» »

Die Frauen auf der Arbeit und ich habe meine Probleme mit ihnen

smugarxlove

Ich unterstelle deiner neuen Arbeitskollegin mal, dass sie es nicht böse meint. Irgendwie scheint die sich ja von dir angezogen zu fühlen, sonst würde sie nicht ständig mit dir quatschen. Kann natürlich auch nur freundschaftlich sein, er weiß dass schon. Das mit dem Firmenlauf war blöd, das stimmt schon, aber das ist ja jetzt geklärt, wurde auch Zeit, fast hättest du sie damit vergrault. Ist ja auch klar, ist jemand abweisend zu mir, dann geh ich auf Distanz -> will er ja so.

Dass sie mit dir allein auf die Kirmes wollte halte ich schon für ganz schön viel. Ich als Freund fände das ja nicht so pralle, wenn meine Freundin sich mit Single-Arbeitskollegen allein trifft...

Ich mag es übrigens wenn ein Mann sich um mich bemüht, zumindest wenn ich Interesse an ihm habe. Ansonsten gehe ich davon aus dass das Interesse einseitig von meiner Seite kommt und ziehe meine zurück. Nicht jeder will den unnahbaren Mann, mich turnt er zum Beispiel ziemlich ab....

Rein interessehalber fänd ich ein Foto schon interessant :D

T homasp88_LNRW

Da habt ihr es nun, zwei sind vom Fotografen,

eines ist von einer Hochzeit,

heute habe ich aber ein wenig Bart und etwas längere Haare.

[[https://picload.org/view/dgcaiggw/564651-10.jpg.html]]

[[https://picload.org/view/dgcaigrr/5616546.jpg.html]]

[[https://picload.org/view/dgcaigra/20150530_164809.jpg.html]]

Sind ca. 1,5 Jahre alt

Und das noch von einer Feier:

[[https://picload.org/view/dgcairrr/20160806_225614.jpg.html]]

s0ugar1love

Ein schlanker attraktiver Kerl :)^ da brauchst du dich nicht zu verstecken :)

sKof!ia3?4-3w9 jahrxe alt

also anzug und Krawatte steht dir schon mal

und wenn du lächelst kommt es sympathisch rüber

die ersten 2 Fotos guckst du so deprimiert

Ttho&maGsW88_NxRW

Und das, dann ist aber gut ;-D

[[https://picload.org/view/dgcaidoa/56165160606.jpg.html]]

s2ugtarlovxe

Ich mags mit Bart und den Tick längeren Haaren lieber, aber das ist persönliche Präferenz. Ansonsten, das strahlende Lächeln von vorletzten Bild steht dir am besten ;-)

TMhomNas88x_NRW

Huch, und die anderen habe ich verschreckt?

Ja danke |-o

sfofiao34*-39 jKahre axlt

also ernst gucken steht dir schon mal nicht

:|N

weder ernst noch depri gucken

am besten gefällst du mir wenn du lächelst :)^ :)z

Aklfrgedo xC.

Ich muss mich von dem Schock noch erholen.

GENUG FOTOS JETZT!

War'n Scherz,Mann. ;-)

M{ari`ePCurixe

Mich hast du nicht verschreckt.

Also häßlich bist du nicht :-)

BUraunesSledersofxa

Du siehst nett aus und hast schöne Augen. Am Aussehen liegts nicht.

Dass du mit dem Mädel nochmal gesprochen hast, finde ich persönlich gut, ich würde es allerdings jetzt abhaken und weibliche Bekanntschaften nur noch außerhalb der Arbeit anflirten.

Frauen sind absolut unterschiedlich, manche wollen im Restaurant stets selbst bezahlen, andere bestehen darauf eingeladen zu werden. Du musst deine Mitte selbst finden, selbstbewusst werden ohne Statussymbol - Denken und Rückschlage akzeptieren. Das alles sind Lebensaufgaben, an denen du wachsen kannst, aber auch kläglich scheitern wirst, wenn du so weiter machst wie bisher.

X&irfaixn

Das du nicht zum wegrennen aussiehst, ist dir sicherlich selbst bewusst.

Aber aussehen ist eben nicht alles.

Bei vielen männern haperts an der einstellung oder an marotten oder eben dem "zu needy" rüberkommen.

Wenn man mit der gleichen strategie immer wieder gegen ne wand prallt, sollte man halt eine neue ausprobieren.

Welche die neue ist, hast du in der hand.

Sie kann sein in der disco frauen anlabern für schnellen sex (mützchen nicht vergessen!) Oder eben eine andre methode um eine ernsthafte beziehung zu jemandem aufzubauen. Da würde ich jetzt nicht grad Arbeitskollegen oder vergebene als erste wahl ansehen. Und die azubine schon mal garnicht! Da hat man doch einen lehrauftrag. Maximal wenn sie ausgelernt hat.

Fisch halt mal in andren Gewässern...

s&ofi_a34-39 ja0hrIe Oalt

würde sagen so note 3+

nicht 1 und nicht 2 sondern so ca. 3+

eine 3 oder 3 - oder gar eine 4 bist du nicht

und eine 5 oder 6 schon garnicht

und ich bin sehr anspruchsvoll was das gesicht angeht!!

finde so gut wie jeden nichtausreichend hübsch im gesicht was Männer angeht :)D

A}lfr\edo (C.

Ja,Lebensaufgabe ist der richtige Ausdruck.

s-ofia34x-39 jahrGe axlt

Sie kann sein in der disco frauen anlabern für schnellen sex (mützchen nicht vergessen!) Oder eben eine andre methode um eine ernsthafte beziehung zu jemandem aufzubauen

sorry das eine schließt das andere doch nicht aus

nur weil man jemand in der Disco kennenlernt heißt es noch lange nicht daß die Dame zu sex bereit ist :-/ %-|

oder daß wenn er eine Beziehung sucht eine andere Methode wählen muß als Disco um so eine Beziehung zu finden. %-|

ich hab fast alle meine Beziehungen in Discos kennengelernt, bis auf 2.

alle discobekanntschaften endeten entweder in einer Unterhaltung und kein sexoder sie endeten mit einem date (Kino oder cafe) und sex gabs bei mir erst nach sehr vielen treffen, also meist erst nach einigen Monaten.

küssen dagegen da war ich schnell, aber sex nie.

also hat damit nichts zu tun.

%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH