld zu fragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH