» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

EEleocnorGa


Hey Mara,

Ich würde dir empfehlen erstmal einen Schritt nach dem anderen zu machen:

a) Deine Eltern von der Beziehung in Kenntnis setzen.

b) Ihn deinen Eltern vorstellen.

Anm.: Sollten deine Eltern sich komplett quer stellen: Nicht anfangen zu lügen, sondern deine Beziehung eben so selbstbewusst vorstellen wie hier. Höre dir die Bedenken deiner Eltern an und komme nicht in den 'Ich will aber'-Modus ... denn damit wirst du nicht ernst genommen.

c) Führe deine Beziehung, bleibe aber zu Hause wohnen bis du die Schule (besser + Ausbildung) beendet hast.

Anm.: Das garantiert dir deine eigene Selbstständigkeit und du wirst bis zum Abschluss einer Ausbildung keine Zeit oder Energie haben um dich z.B. um seine Mutter oder anderes (Haushalt etc.) zu kümmern.

Davon ab hast du so Gelegenheit eine Beziehung mit ihm zu führen, ohne in Abhängigkeit zu ihm zu geraten. Das hat im übrigen nichts mit deinem Alter zu tun. Es gibt wesenltich ältere Damen die wg. ihrer finanziellen oder emotionalen Abhängigkeit nicht aus ihren Beziehungen kommen, obwohl sie es gerne würden.

Natürlich hat die Erwähnung der Ohrfeigen alle hellhörig werden lassen, weil wir als 'Erwachsene' die uns häufig in allen Belangen zusammenreißen müssen und - entschuldige - auch Minderjährige schützen müssen. Ein Erwachsener der eine Ohrfeige austeilt hat eine andere Qualität als jemand unter 20, der wesentlich schneller mental zu überfordern ist. Verstehst du was ich meine?

Warum er dir das erzählt hat ... ich denke im Grunde: Damit du es weißt. Ich finde es auch insofern kritisch, dass es eine Vorweg-Entschuldigung sein könnte, falls es ihm dir gegenüber passiert. Er gibt damit ein Stück weit die Verantwortung ab, sollte es mal passieren - denn 'er hat es dir ja erzählt'. Das ist meine Spekulation.

Als Gesamtkonstellation sehe ich eure Beziehung da nun auch kritischer als zuvor - und ich denke du auch. Daher habe ich auch oben geschrieben dass du besser bis Abschluss von Schule und Ausbildung zu Hause bleibst.

Denn sollte etwas in die Hose gehen und du aus der Beziehung wollen, dich aber nicht trauen vor deinen Eltern ein Beziehungsende zu gestehen oder nicht mehr nach Hause zurück willst/kannst ... das ist zu heiß.

Du solltest es einfach langsam angehen. Und das meine ich wirklich nur und ausschließlich gut. @:)

EZl.eonxora


Mein Gott, wie alt bist du, 5?

Mimimimi ich bin auch eine Frau und ich muss die anderen Frauen ja unbedingt in Schutz nehmen miimimimimi *heul* *heul* *heul*

Um Himmels Willen!!! Hast du nicht verstanden was er geschrieben hat?

Und auch dich hat Hyperion gebeten einen Gang herunter zu fahren.

Es gibt hier einige Frauen die aus Beziehungen geflogen sind weil sie geschlagen wurden. Und z.B. Frauen wie mich die sich intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt haben um anderen zu helfen, die unter solchen Umständen leiden mussten.

Ich weiß, es ist ein Faden für dein Thema, aber Ohrfeigen die man selbst nicht kassiert hat aus Verliebtheit nun zu relativieren ist nicht in Ordnung.

E(lNeon3orxa


*geflohen statt geflogen

Mvaraxx2


Danke, ** Eleonora !

Endlich mal wieder eine Antwort, mit der ich was anfangen kann. :-)

M}ardax2


Hab noch ne Frage, wie macht man dieses @all zb, dass das halt Fett grün angezeigt wird?

E7leo@nohra


Indem du ** ohne Leertaste vor den Text setzt.

**So

Wenn du eine Antwort erstellst ist rechts unten ein Menu für Texthervorhebungen (fett, kursiv, unterstrichen, hochgestellt, tiefgestellt, Zitat, versteckt, Link, Überschrift). Wenn du einen Text/-teil markierst und auf das jeweilige Icon klickst, wir dein Text in der gewählten Form dargestellt.

Und gerne.

EvleonBorxa


Woops ... da hat net geklappt. :D

so

Also doch mit Leerzeichen. Aber es muss wohl in einer eigenen Zeile stehen.

Es gibt neben Absenden auch eine Vorschau-Funktion - da kannst du vorm abschicken gucken ob es so ausschaut wie's soll. ;-)

Mjaira2x2


so

Richtig? :D

M araxx2


Ok, ist richtig :-D also danke

Eleonora ;-)

m^arip{oxsa


Versucht euch von der Vorstellung zu Lösen das der Freund von Mara ein Frauenschläger ist der das öfters macht

Versuche, Dich von der Vorstellung zu lösen, dass ein Mann, der Frauen schlägt, kein Frauenschläger ist.

Ein Mann, der Frauen schlägt, ist ein Frauenschläger. Jede Rechtfertigung dafür ist meines Wissens ein Verstoß gegen die Forumsregeln.

EWleoWnorxa


:)z

H4ype.ricon


Marax2

Meine Ansage war auch an dich gerichtet, sich zu mäßigen, einen Gang runter zu schalten.

Mbarxax2


Versucht euch von der Vorstellung zu Lösen das der Freund von Mara ein Frauenschläger ist der das öfters macht

Versuche, Dich von der Vorstellung zu lösen, dass ein Mann, der Frauen schlägt, kein Frauenschläger ist

Er hat nicht geschrieben, dass mein Freund kein Frauenschläger ist, sondern dass ihr euch von der Vorstellung lösen sollt, dass mein Freund ein Frauenschläger ist, der das öfters macht.

JFultiaT


Wann siehst Du Deinen Freund eigentlich mal, wenn Du den ganzen Tag im Forum bist?

s8u?garplove


naja sie hat ja bereits geschrieben, dass sie sich nur 1-2 mal wöchentlich sehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH