» »

Die Frauen auf der Arbeit und ich habe meine Probleme mit ihnen

s=ofia34-3J9 j?ahr\e xalt


danke thomas :)z :-)

auch wieder war sugarlove aber die Wahrheit liegt wie immer in der mitte, ein paar Infos sich anhören von langjährigen Freundinnen wie sie einen empfinden wie man für sie so rüberkommt, kann ja nicht schaden. :-) @:)

T2hom;as8(8_NxRW


Ich hab voll den Durchhänger...

Training klappte gestern nur zu 80% und sie war heute auch wieder da.

Da hab ich gemerkt, wie sehr sie mir gleich ist und dann hab ich Ewigkeiten,

bestimmt 3 Stunden lang, bis der Akku des Handys fast leer war, auf Tinder geschaut,

aber überhaupt nichts gefunden. Dann hab ich vom Plus Abo auf Gold geupgraded, sehe aber

keine Veränderung?! ":/

Heute ist Trainingspause und morgen geht es weiter, aber ich sehe überhaupt noch keine Veränderung.

Die dämlichen Sportschuhe passen nicht, alle 4 verschiedenen für über 500 Euro die ich mir bestellte,

müssen alle zurück und ich hab keine Zeit mir welche zu kaufen, in nem Sportgeschäft, erst am Samstag.

Dabei hab ich so hart trainiert, das halbe Wohnzimmer war nass.

T>homas8n8L_NxRW


Achso, und dann will sie kündigen weil Chef nie da ist wenn sie da sein soll,

sie hat dann überhaupt nichts zu tun und ärgert sich fürchterlich, da sie

sehr arbeitswillig und fleißig ist.

Da hab ich der Assistentin des Chefs bescheid gegeben damit sie

was zu tun hat und sich nicht so überflüssig fühlt, wie sie immer sagt,

das war aber wohl verkehrt und nun bin ich der Arsch, wie sie sagt.

Hmmmmm

EBllWaPr&opellxa


Da hab ich gemerkt, wie sehr sie mir gleich ist

Achso, und dann will sie kündigen weil Chef nie da ist wenn sie da sein soll,

sie hat dann überhaupt nichts zu tun und ärgert sich fürchterlich, da sie

sehr arbeitswillig und fleißig ist.

Da hab ich der Assistentin des Chefs bescheid gegeben damit sie

was zu tun hat und sich nicht so überflüssig fühlt, wie sie immer sagt,

das war aber wohl verkehrt und nun bin ich der Arsch, wie sie sagt.

Hmmmmm

Also ich merke ganz deutlich, wie egal sie Dir ist.

Man...fang doch endlich mal an zu leben !!!

TOhomaWs88_XNRW


Hmm, -egal- absolut nicht.

Und zu 2. ja du hast recht. Absolut. Klappt nur überhaupt nicht.

E/lla_PNropxella


Klappt nur überhaupt nicht.

Liegt an wem genau ?? ;-)

T/homYas884_NRxW


Ja an mir.

E#llaPropjella


Ja an mir.

Stimmt ;-)

Du wirst die anderen nicht ändern.. also was bleibt.. Du musst Dich verändern.

Hör auf, dich zu kasteien, hör auf jemand sein zu wollen, sei lieber Du ...

T'homfas88x_NRW


Klingt gut.

Und wie mache ich das?

r*r20x17


mit seife.

guck mal fight club.

J0ess%Slythperixn


Der Vorschlag mit Fight Club ist kein Witz. Ich hab den Film schon über 100 Mal gesehen. Und dennoch bin ich danach jedes mal aufs neue höchst motiviert.

r9r20x17


oh.. das ist oft.

Tnhomas,88_NRxW


Ja ich schaue es mir an.

Heute läuft wieder super.

Nach der Arbeit gab es 150 situps, 50 Diamond Pushups, 150 Squats, 60 Supermen, 150 Burpees und 150 Climbers.

Das macht Laune nach mehr, ich steh total auf den Schmerz und den Muskelkater, ich glaube ich lasse einen freien Tag

aus und starte eher durch mit Woche 3 x:)

Allerdings hat das Ganze 90 Minuten gedauert anstatt der vorgegebenen maximalen 48 Minuten.

T1homasr8x8_NxRW


Ob ich wohl durch gutes Aussehen eine Freundin finde,

wie oberflächlich muss man sein. :|N

Gut, es bleibt mir nichts anderes übrig.

Das Training läuft exakt nach Plan, ich setze morgen einen Ruhetag aus und mache bereits morgen weiter.

K&anis|terkxopf


Ruhetage sind wichtig, weil in diesen Phasen die Muskulatur repariert wird und sich an die neuen Reize anpasst (sprich, deine Muskeln "wachsen"). Pass auf, dass du nicht ins Übertraining gerätst.

Ich würde zudem nicht allzu viele Hoffnungen auf tinder setzen. Studien zeigen, dass diejenigen bei tinder besonders erfolgreich sind, die auch im real life scoren. Grade weil es hier besonders auf Attraktivität und einen einzigen ersten Eindruck ankommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH