» »

Von jetzt auf gleich verlassen. Was nun regeln?

U[hu19p8;8

@:)

ZWiMmItbrxei

Er sagt ich sei nicht fair, da ich ihm nicht die Hälfte der Miete von Oktober direkt überwiesen habe...darauf hat er kein Anrecht. Das habe ich ihm auch gesagt. Er wird jetzt erstmal nichts von mir hören oder lesen. Der soll erstmal schauen das er mich nicht weiter tritt,wenn ich eh schon am Boden bin.

V-erhSuetRer

Wieso liegst du eigentlich am Boden?!

p*la1cefs

Ich sehe es nicht so, dass er alleine für diese Situation jetzt verantwortlich ist.

Du gehst doch immer wieder auf ihn ein, du knickst ein und lässt dich von dem Herren bequasseln. Für so eine Show gehören immer zwei dazu. Aber das ist auch was gutes - wenn du aus dem Tänzchen aussteigst, kann er gar nix mehr bewirken bei dir :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH