» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

p4ain^t-i=t-co1lourfuxl

Du bist aber nicht mein Freund. Jeder tickt doch anders, verhält sich anders... hier wird oft von sich auf andere geschlossen, lasst das mal bitte.

Du begreifst nicht, was man dir hier sagen will, oder?

KBing-Vkongx14

hier wird oft von sich auf andere geschlossen, lasst das mal bitte.

Mit dieser Aussage hättest du dir den ganzen Beitrag hier sparen können, denn jede Beziehung ist von Anderen, und kann nicht auf euch geschlossen werden.

Du verschliesst die Augen.

Manche Menschen begreifen erst, wenn sie voll vor die Wand fahren und dann merken, ok, da stimmte doch was nicht, vielleicht hatten die Anderen ja doch nicht ganz Unrecht.

Anscheinend bist du eine von diesen Menschen

GQr"aógbramxán

Du bist aber nicht mein Freund. Jeder tickt doch anders, verhält sich anders... hier wird oft von sich auf andere geschlossen, lasst das mal bitte.

Stimmt schon. Aber du hast hier nach Erfahrungen gefragt. Viele der User hier haben dir geschrieben, dass sie selbst es als ungewöhnlich empfinden, wenn sich ein Erwachsener zu einem Kind an den Tisch setzt, statt sich bei einer rappelvollen Eisdiele vielleicht stattdessen draußen irgendwo hinzusetzen.

Und man kann immer nur von sich und seinen Erfahrungen auf andere schließen. Wen, wenn nicht sich selbst und das eigene Umfeld, sollte man denn als Bezugspunkt nehmen?

Außerdem: Wie viele Leute haben dir hier geschrieben, dass sie es normal und üblich finden sich einfach zu zu Fremden dazu zu setzen? Ungefähr Null?

MAar]axx2

Was hast Du geantwortet, als er gefragt hat, ob Du alleine bist?

Und er dann so? Und Du dann so? Schreib doch mal den Dialog auf.

Ich kann mich doch nicht mehr 1 zu 1 errinnern, über was geredet haben, mein gott ey.

Ich habe dann gesagt, dass ich mit meiner Freundin hier war, aber sie früher gehen musste. Dann hat er gefragt wie alt ich bin und auf welche Schule ich gehe. Es geht euch ehrlich gesagt nichts an, über was wir geredet haben

MZarwadxx2

Über was wir*

JDuli=axT

Warum hast Du eigentlich in Deinem Eingangspost geschrieben, ihr hätte euch schon geküsst, wenn ihr doch sogar auch schon Sex hattet?

M`araxx2

Und frag dich mal, sind es wirklich Gefühle, die du für ihn hast, oder ist es einfach nur dieses "es ist toll begehrt zu werden, jemanden zu haben, der besonder ist und mit dem ich etwas unternehmen kann. Der unabhängig ist und auch mal etwas mit mir machen kann, was Geld kostet"?

Ja, ich habe Gefühle für ihn.

smuga%rlove

Ich denke auch nicht, dass es Zufall war. Er fand dich wohl hübsch, anziehend und hat sich zu dir gesetzt und versucht Kontakt aufzubauen.

Warum er das getan hat? Keine Ahnung. -> Aber ist es denn wichtig?

Als ich 16 oder 17 war hat mal ein 30 jähriger versucht mir avancen (vielleich zu hart ausgedrückt, aber er hat mir Komplimente gemacht und ich ihm einen klaren Korb gegeben) zu machen, mir war das allerdings echt suspekt. Trotzdem ist eine Freundschaft daraus entstanden. Bei ihm hatte sich herausgestellt, dass er als Jungmann einfach Angst vor Frauen in seinem Alter hatte.

Ein anderer recht guter Freund von mir hatte mit ich glaub es war 32 eine kurze Beziehung mit einer 18 Jährigen. Das war allerdings nichts, er war frisch von seiner Exfrau getrennt und sein Ego hat ziemlichen Schaden genommen und sie war an ihm interessiert, weil er Titel und Geld hatte... Längerfristig hat er aber nicht funktioniert, weil sie einfach zu kindlich und zu jung für ihm war und ihm nicht geben konnte, was er sich in einer Beziehung vorstellt.

MearIax2

Warum hast Du eigentlich in Deinem Eingangspost geschrieben, ihr hätte euch schon geküsst, wenn ihr doch sogar auch schon Sex hattet?

Ich dachte, wenn ich das auch noch schreibe, werden alle durchdrehen

m"nef

Ich würde mich vielleicht in einer rappelvollen Bahn neben einen Teenager setzen. Vielleicht auch im Café. Ich würde aber nicht - auch wenn es ein älter aussehender, hübscher Teenager ist - dem Jungen ins Gesicht starren, sodass es ihm unangenehm sein muss, und ihn dann auf diese platte Art und Weise anquatschen.

Du, Mara, weißt doch ganz genau, dass das hier creepy rüberkommt. Und solche Sachen wirfst du immer wieder ein. Erst die Ohrfeige, nun dieses seltsame erste Aufeinandertreffen. Warum, fällt dir das immer gerade so zufällig ein? Und dann wunderst du dich, dass die Leute es genau so auffassen, wie du es mit deinen Schilderungen suggerierst?

pcaint-i t-cPolourxful

Ich dachte, wenn ich das auch noch schreibe, werden alle durchdrehen

Du nimmst dich zu wichtig ;-)

M(ara^x2

Warum, fällt dir das immer gerade so zufällig ein? Und dann wunderst du dich, dass die Leute es genau so auffassen, wie du es mit deinen Schilderungen suggerierst?

Hallo? Wenn ich doch danach gefragt werde, wo ich ihn kennengelernt habe? ( und das wurde ich schon ganz am anfang)

Muss ich doch darauf antworten.Das fällt mir nicht zufällig ein.

GHraógr-amxán

Du, Mara, weißt doch ganz genau, dass das hier creepy rüberkommt. Und solche Sachen wirfst du immer wieder ein. Erst die Ohrfeige, nun dieses seltsame erste Aufeinandertreffen. Warum, fällt dir das immer gerade so zufällig ein? Und dann wunderst du dich, dass die Leute es genau so auffassen, wie du es mit deinen Schilderungen suggerierst?

Ist ein bisschen wie Unterhaltungsprogramm zum Mitmachen. Für spannende Wendungen und verblüffende Details ist gesorgt ;-D

M'araxx2

Du nimmst dich zu wichtig ;-)

Ja? :-o

Mvara_xx2

Ist ein bisschen wie Unterhaltungsprogramm zum Mitmachen. Für spannende Wendungen und verblüffende Details ist gesorgt ;-D

Hör auf solche Unwahrheiten zu erzählen! Spinnst du?

Nochmal extra für dich: Hallo? Wenn ich doch danach gefragt werde, wo ich ihn kennengelernt habe? ( und das wurde ich schon ganz am anfang)

Muss ich doch darauf antworten.Das fällt mir nicht zufällig ein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH