» »

Die Frauen auf der Arbeit und ich habe meine Probleme mit ihnen

ssofiaV34-39 jahxre alt


mein beitrag ging an Xirarin :)D

sCofia334-39~ ja@hre alxt


Schreibfehler:

Xirain

T8homas>88_NxRW


Alles klar, dann hätten wir das ja geklärt :)z

So für mich ist heute erst mal Schluss, ich danke euch @:) :)* zzz

jetzt hab ich mich tatsächlich den ganzen Tag mit dieser Sache beschäftigt. :-/ :=o %-| ;-D

Danke Euch, mal sehen was morgen hier noch so kommt. Ich bleib dran.

r=ro201x7


Du hast doch optisch echt das Potenzial, ein richtiger kerl zu sein. Maskulin dominant und etwas arschig würden Dir bestimmt gut stehen.

Hau mal auf die Kacke ey. Werde ein Gangster.

A;lfrwedo Cx.


Da fehlt dann noch Hut,Sonnenbrille und Zigarillo uff'm Zahn.

sSofiLa34-l39 j9ahre xalt


quatsch ;-)

bleib so wie du bist junge

:)z

du mußt authentisch sein und nicht was schauspielern was du nicht bist

bleib so wie du bist

nur halt etwas weniger aufdringlich und frag eine Dame nur EINMAL ob sie einen Kaffee trinken gehen möchte oder obs sie mit dir einen Marathonlauf zusammen mit dir machen will usw. aber nur einmal fragen

und nicht tausend mal hinterlaufen

Handy nummer geben und zack wenn sie will dann super wenn sie nicht will und nicht anruft dann eben nicht nicht hinterherrennen

:)D :-)

sdofia304-39 jashrYe alxt


mein beitrag galt rr2017

sko[fiak34-39 jarhre alxt


bei der Bezahlung:

da bloß keine fehler machen

drink bezahlen und Kino natürlich auch

wenn sie es nicht möchte wird sie es dir schon sagen

wenn es kumpelhaft ist kann die Dame natürlich selber Kino zahlen

aber asonsten in meinen ganzen Beziehungen dieich hatte war es für mich normal daß der mann zahlt

außer er hat weniger Geld als ich dann nicht.

mVnFeff


Aber man kann doch mal etwas kämpfen, es kommt ja schließlich nicht bei jedem Kerl eine angerannt,

Naaaja, dieses "Kämpfen" ist in solchen Themen immer so eine geflügelte Formulierung... in meinen Augen aber unangebracht.

Das sollte doch alles weder Kampf noch Krampf sein, sondern allen Beteiligten Spaß machen.

Und "Kämpfen wollen" kann auch schnell ins Negative umschwanken, wenn man eben einfach nicht einsehen will, dass das alles eher einseitig ist.

Liegt dir denn wirklich SO viel an dieser einen Frau? Ich hab eher den Eindruck, du hast dir das in den Kopf gesetzt, sie macht dich mit ihrem Aussehen ganz wuschig und du willst nicht nachgeben; aber im Grunde ist sie doch austauschbar, oder? :=o

Tuhom<as8|8_xNRW


Nochmal kurz.......

@ rr2017

Ohja das würde mir gefallen ]:D

@ sofia 34-39 jahre alt

ja in der Tat, ich frage nur einmal, mehrmals fragen sollte man(n) nicht nötig haben und ergibt keinen Sinn, da hast du recht.

Naja Hut und so passt glaub ich nicht zu mir, aber ich weiß was du meinst.

@mnef du bist derselben Meinung wie sofia und ja, ihr seht die Dinge sehr wahrscheinlich richtig.

Ja sie ist austauschbar, so wie beim letzten Mal als ich verliebt war, das verging auch und heute ists mir egal.

Natürlich macht die mich ganz wuschig, die ist so schlank und hat so einen knackigen H...... und dann kommt die immer ins Büro

mit ihrem Terminkalender wo auch drin steht wann sie die Pille nehmen soll, selbst das macht mich wuschig wenn ich dran denke und dann verschränkt sie ihre Arme immer nach hinten und wippt so vor sich hin als wenn sie was extrem vorsichtig erfragen wollte, da dreh ich immer ganz durch und könnte für sie alles tun.

Und schlussendlich mag ich sie einfach sehr, da sie immer sehr nett zu mir ist und einem das Gefühl gibt, das man gemocht wird und etwas besonderes ist und beschützen will ich sie auch irgendwie vor allem und dann diese Art wie sie den Tag bestreitet, so durchorganisiert und liebevoll und dieses Lächeln mit den blauen Augen, ich weiß sogar dass ihr linkes Auge einen grünen Fleck hat, so süß. Gefällt mir auf jedenfall sehr, hab seit Jahren nichts mehr für ein Mädchen empfunden, so sehr wie für sie.

Ich glaub ja, sie hat das tatsächlich alles nicht extra gemacht und ist ne ganz liebe Seele, oder ich bin einfach nur hoffnungslos verliebt. %-|

Aber ich will ja jetzt nicht wieder durchdrehen und gucken was ich so aus mir machen kann.

X=ira0in


nur weil man jemand in der Disco kennenlernt heißt es noch lange nicht daß die Dame zu sex bereit ist :-/ %-|

oder daß wenn er eine Beziehung sucht eine andere Methode wählen muß als Disco um so eine Beziehung zu finden.

Das waren ja auch nur Beispiele....

Er kann genauso in der Disco ne Dame kennenlernen und sie am nächsten Tag zum Kaffee einladen...

Nur denke ich, seine momentane Strategie (Kolleginnen auf Arbeit bezirzen) ist jetzt ein paar mal ganz mies in die Hose gegangen und scheint wenig erfolgsversprechend.

Deswegen, was spricht dagegen mal seine Strategie zu ändern. Disco, Park, Internet, VHS, Fitnessstudio...es gibt so viele Orte, wo seine Verhaltensweise vielleicht besser fruchten könnte.

(Anstatt sich zu verdrehen, würd ich erstmal mein Jagdgebiet ändern, denn sich verstellen ist viel viel schwerer als einfach mal woanders zu suchen...)

rRr20x17


und ist ne ganz liebe Seele

öhm ja. Hust..

Teh3omas_88_NxRW


Da ist ja noch jemand wach ;-D

Kann sein, das meine Sinne ein wenig vernebelt sind wenn ich an sie denke, mag ja sein.

Ich schau mal was so kommt.

Muss mal gucken, das ich mal eine finde, die nicht vergeben ist, ich werds morgen mal angehen mit der Suche.

Meint ihr, ich kann mich dann mal richtig verlieben und in ein liebes nettes Mädel die es auch gut mit mir meint, dann ganz genauso verrückt sein

wie die jetzige und irgendwann mal auch mein Herz verschenken?

Was mach ich mit der Zeit, die nicht mehr aufzuholen ist?

r~r2x017


Ich glaub Du hast auch eine etwas zu idealistische Vorstellung von Beziehungen. Das ist keineswegs der absolute Himmel auf Erden. Kann sogar, wenns kriselt, deutlich unangenehmer sein als alleine, und hat Vor-, aber auch Nachteile.

Es wäre besser wenn Du mal ganz aufhörst nach ner Frau zu suchen sondern lieber danach, mit Dir alleine, so als Basis, halbwegs glücklich und zufrieden zu sein..

Meint ihr, ich kann mich dann mal richtig verlieben und in ein liebes nettes Mädel die es auch gut mit mir meint, dann ganz genauso verrückt sein wie die jetzige und irgendwann mal auch mein Herz verschenken?

Natürlich kann das sein. Man kanns aber nicht erzwingen und man sollte auch einigermaßen klarkommen wenns nunmal nicht klappt (was bleibt einem dann auch anderes übrig)

Was mach ich mit der Zeit, die nicht mehr aufzuholen ist?

Nachts bei Vollmond ein Wolfskostüm anziehen, 13 Kerzen anzünden und um diese herum im Kreis tanzen und den Mond anheulen.

Oder einfach endlos jammern und wehklagen.

oder aber:

AKZEPTIEREN. Kann man nicht mehr ändern. Sowas hat jeder. Sich grämen über vergangene Dinge bringt einen grundsätzlich nicht weiter.

szofiaI34-39 hjahre axlt


Muss mal gucken, das ich mal eine finde, die nicht vergeben ist, ich werds morgen mal angehen mit der Suche.

Meint ihr, ich kann mich dann mal richtig verlieben und in ein liebes nettes Mädel die es auch gut mit mir meint, dann ganz genauso verrückt sein

wie die jetzige und irgendwann mal auch mein Herz verschenken?

also eigentlich läuft es andersrum

1) erst ein Mädel treffen oder kennenlernen die du ganz nett und hübsch findest

2) dann fragen und gucken ob die Interesse an einem date hat (falls ja ist sie meist nicht vergeben)

3) dann beim date gucken ob du sie gut findest und sie dich gut findet und falls ja

dann ganz langsam bei weiteren treffen und Dates sowas wie eine Beziehung daraus entwickeln lasse

p.s.sex gibt es natürlich nicht sofort sondern erst später einige male später Wochen oder Monate

aber du kannst saghaft versuchen ob sie Umarmungen und küssen will

aber das alles später

zuerst: siehe punkt 1 bis 3

gehe doch in die Discos deiner Stadt, da du ganz gut aussiehst, müßtest du eigentlich einige Chancen haben!

lad ein Mädel zu EINEM drink ein die du gut findestund unterhalte dich einbißchen mit ihr und tanz etwas mit ihr auf der Tanzfläche

wenn du merkst sie kommt dir auch näher bleib dran

wenn sieauf Distanz geht, NICHT weitere Drinks bezahlen, kein Geld verschwenden!

sondern erstmal wieder alleine tanzen und dich vergnügen und dann ausschau halten ob du eine andere siehst die dir gefällt, anlächeln ansprechen und evtl. auch fragen ob sie Interesse an einem tanz hat und nachdem tanz fragen ob sie Interesse

hat sich mit dir auf eines der Sessel zu setzen und einen drink mit dir zusammen zu trinken.

aber wie gesagt nur EIN DRINK ausgeben, wenn du merkst sie findet dich nicht gut, dann kein Geld für weitere Drinks verschwenden.

viel erfolg @:) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH