» »

Will er Sex? Will er mich? Was will er?

CVoteSaXuvagxe


Meine größte Angst ist einfach das ich mich dem hingebe, ihm gebe was er will und ihn dann verliere.

Was ist das denn für ein antiquiertes Frauenbild? Du willst doch auch Sex, hast du selber geschrieben. Also du wärst nicht die einzige die sich hier "hingibt" und dem anderen gibt was er will. Auch er würde dir geben was du willst, und wenn er (vielleicht - das muss man ja nicht immer gleich sofort wissen) "mehr" will, hat er genauso das Risiko, dass du das nicht willst.

Meine Güte, wenn ihr das nächste Mal chattet und das Thema aus Sex kommt, dann frag ihn halt einfach mal ganz direkt: "Du, wenn wir man Sex hätten, was wäre dann hinterher? Sind wir dann ein Liebespaar? Oder war das dann eine einmalige Sache? Oder sehen wir uns dann nie wieder, weil wir einen Weg zurück nicht finden?"

Sowas macht doch die ganze Leichtigkeit der Kennenlernphase kaputt. Ich frag mich viel eher, warum es manche Leute so nötig haben, erst einen Vertrag zu schließen, bevor sie mal ein bisschen Spaß miteinander haben. Wenn man einvernehmlichen Sex hat und später wird nicht "mehr" draus, stirbt doch keiner daran.

RtalQph_HxH


Meine ich das ernst...

Nunja... Sicher ist es in den meisten Fällen besser, meist auch einfacher, das ganze auf sich zu kommen zu lassen, zu flirten, zu gucken, was geht, was nicht, Körperkontakt herstellen, was auch immer. Und ja, in eine Kennenlernphase sollte man nicht anfangen, die Zukunft schriftlich zu planen. Das meinte ich nicht.

Aber hier geht es um zwei langjährige Freunde, wo sich offenbar keiner der beiden traut, den ersten Schritt zu machen. Vielleicht aus Angst, etwas kaputt zu machen. Der Weg klappt also nicht so richtig. Gleichzeitig sind die beiden am Chatten und die Gespräche driften öfter mal in die sexuelle Richtung ab. Und jetzt beginnt das rätseltaten: Was will er? Ich finde, es liegt nahe, bei einem dieser Chats einfach mal abzuklopfen, wo die Reise hingehen könnte.

LKuciT32


Ich finde du machst dir viel zu viel Gedanken.

Ich war mit einer Bekannte zusammen und habe auch in ein anderen Stadt gelebt. Ja wir haben uns mal geschrieben aber eher telefoniert. So lernt man jemand richtig kennen!

Lass es einfach darauf ankommen. Lern den Kerl erstmal richtig kennen. Schlage vor, zu zweit wegzugehen und schaue was passiert. Vielleicht ist er nicht so toll wie du denkst oder es funkt richtig.

Beziehungen passieren von alleine.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH