» »

Die Frauen auf der Arbeit und ich habe meine Probleme mit ihnen

r)r20x17

die Depressionswelle ist doch längst angekommen?

J1ess_SlytJherCi5n

An entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't.

[[http://www.imdb.com/title/tt0137523/quotes Quelle]]

Und die ganze Idee ist auch nicht neu. Das Zitat ist von 99

A:lfredo% C.

Die jugen Leute machen sich das Leben aber auch schwer.Wenn ich ein Sixpack haben will,fahr ich einfach zur Tankstelle. ;-)

uYsker}250

Ja, die Entwicklung geht schon länger in diese Richtung. Durch Digitalisierung wurde jedoch der Turbo gezündet und nun geht's exponentiell voran und Mithalten wird zum Ding der Unmöglichkeit.

sOofiaE34-39 4jahrxe alt

sugarlove

12.10.17 11:26

Sichselbst hinterfragen ist eine gute Sache und unsicherheiten gehören bei jedem irgenwie zum Leben dazu. Das mit den ganzen SixPack-Typen ist übrigens glaub ich einbildung. Ich zumindest kenne echt nur sehr wenige Männer mit Sixpack und obwohl mein eigener Freund sehr schlank und auch sportlich ist, nicht mal der hat einen :_D

sehe ich auch so mir fiel nur das richtige wort nicht ein, das wort hinterfragen |-o , und klar sind wir alle auch mal unsicher ich glaub nicht daß wir alle zu 101 % uns supertollalssuperman oder Superfrau empfinden ;-)

auf sixpack stehe ich garnicht

hatte auch noch nie das Bedürfnis mri so jemanden zu suchen

user250

12.10.17 16:09

Ja, die Entwicklung geht schon länger in diese Richtung. Durch Digitalisierung wurde jedoch der Turbo gezündet und nun geht's exponentiell voran und Mithalten wird zum Ding der Unmöglichkeit.

ich sehe es genau andersrum

ich bin noch was besonderes, da ich wohl eine der wenigen bin in Deutschland die noch nicht eine schönheitsop hatte also noch naturleichthängendebrüst z.b. hat

wo gibt es sowas noch? ]:D

auch hab ich keine aufgespritze lippen hab noch normale lippen ;-D

gibt es bestimmt auch nur noch selten zu sehen ;-D ;-)

s7ofia134-39 j!ahre xalt

und Botox in der Stirn hab ich auch noch nicht bin also eine Ausnahmeerscheinung

;-D

Alfredo C.

Die jugen Leute machen sich das Leben aber auch schwer.Wenn ich ein Sixpack haben will,fahr ich einfach zur Tankstelle. ;-)

;-D

TKhoma!s88_NxRW

Na, ich mag es auch natürlich, bei den Frauen. :)z

Und auch am liebsten ungeschminkt, ob ihr es jetzt glaubt oder nicht.

Vielleicht steht sie eines Tages Sonntags in meinem Hemd auf, neben mir,

total verwuschelt und wir verbringen den halben Tag auf der Couch und danach gehen wir in den Zoo.

Jetzt hab ich aber erst einmal eine Trainingseinheit hinter mir, es ist so schlimm, das ich eine Flasche

Wasser nur mit zwei Händen halten kann,

heute gab es proteinreiches Essen, 6 Eier, Putenbrust und Brötchen, Brot und Berliner, Mango, Joghurt

und ein halbes KG Steak, alles bis 15 Uhr ;-D

s{ofi1a34z-3+9 8jaNhre8 alt

na dann weiter viel spaß thomas :)^ :)D

übertreibs aber nicht

nicht das du naher vor lauter Muskelkater nicht mehr laufen kannst

TBhComasN88x_NRW

Jetzt ist erst einmal zwei Tage Pause,

ich hoffe bis dahin kommt die No Excuses Stange und die No Excuses Matte an,

und außerdem die Sportschuhe, die Hose und die TShirts und die Armhalterung fürs Handy und der Rucksack.

rFr20x17

geh doch mal zum no excuses psychotherapeuten

AslfrBe~do 9C.

@ Thomas88_NRW

Was macht einer mit einer Scheiss-Armhalterung für ein Handy ???

Mich deucht,Du wirst noch sehr lange keine Freundin haben.Sei doch einfach mal natürlich!

Die Hühner,die auf so aufgepumpte Typen stehen,kannst Du sowieso in die Tonne treten.

s[ofia3>4-39 Jjahrex alt

ich finde es gut daß er sich soviel mühe gibt und mit so einer Begeisterung an die Sache Sport herangeht und so motivert ist!

sBugar0love

Und ein bisschen Sportlichkeit und gesunde Muskulatur werden sicher auch keine Frau vergraulen ;-)

TChomJas818_N[RW

Die Natürlichkeit hat in den letzten Jahren nichts gebracht, deshalb muss ich ja was ändern,

hoffentlich klappt es bei mir auch so, wie bei den anderen, was meint ihr?

Außerdem hab ich sowieso seit längerem kein Hobby mehr und ich hab da jetzt was

gefunden, was mich immer mehr begeistert.

Eine Handyhalterung für den Arm, da kann man das Handy reinstecken, weils beim Sport

nichts in der Hose zu suchen hat, dann ist da ne Kabelaufhängung dran, für die Kopfhörer

und man kann das Display bedienen um zu sehen, was der Couch als Nächstes

für Trainingseinheiten vorgibt.

Dazu noch der Rucksack für Getränke etc und die Stange und die Trainingsmatte

kommt dann unter den Rucksack.

Mich ärgert nur, der Kram kommt diese Woche nicht mehr an. :|N

Dann fehlt nur noch der Aushang im Edeka und mal sehen ob sich Gleichgesinnte finden lassen,

hier ists leider etwas ländlicher, gut fürs Training aber nicht so toll um Gleichgesinnte zu finden.

Tchom,as88x_NRW

@ Alfredo C.

Naja, aufgepumpt sind die Leute die ins Fitnessstudio gehen, da findet man solche,

das hier, ist ein ganzheitliches Training ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht,

wer damit ordentlich Muskeln bekommt, der hat auch die Kraft.

Ich will ja nur ab und an von Frauen auch mal angesprochen werden,

wenn ich merke, das da Interesse von jemandem kommt, kann ich auch drauf eingehen

und dann wird das schon was. Aber erst einmal müssen die äußerlichen Reize da sein.

Ich würd ja auch niemals eine ansprechen, die mir nicht gefällt, wozu das auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH