» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

sPuAgaKrlove


Oh Marax,

deine Entschuldigung ist sehr lieb. Hier meint es keiner Böse, die meisten von uns haben halt schon schei*** erlebt und daher wollen wir nur sicher gehen, dass du vorsichtig bist und dich nicht unglücklich machst.

Ob die Beziehung hält oder auch nicht, solange du glücklich bist, sind wir es auch @:) aber sei vorsichtig und lass dich nicht verarschen.

Viel Glück @:)

MEaraox2


Oh Marax,

deine Entschuldigung ist sehr lieb. Hier meint es keiner Böse, die meisten von uns haben halt schon schei*** erlebt und daher wollen wir nur sicher gehen, dass du vorsichtig bist und dich nicht unglücklich machst.

Ob die Beziehung hält oder auch nicht, solange du glücklich bist, sind wir es auch @:) aber sei vorsichtig und lass dich nicht verarschen.

Viel Glück @:)

Vielen Dank! Morgen sehe ich ihn wieder. Hast du vielleicht eine Frage, die ich ihm stellen könnte um ihn ein bisschen "auszuquetschen" haha :-D ( du musst keine Frage haben ;-) ist nur wenn du willst)

Gilt an alle :) wenn ihr eine Frage/n habt, die ich ihm unbedingt stellen sollte oder was ihr an meiner Stelle fragen würdet, dann könnt ihr mir das gerne schreiben :-D

sdugarrlove


Ich würde das Thema mti der Ex nochmal aufkommen lassen. Einfach weil es für mich ein ganz schön heftiges Thema war.

Ich würde ihn also irgendwie so drauf ansprechen "Hey XY, ich musste in letzter Zeit an unser Gespräch damals über die Trennung mit deiner Ex denken und ich kann mir gar nicht vorstellen wie das so eskalieren konnte, dass du körperlich gegen sie vorgegangen bist. Können wir da nochmal drüber sprechen? Wie war das damlas genau, wie denkst du heute drüber?"

MCadrabx2


sugarlove

Ja, stimmt. Das wäre gut, wenn ich das anspreche. Ich hoffe er ist dann nicht genervt, weil er mag das nicht so, wenn man auf ein Thema so oft rumkaut

Jmul}iaT


Ich würde das Thema mit der Ex nochmal aufkommen lassen.

Das wäre eine gute Sache.

Ich hoffe er ist dann nicht genervt, weil er mag das nicht so, wenn man auf ein Thema so oft rumkaut

Dass Dir das nach so kurzer Zeit schon so bewusst ist, ist auch ein wenig komisch. Ist er Dir etwa schon öfter über den Mund gefahren, wenn Du (seiner Meinung nach) zu lange bei einem Thema warst?

Ansonsten, süßer Beitrag von Dir. :)*

siuga7rlovxe


Naja an sich ist der Gedanke der Partnerschaft ja, dass meinen Partner interessiert was in mir vorgeht.

-> Nur so kann eine Beziehung auf längere Zeit harmonisch ablaufen. Ansonsten lebt man immer nur mit einem Wunschbild des anderen, weil man überhaupt nicht weiß, was in ihm vorgeht.

Und solange ich alles nett formuliere, sollte ihn soetwas auch nicht nerven. Also ich würde es wissen wollen, wenn mein Freund an irgendetwas zu kauen hat, was mich betrifft.

m8nexf


mnef

Hab nachgeschaut, ist auf Seite 4

So, so. Das stimmt. Aber warum hast du dann viel später nochmal drauf geantwortet? Warum hast du dasselbe nochmal geschrieben? Weil beim ersten Mal keine skandalösen Reaktionen darauf kamen?

Ansonsten wäre es langsam mal hilfreich, wenn du etwas zu den Inhalten sagst. Ebenfalls inhaltlich, versteht sich. Das, was aus deinen fast 200 Reaktionen hier hervorgeht, ist allgemeines Teenager-Gezicke.

m>nef


Hab die Entschuldigung eben erst gelesen, als streicht den letzten Beitrag.

M#araxx2


Hab die Entschuldigung eben erst gelesen, als streicht den letzten Beitrag

Kein Ding

Mcaraxx2


So, so. Das stimmt. Aber warum hast du dann viel später nochmal drauf geantwortet? Warum hast du dasselbe nochmal geschrieben? Weil beim ersten Mal keine skandalösen Reaktionen darauf kamen?

Weil ich nochmal von einer anderen Userin gefragt wurde wo wir uns kennengelernt haben und ich doch bitte detaillierter beschreiben soll was dort geschah, wer zuerst angefangen hat zu reden und so

M`axra$xx2


Dass Dir das nach so kurzer Zeit schon so bewusst ist, ist auch ein wenig komisch. Ist er Dir etwa schon öfter über den Mund gefahren, wenn Du (seiner Meinung nach) zu lange bei einem Thema warst?

Ansonsten, süßer Beitrag von Dir. :)*

Danke :) also ich weiß eigentlich nicht so genau, ob es ihn nervt, aber manchmal sagt er mir, dass wir jetzt wieder das Thema wechseln können.

M,araxx2


Aber ist ja nicht schlimm. Ich habe auch mal gesagt: "ok, Themawechsel" :-D

LaiQchtAmxHorizonxt


Der Ton macht dabei die Musik. Man kann es ja so oder so sagen.

MPagraxx2


Der Ton macht dabei die Musik. Man kann es ja so oder so sagen.

Wie meinst du das? Ich weiß grad nicht worauf du hinaus willst ^^

M~araxx2


Der Ton macht dabei die Musik. Man kann es ja so oder so sagen.

Wie meinst du das? Ich weiß grad nicht worauf du hinaus willst ^^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH