» »

Date. Näher kommen durch einen Trick.Frage an Männer

CHo}teSauhvxage


Also wer wegen solchen Blödsinns gleich die ganze weitere Beziehung infrage stellt und meint, dass romantische Menschen keine Konflikte klar ansprechen können, hat doch echt sonst keine Probleme, oder ;-D ? Mit welcher Ernsthaftigkeit und Bedeutungs...schwangerschaft (;-D) hier geprüft wird, WIE jemand beim Daten Nähe herstellen will :_D .

Stimmt, man kann so ein "mir ist kalt, wärm mich doch mal" bei einem Date auch einfach bloß doof finden :_D Ich finde es gerade interessant, wie viele Frauen und auch Männer hier das so sehen :-D

Lnord\ eHong


Sowas mit dem "Mir ist kalt" habe ich auch mal erlebt und zwar als ich mich nach meinem Aufenthalt in der Antarktis nach einem Jahr in Neuseeland mit meiner damaligen Freundin traf.

Sie jammerte andauernd dass ihr kalt sei, verstanden habe ich das nicht, eben weil es so um 20-25 °C war.

Zusätzlich war es auch so, dass wir da schon 5 Jahre zusammen waren und sie nie den "Trick" anwendete wenn sie Nähe wollte.

Dass sie das eigentlich wollte erfuhr ich dann auch erst 2 Jahre später als wir uns trennten.

Ich bin mir nicht sicher wie ich bei einem Daten das verstehen würde wenn die Dame sagt ihr sei kalt.

m(elliebZelxlie


Also wer wegen solchen Blödsinns gleich die ganze weitere Beziehung infrage stellt und meint, dass romantische Menschen keine Konflikte klar ansprechen können, hat doch echt sonst keine Probleme, oder ;-D ? Mit welcher Ernsthaftigkeit und Bedeutungs...schwangerschaft (;-D) hier geprüft wird, WIE jemand beim Daten Nähe herstellen will :_D .

Also so aus der Ferne betrachtet ist das ja echt amüsant, aber wenn mich jemand bei einem Date nach so einem popligen Spruch oder auch Nicht-Spruch beurteilen würde, würde ich ja das Weite suchen. DAS wäre mir dann zu affig. Also nicht Spruch oder Nicht-Spruch, sondern dieses alberne Rumgereite darauf, ob man aufgrund einer einzigen Äußerung, einer einzigen Eigenart nun toll genug ist oder nicht. Hoffentlich habe ich nie mit so jemandem ein Date :_D. Aber wenigstens kann ich dann bei einer "Er ruft nicht mehr an."-Situation schnell wieder in den Entspannungs-Modus wechseln und mir sagen: "Vermutlich habe ich mich nicht auf die genau exakt korrekt richtige Art an ihn rangemacht." Da kann ich dann froh sein drüber. dass mir jemand so Kompliziertes erspart geblieben ist. Was für ein Push fürs Ego :_D.

Übrigens wärmt mein Freund mich gern, weil - oh Schreck - auch erwachsene Menschen manchmal nicht abschätzen können, dass es abends doch nochmal frisch wird oder es plötzlich sehr windig wird oder man einen angenehmen Spaziergang länger ausdehnt als geplant. Und in seinem Zimmer hüpfe ich eh immer auf seinen Schoß, weil er einfach kein Kälteempfinden hat, haha. Zumindest glaube ich das :_D. Gut, dass er die nie ein Bohei drum macht, das wäre ja voll stressig.

Amüsierte und irritierte Grüße!

Ich dachte schon, ich bin die einzige, die so denkt :)^

DHieDo(sisma chtdasGixft


Lord Hong

Mit der Reife und Erfahrung von heute, da bin ich mir sicher, wird Dir ganz sicher etwas Überzeugendes dazu einfallen. ;-) ;-D

MQufrf Pzottxer


Mit der Reife und Erfahrung von heute wäre so vieles ganz anders gewesen. Aber so ist das eben. Als junger Mensch verplempert man seine Zeit. Und als älterer Mensch auch.

L?ord H?ong


Mit der Reife und Erfahrung von heute, da bin ich mir sicher, wird Dir ganz sicher etwas Überzeugendes dazu einfallen.

So lange ist das nicht her als dass ich in der Zwischenzeit viel Reife und Erfahrung hinzugewonnen hätte. ;-D

DyieDosisQmachtdAas-Gixft


Dann rein gehauen und mit Motivation an die Änderung der noch nicht vorhandenen Puzzleteile. Frag mal den Weihnachtsmann. :_D ]:D

SaymYposxio


ich finde es völlig ok! Warum denn auch nicht! Männer mögen das doch auch wenn sie einen wärmen können!

TlOFU


Wie würdet ihr es finden, wenn die Frau sagt, dass ihr kalt ist und sie gewärmt werden will?

Ich würde es kuschelig finden x:) ;-D

D&ieDo*sismachFtdaxsGift


Auch, wenn sie wirklich so kalt wie kurz vor dem Eisblock ist ? :=o :_D

TaOFU


Ach ja ":/ :-/ Ja glaub schon ;-D

D^ieDosiesmacht{dasGifxt


Gut, dann sollte ich mal Deine Richtung einschlagen, wohin muss ich mein Navi schicken? ;-)

T#OFxU


X-\ :_D Steht in meinem Profil ;-D

DiieDosPismacPhtxdasGift


Oh, wie peinlich. Ich dachte da sind nur Blendgranaten. Ich bin online nur auf den Weihnachtsinseln oder ähnliches wohnend. :_D

ThOF7U


Och nöööööööööö, so ein Pech ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH