» »

Date und mega nervös- eigentlich keine Lust

P|ytho nis-t

@ coralin

Ich glaub, dir fehlt ein spontanes "Ich mach mich mal logger, lass die Sachen auf mich zukommen, und schau mal, wie sie sich die Geschichte entwickelt"-Programm. ;-)

tgailoxr30

@ coralin

Wenn du wirklich grad überhaupt keine Nerven ect hast auf treffen oder Daten dann solltest du Ihm das aber auch so Sagen das du zur Zeit sehr überlastet bist mit der Pflege deiner Oma und das du Ihm deswegen absagen musst!

und da würde ich Offen und ehrlich sein!

Du Lügst ja in dem Sinne nicht vielleicht hat er Verständnis dafür und er wird dir sagen das du dich melden sollst wen du mal dafür zeit Findest !

M>UsiCf an7a3

Wie kann man wegen ner Einladung zum Kaffee so unentspannt sein? Ist doch scheissegal ob das jetzt offensichtlich ist, dass ihr gegenseitig Interesse aneinander habt oder nicht.

Komm mal raus ausm Keller und fang an zu leben. Hört sich nicht so an, als ob du das in der Vergangenheit gemacht hast....

s(ensi~belYmannn9x9

wegen meines intensiven Arbeitsalltags abgewehrt habe

Du hast dir offenbar im Leben andere Prioritäten gesetzt, in die ein Mann eher schlecht reinpasst.

Bqraune{slOederxsofa

Ich würde definitiv zu der Verabredung gehen, damit du mal etwas anderes siehst und hörst als nur Studium und Pflege. Soziale Kontakte sind immer gut. Vielleicht wird die Verabredung zu einem guten Kumpel, ohne liebestechnische Tendenzen. Das wäre doch ein Gewinn. Und wenns ein Reinfall wird, dann warst du wenigstens unter Leuten. Geh das entspannt an, du hast nichts zu verlieren. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH