» »

Einem fast Fremden die Liebe gestehen? Bekloppt?

K7ellermxauxs85


Dafür reicht mein Selbstbewusstsein dann doch nicht. Ich kann mit Ablehnungen auch extrem schlecht umgehen. Und mal ganz realistisch betrachtet: Mit meiner Erkrankung nimmt mich eh kein Mann.

m>ond+Csternxe


Ich würde sagen, Du hättest direkt nach dem Vortrag zu ihm hingehen können, und ihm sagen können, wie gut Dir der Vortag gefallen hat und dass Du gerne noch etwas mit ihm darüber reden würdest.

Inzwischen ist es für mein Zeitempfinden verjährt. Du schwärmst noch für ihn, kannst Dir schöne Gedanken machen, Gefühle und Fantasien entwickeln.

Aber ich denke, in der Realität ist da nichts.

MTrsHixde


Mit meiner Erkrankung nimmt mich eh kein Mann.

Mit welcher Erkrankung denn?

Ich dachte es gäbe so viele Gründe, dich als Partnerin zu wollen?

Am Ende musst du halt irgendwie den ersten Schritt tun, wenn du ihn kennenlernen möchtest.

g>arstiiges1 Exwok


Mit meiner Erkrankung nimmt mich eh kein Mann

Das hört sich aber nicht so toll an. Was für eine Erkrankung hast du liebe Kellermaus85?

Es ist so schade das er nicht mehr zum Sport kommt. :-| Bei welcher Sportart habt ihr euch getroffen?

t8raum_)tänNzerxin


Ähm, lass mich raten, ihr seid noch auf der Party oder wenig später in Kontakt gekommen, habt Nummern getauscht und euch verabredet? Dann hat dich auf der Party sein Aussehen und Ausstrahlung umgehauen, ja das gibt es und viele Leute verwechseln das mit Verliebtsein.

Nein. Wir haben die Nacht zusammen verbracht (nur mit reden ;-D ) und waren in der Früh verliebt bis dort hinaus. Ich kann es nicht beschreiben, es ist als hätte man die andere Hälfte seiner Seele gefunden und wir haben seit diesem Tag nicht ein einziges Mal gestritten und ergänzen uns wie Arsch auf Eimer ;-D

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass man von Liebe sprechen kann so wie die TE. Liebe entwickelt sich mit der Zeit, verliebt sein kann man natürlich auch schon wenn man jemanden sieht.

Warum versuchst du denn nicht ihm zu schreiben liebe TE? Immerhin hast du ja auch heraus gefunden dass er ein Haus besitzt. Da dürfte es nicht so schwer sein, in Kontakt mit ihm zu treten. Wenn du das wirklich willst.

Kve4ll}ermazus85


@ MrsHide:

Ich habe Depressionen. Und ja es gibt viele tolle Dinge an mir, aber mit Depressionen findet man doch trotzdem keinen Partner. Zumal meine ja auch nicht behandelbar sind. An meinem Zustand, incl. der Arbeitsunfähigkeit wird sich also nichts mehr ändern.

@ Garstiges Ewok:

Wir waren zusammen bei der Skigymnastik.

@ traum_tänzerin:

Das finde ich in der heutigen Zeit doch etwas unpassend einen Brief zu schreiben. Und wenn er doch irgendwann wieder zum Sport kommt dann blamiere ich mich ja total wenn er dann doch nichts von mir will.


Die FS wurde gesperrt.

t!raum_*tänzerSin


@ Kellermaus

Ich meinte keinen Brief, sondern einen anderen Weg. Du hast ja gesagt du warst in einem Vortrag von ihm? Da würde es ja vielleicht einen Weg geben?

Ich sehe gerade, während ich schreibe, dass die TE gesperrt wurde. Warum? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH