» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

J ulxiaT


Plot Twist: Sie ist 36.

MOaraxx2


Plot Twist: Sie ist 36.

Du willst erwachsen sein?

J}uqlixaT


Du willst erwachsen sein?

Nein, das ist das letzte was ich will. Ich hoffe auch, dass ich es nie werde.

J(ulixaT


Mara, wärst Du auch von Zufall ausgegangen wenn Du 13 und er 45 gewesen wäre?

m~nexf


Wenn ich doch danach gefragt werde, wo ich ihn kennengelernt habe? ( und das wurde ich schon ganz am anfang)

RICHTIG - das wurdest du ganz am Anfang. Und ausgerechnet jetzt, viel später, antwortest du drauf.

M!arxax2


RICHTIG - das wurdest du ganz am Anfang. Und ausgerechnet jetzt, viel später, antwortest du drauf.

NEIN?? guck doch mal auf seite 3 oder 4 , da habe ich schon geantwortet

GEraógruamáxn


Nein, das ist das letzte was ich will. Ich hoffe auch, dass ich es nie werde.

Das macht dich sehr sympathisch ;-D

MLar~ax2


mnef

Hab nachgeschaut, ist auf Seite 4

Hhypeiriioxn


Bis auf Weiteres geschlossen.


Die Diskussion ist wieder offen.

Pyurp2lelixke


Och Leute,

lasst sie machen. Sie ist 16, zwar rechtlich noch Kind, aber wir wissen alle, das die heutige Jugend immer frühreifer wird und ja, bei ihr denke ich mir tatsächlich: Sie ist so gefestigt in ihrer Meinung, dass sie diese Erfahrung tatsächlich machen soll und ich glaube, selbst wenn der 36-jährige Freund sie letztendlich doch nur verarscht, dann wird sie denke ich stark genug sein, um daraus lernen und wachsen zu können....

Haben wir das nicht alle mal in irgend einer Art und Weise getan (mal davon ab, in dem jungen Alter schon solch einen Altersunterschied zu haben, aber da geht's halt doch nur um die Moral, die jeder mit sich selbst ausmachen muss)? Wir stehen doch auch nicht umsonst heute an unserem Punkt, mit unseren Erfahrungswerten usw.

mbousepoStatxo


@ Marax2

Es ist wichtig, dass du in der Beziehung auf deine Bedürfnisse achtest, egal was er sagt.

Bei mir betrug der Altersunterschied 15 Jahre, allerdings war ich erst 15 Jahre alt (und sah auch nicht älter aus). Es fing auch damit an, dass er sich neben mich setzte. Mehr als küssen war für mich nicht drin. Von ihm kamen dann so Sprüche von "er kann mir Sex besser als Gleichaltrige beibringen" bis "halbe Freundschaften gibt es nicht". Ich habe daraufhin mit ihm Schluss gemacht.

M7araxx2


Entschuldigung!

Hallo Leute! *:)

mein Thread wurde ja erstmal geschlossen und in dieser Zeit habe ich nachgedacht. Der Faden ist wirklich aus dem Ruder gelaufen und es hat keinen Sinn mehr gemacht. Ich denke, es ist das Beste, wenn wir uns alle vertragen

:-) Ich wollte mich auch entschuldigen bei euch, wirklich bei jedem, den ich blöd angemacht habe/ zickig war. Vorallem bei King-Kong14, den habe ich glaube ich am meisten angezickt. Tut mir wirklich leid. Ihr müsst aber auch verstehen, dass manche User irgendwelche Sachen geschrieben haben, die nicht stimmen bzw. den Zusammenhang nicht kannten oder meinen kompletten Thread nicht gelesen haben. Es wurde auch zu schnell über meinen Freund geurteilt, obwohl ihr ihn ja nicht kennt. Ich bin dann sauer geworden und es hat mich bisschen verletzt, was manche für Spekulationen über meinen Freund gemacht haben und mich als sooo unreif/kindisch betitelt haben ( auch wenn ich es vlt. bin...)

Ich hatte einfach Angst, dass es stimmen könnte, was einige User über ihn geschrieben haben. Ich liebe ihn ja so sehr und ihr wisst garnicht wie verletzt und enttäuscht ich wäre, wenn er wirklich so ein Arsc..... ist. ich weiß, dass ich auch mal freche Antworten gegeben habe und ich schäme mich total dafür :-| :�(

Ich verspreche euch, dass ich vernünftiger auf eure Beiträge reagiere und versuche meine "rosarote Brille" abzulegen, um das ganze auch mal kritisch zu betrachten... ich war so doof :-( Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich möchte mich natürlich nochmal für alle hilfreichen Erfahrungsberichte und generell Meinungen bedanken. Ich danke jedem, der einen Beitrag verfasst hat, sich Zeit für mich genommen hat.

Ich hoffe, ihr merkt, dass ich auch anders sein kann :-) Wie gesagt, ich hoffe, ihr könnt mir für mein blödes/naives Verhalten verzeihen @:) :)* und DANKE an alle, die sich diesen Text hier durchgelesen haben.

Liebe Grüße

Mara <3

Ps:  Ich zwinge niemanden dazu, die Entschuldigung anzunehmen :-)

K.ing-%konygx14


Alles gut. Und keiner will dir die Beziehung schlecht machen. Du sollst vorsichtig sein, mehr nicht.

Und du hast vielleicht nicjt alles im Blick oder dir kommt alles "zufällig"vor, was hier anderen komisch aufstößt.

Lass dich zu nichts überreden, bestimme eigenständig für dich, lass dich nicht bevormunden und was du nicjt willst, willst du nicjt.

Auch wenn du denkst du liebst ihn, sollte etwas sein, trenne dich lieber zu früh als zu spät

M3a/rax2


Alles gut. Und keiner will dir die Beziehung schlecht machen. Du sollst vorsichtig sein, mehr nicht.

Und du hast vielleicht nicjt alles im Blick oder dir kommt alles "zufällig"vor, was hier anderen komisch aufstößt.

Lass dich zu nichts überreden, bestimme eigenständig für dich, lass dich nicht bevormunden und was du nicjt willst, willst du nicjt.

Auch wenn du denkst du liebst ihn, sollte etwas sein, trenne dich lieber zu früh als zu spät

Dankeschön, das nehme ich mir zu Herzen :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH