» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

MHaraxx2


Ok, ich kann solch eine Beziehung nicht ernst nehmen.

Schön, dann ab mit dir! Tschüüß *:) *:) *:)

pBain:t-git-colomurfuxl


Ich habe nur ein paar Informationen über meinen Freund gegeben und schwups... ist er ein schlechter Mensch :)=

Ja, schlagen kommt nun mal nicht so gut an.

pgaint-'it-c&olourfxul


Schön, dann ab mit dir!

Ich glaube, das bestimmst nicht du ;-)

MBamrax2


Es würde zeigen, dass er das Fehlverhalten bei sich sieht. Die Aussage "aber die hat mich provoziert" zeigt, dass er die Schuld bei der Ex-Freundin sieht. Das ist einfach ein grundlegend falsches Verständnis von seinem Fehlverhalten und zeigt für mich, dass er eben nicht draus gelernt hat.

Wir wissen immernoch nicht ob das seine vollständige Rechtfertigung ist und wir kennen immernoch keine Hintergründe. Amen.

J`ulipaT


Für welche Ausbildung hast Du Dich nach Deinem Realschulabschluss entschieden?

M~a'rarxx2


Ich glaube, das bestimmst nicht du ;-)

Habe ich nicht geschrieben, dass ich keine Leute brauche, die meinen Thread nicht ernst nehmen? Was willst du denn dann noch hier, wenn du die Beziehung nicht ernst nimmst und lächerlich und scheiße und was weiß ich noch findest ?? %-|

Mear7aYx2


Ja, schlagen kommt nun mal nicht so gut an.

Ein Fehler aus der Vergangenheit macht einen Mensch also schlecht, ja?

MXarXax2


Für welche Ausbildung hast Du Dich nach Deinem Realschulabschluss entschieden?

Eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten

JbulmiaxT


Bist Du gerade erst 16 geworden?

Mbadrax2


Du siehst, für viele ist das Verhalten hier eine große Nummer. Kannst du wirklich mit einem "aber vielleicht hat er sich ja geändert und außerdem mag ich ihn ja sooo" darüberhinwegsehen?

Wenn er sich geändert hat, dann kann ich da drüberhinwegsehen, denn jeder macht mal Fehler und hat eine 2.Chance verdient. Macht ihr alle nie Fehler? Seid ihr alle soo perfekt? Wie würdet ihr das finden, wenn ihr nach eurer Vergangenheit verurteilt würdet?

Mparaxx2


Bist Du gerade erst 16 geworden?

Jap, im September

m`nef


sugarlove

13.11.17 10:23

das ist mein Ernst, ich hatte mit 18 eine Beziehung mit einem 17 Jährigen. An soetwas denkt man gar nicht, aber mich zumindest hat es genervt, wenn ich sage "hey ich geh mit meinen Freunden am sounsovielten da und da hin, magst du mitkommen" und er halt einfach vom Gesetzgeber her nicht darf. Und das beginnt halt schon bei so Dingen wie nach dem gemeinsamen Abendessen, weil es gerade so lustig ist einen Cocktail trinken zu gehen.

In dem Alter gibts doch in jedem Freundeskreis Leute, die gerade so über 18 sind und welche die es noch nicht ganz sind. So gesehen müssten die ja alle Probleme haben. Kenne ich so absolut nicht. Hatte immer 2-3 Jahre ältere Typen oder Freundinnen und bin trotzdem überall reingekommen. Zur Not gibts eben einen "Muttizettel"...

mCnexf


Schön, dann ab mit dir! Tschüüß *:) *:) *:)

Bei solchen Beiträgen ist mir unbegreiflich, wie dich hier einige User für sehr reif halten könntn. Tschüüüß!

KUra>bbel Lferlxe


Es gibt solche und solche "Fehler". Das Gesamtbild ist hier eher ausschlaggebend.

Um zu deiner Frage zurück zukehren. Nein, ich denke nicht, dass er es ernst meint. Und ich denke nicht, dass diese Beziehung von Dauer sein wird. Und ob ich das Alter meinen Eltern sagen würde weiß ich nicht, weil ich mit einem 20 Jahre älteren in dem Alter ziemlich sicher keine Beziehung eingegangen wäre und schon zwei mal nicht mit dem Wissen über seine Vorlieben und äh seinem "Fehler".

a9lkt0avia


@ CoteSauvage

Meine Frage war, warum es für dich zu diesem Zeitpunkt wichtig wurde, das hier zu erwähnen.

[...]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH