» »

Unangenehmer Ort/Situation, wo man sich kennen gelernt hat

k?leinme_aidxa hat die Diskussion gestartet

Hallo, habe gerade den Thread gesehen 'wo habt ihr euren Partner kennen gelernt?'.

Mich würde interessieren, ob jemand seinen Partner auch auf nicht so gesellschaftlich oder moralisch akzeptierte Weise kennen gelernt hat.

Also bspw.

- es war zuerst der Partner von der besten Freundin oder jemand anderem Nahestehenden

- in einem Schutz-/Arbeitsverhältnis, in dem man eigentlich nichts miteinander anfangen darf

- im Swingerclub/Bordell/auf einer Sexseite

etc.

Wie geht ihr damit um? Erzählt ihr das anderen offen oder denkt ihr euch da eine andere Geschichte aus?

Antworten
P2lüscChbixest

Erzähl doch mal zuerst, wie du deinen Partner kennen gelernt hast. ;-D

E8ll+aPhropxella

Erzähl doch mal zuerst, wie du deinen Partner kennen gelernt hast.

Quit pro Quo .. kleine Starling ;-D

E2lla|ProOpelxla

Quit

Ich kaufe ein d X-\

mJollVi2

So fragt man Leute aus :)z ]:D

Ltebensh>ungrigKeMxama

In einem Online-Game. Erzähle ich auch keinen, weil er mir peinlich ist ;-)

Ihm auch. Wir haben die Geschichte gemeinsam etwas hübscher gemacht. Statt "in der und der Instanz in der Online-Welt" wurde ein Schauplatz in der echten Welt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH