» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

mbnef


Jeder kann selbst entscheiden und fühlen, wann von Liebe gesprochen wird

Das ist eine Binsenweisheit ;-)

M:ara-x2


Mal davon abgesehen ist es, unabhängig vom Altersunterschied, ziemlich sinnfrei, 2 Monate nach dem Kennenlernen von großer Liebe zu sprechen

Wenn du sowas schreibst...

MAa}raxx2


Ich finde immenroch, dass du etwas zu leichtgläubig und mit zuviel "Rosa-rote Brille" an die Sache ran gehst.

Bringen mich solche Beiträge von dir weiter? Nein.

gdaueloisxe


Du hast zu Anfang mal irgendwo gesagt, dass du reifer als andere 16jährige bist, hm? Jeder einzelne Beitrag von dir zeigt, dass du genau das nichts bist. Zwei Monate verknallt, ein bisschen Sex und rums, wird das gesamte Leben im Barbiehaus geplant.

Aber JuliaT hat schon Recht: mach einfach.

Mit 16 darf man Mist bauen, der einem dann irgendwann auf den Kopf fällt. Andere Teenager nehmen Drogen, klauen Autos oder verticken geklaute Handys. Was du vorhast, ist immerhin nicht strafbar.

Ich würde allerdings meinen linken Arm darauf verwetten, dass deine Eltern ihn nicht mit offenen Armen empfangen. ]:D

gCaOuloiKsxe


Äh. Nehmt bitte einen Edding und streicht das überzählige "s" auf dem Bildschirm, ja?

Lzace@rtexs8


:)z :)^ :)=

endlich mal ein konstruktiver Beitrag!

Danke "gauloise"

K@itng-6kongw14


@ Mara

Wir drehen uns hier im Thema ja auch schon 4. Mal im Kreis.;)

KYraibbe.lkäofer1le


Sie freut sich über Beiträge, die die Beziehung als unproblematisch und zukunftstauglich sehen. Alle anderen sind doof und haben halt keine Ahnung. o:)

Was soll man da noch schreiben :-)

Vergebene Liebesmüh.

H:yperxion


Vielleicht können noch User etwas aus eigener Erfahrung schreiben die ebenfalls in einer Beziehung mit großem Altersunterschied leben oder gelebt haben. Persönliche Erfahrungen?

mKaripxosa


Warum eigentlich noch mehr? Es gibt doch schon genügend Erfahrunsberichte, und wenn die TE weiterhin damit gefüttert werden möchte, kann sie diesen Wunsch doch wohl in angemessener Form selber äußern?!

gzauloixse


Vielleicht können noch User etwas aus eigener Erfahrung schreiben die ebenfalls in einer Beziehung mit großem Altersunterschied leben oder gelebt haben. Persönliche Erfahrungen?

Wurden hier schon reichlich geliefert. Und beantwortet mit

Sie freut sich über Beiträge, die die Beziehung als unproblematisch und zukunftstauglich sehen. Alle anderen sind doof und haben halt keine Ahnung.

Soll das Kind doch machen.

Mbaraxx2


Warum eigentlich noch mehr? Es gibt doch schon genügend Erfahrunsberichte, und wenn die TE weiterhin damit gefüttert werden möchte, kann sie diesen Wunsch doch wohl in angemessener Form selber äußern?!

Genügend? Nicht wirklich. Das meiste ist nur gemecker und sowas wie: Ein 36 jähriger der eine 16 jährige liebt, ist mir nicht geheuer.

Und ja, ich würde gerne noch mehr persönliche Erfahrungen lesen.

m1nef


Hat er dir schon gesagt, wie es zur Ohrfeige kam?

Meara)x2


Wurden hier schon reichlich geliefert. Und beantwortet mit

Hast du meinen kompletten Thread gelesen?

Und nenn mich nicht Kind

MJara0x2


Hat er dir schon gesagt, wie es zur Ohrfeige kam?

Wir sehen uns erst am Wochenende wieder.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH