» »

@Frauen: "Alpha fux, beta bux". Ist da was dran?

c'leasban-tQeine

Hexenverfolgung? Oder war das nicht gemeint?

dAanaBe87

Doch, genau die war gemeint. Da stand ja auch die Idee einer geheimen Verschwörung der Weiblichkeit dahinter, die mittels ihrer sexuellen animalischen gewalt die Männer überweltigt und sich gefügig macht.

L^ord 1Hong

Ich frage mich was ein Chi-Quadrat-Test für die Verteilungen der Alphas und Betas ergeben würde.

eJnigmcatiyc16x06

Das hört sich ziemlich feng shui an.

N[o3x$xy

Ich frage mich was ein Chi-Quadrat-Test für die Verteilungen der Alphas und Betas ergeben würde.

Ist nicht eine der eher gängigen Alpha-Beta-Theorien, dass eine Pareto-Verteilung vorliegt?

L-ord* Honxg

In der Tat, bei der Pareto Verteilung erübrigt sich ein Che-Quadrat-Test.

Und ich dachte ich würde Statistik nie wieder brauchen.

NZoxxxy

Pff, Statistik kann man immer brauchen! Sagte sie, während sie sich in einem Forum rumtrieb, um nicht an ihrer Masterarbeit schreiben zu müssen

Ltogrsd Ho)nxg

Ich konnte mal Konfidenzintervalle nach [[http://articles.adsabs.harvard.edu/cgi-bin/nph-iarticle_query?1983ApJ...272..317L&data_type=PDF_HIGH&whole_paper=YES&type=PRINTER&filetype=.pdf Li&Ma ApJ 272, 317 (1983)]] berechnen. Macht mich das zu einem Alfa?

JC_B

Nee, aber zu einem voll coolen Akademiker. Kannst du dich ja jetzt weiter drüber freuen. Ist aber nicht Thema des Fadens.

LDord\ Hxong

Ich dachte es entspräche dem Geist des Fadens Links zu posten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH