» »

Freundin fährt mit bestem Freund alleine in den Urlaub

Noutel-labr/ot 7x7

Es ist schon traurig, wenn man liest wie sehr sie Dich, für sich selber, erzogen hat.

Okay, jeder hat seine eigne Schmerzgrenze. Aber meine wäre definitiv schon erreicht. Manche mögen es modern nennen, aber wenn mein Partner mit einem anderen einen Urlaub plant, und mich ohne Probleme zurück lässt, und nur seinen eignen Ego befriedigt, würde ich meine Schlüsse ziehen. Und das hat absolut nichts mit kleinlich oder Eifersucht zutun. Aber dann wäre es mir eigentlich auch egal, wie derjenige das nennt.

CJomCran

Ich glaube, für den TE hat sich das Thema erledigt. Rinn ins Forum, raus ausm Forum ... die Hotline hat ihren Zweck erfüllt. 8-(

N<utellQabrxot 77

Ich glaube, für den TE hat sich das Thema erledigt. Rinn ins Forum, raus ausm Forum ... die Hotline hat ihren Zweck erfüllt.

Ja leider. Sowas müsste man vorher wissen

können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH