» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

mBnef


Ich finde es, auch mit drüber nachdenken schlimmer, weil die Frau in der Regel körperlich schwächer ist, als der Mann. Was nicht heißt, dass es andersrum in Ordnung ist.

Naja, aber für eine Ohrfeige braucht man keine große Kraft. Ich sehe da auch beide in derselben Position, die Frau, die Ohrfeigen verteilt, ist nicht harmloser.

M\aGraxx2


Witzig. Du verharmlost die eigene Klatsche von deinem Freund an seiner Ex, aber bestehst ganz eindringlich darauf, dass Schläge bei Menschen generell unmöglich sind.

Tu ich das? NEIN!! Dieser Typ hat gesagt, dass wenn ein Mann eine Frau schlägt es noch weniger toleriert wird, als wenn eine Frau einen Mann schlägt. Er verhamlost hier das ganze!! Und ich habe geschrieben, dass es bei beiden Geschlechtern gleich schlimm ist.

MWaraxx2


[...]

Aber du scheinst dir in der Sache doch absolut sicher zu sein und du scheinst ja auch alles besser zu wissen.

Also,... schöne Zeiten mit ihm! @:)

Ohhh, dankeee :_D :-x

Mnaraxx2


Also manche haben wohl noch nie was von Gleichberechtigung beider Geschlechter gehört. sad. :_D

MoaraIx2


ICH MÖCHTE DASS ALLE WIEDER BEIM THEMA BLEIBEN!!! WAS IST DARAN SO SCHWER?

mKnxef


Du hast das Thema Ohrfeigen aufgebracht. Also geht es jetzt darum. Da brauchst du in Großbuchstaben und mit !!! rumschreien, dass dir das nicht passt.

m-nexf


*nicht

MKaXrax2


mnef

Das sollte aber nur eine Nebeninfo sein, es soll hauptsächlich darum gehen, was eure Meinung zu der Beziehung ist! Ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, aber größtenteils kommt nur mecker mecker achja und mecker :|N %-|

K}ing;-konxg14


Man merkt, dass du erst 16 bist.

Und meine wünsche waren eigentlich ehrlich gemeint. Aber so wie du dich aufführst wird das bestimmt nicht lange gut gehen.

Spätestens beim ersten Streit wirst du ihm zu kindisch sein und er dürfte einsehen wie sinnlos das mit dir ist.

Und ich weiss ja nicht,ob du schonmal gemerkt Hast, dass die meisten Männer körperlich den Partnerinnen überlegen sind.

Ich hoffe deine Naivität lässt dich in kein Desaster rennen.

Liebe Grüsse

"Der Typ" ;-D

Mtargax2


für ALLE

Das sollte aber nur eine Nebeninfo sein, es soll hauptsächlich darum gehen, was eure Meinung zu der Beziehung ist! Ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, aber größtenteils kommt nur mecker mecker achja und mecker :|N %-|

M)ara!x2


Spätestens beim ersten Streit wirst du ihm zu kindisch sein und er dürfte einsehen wie sinnlos das mit dir ist.

Und ich weiss ja nicht,ob du schonmal gemerkt Hast, dass die meisten Männer körperlich den Partnerinnen überlegen sind

Anhand des Internets urteilen ob ich kindisch bin oder nicht.

Trotzdem ist es genauso schlimm, wenn eine Frau einen Mann schlägt, hallo?

MParaxx2


[...]

Kding--kongx14


Das misst du ja mir überlassen ;-)

Man muss damit rechnen, dass Kritik und nicht erwartete Ratschläge und Hinweise kommen.

Aber das wirst du sicherlich bedacht haben.

C[hNrisBFifty


Erneuter Hinweis:

Bitte geht hier nicht nur ausschließlich auf die Ohrfeigenthematik ein. Keiner kennt die genauen Umstände dieser Situation oder war live dabei. Ich denke niemand hier wird körperliche Gewalt gutheißen und rechtfertigen.

Bitte unterstellt hier zudem auch Niemandem, dass er soetwas gutheißt, sofern er es auch nicht wortwörtlich geschrieben hat. Die Ohrfeige war definitiv nicht richtig, weitere Spekulationen und Interpretationen führen hier nicht ans Ziel und helfen der Fragestellerin kein Stück weiter.

Wir halten fest:

Die Fragestellerin sucht Rat zu ihrer Situation, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit einem deutlich älteren Partner gemacht hat. Versucht euch also wieder auf dieses Topic zu konzentrieren, zu allem anderen ist mehr als genug gesagt worden.

Last but not least - Versucht bitte anständig und in einem angemessenen Ton zu schreiben. Das sollte vor allem beim Schreiben noch leichter fallen, da man mehr Zeit zum Überlegen hat. Man muss nicht in jeder Aussage etwas Schlechtes oder Negatives suchen oder vermuten.

Liebe Grüße

Chris

Miaraxx2


Danke Danke Danke Danke!!! o:)

ChrisFifty

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH