» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

J1uliaxT


Wenn es zur Aufrechterhaltung deiner Beziehung zu ihm notwendig ist, deine Eltern zu belügen, dann ist die Beziehung einfach falsch!

Würd ich generell nicht sagen... Das kann auch an der Art der Eltern liegen, was man denen sagt und was nicht ^^

Diese Beziehung hier ist vorallem falsch, weil er eine ziemlich dämliche Meinung dazu hat, wann man eine Frau schlagen darf und wann nicht.

mLnexf


Eine 16-jährige attraktiv zu finden macht noch keine Pädophilie aus. Und strafbar macht er sich nicht, solange sie das alles auch genau so will.

Selbst wenn man es verbieten könnte, würde das noch lange nicht zur Einsicht führen.

M/araxz2


Mal ganz abgesehen davon, dass er sich bei jeder sexuellen Handlung strafbar Macht und dafür ins Gefängnis kommen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass du da an einen Pädophilen geraten bist. Jeder erwachsene Mann von 36würde sich aus einer Vielzahl von Gründen nicht auf ein Kind einlassen, es sei denn, er möchte seine pädophilen Neigungen ausleben...

Ein Pädophiler? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen :-o

Stehen die nicht auf Kinder, die noch nicht in der Pubertät sind?

L;ichStAmH^orizxont


Pädophilie würde ich da jetzt auch nicht unterstellen.

Eher jemanden der eine Frau (Mädchen) zum "Zurechtbiegen" und ihn anhimmeln braucht, und je jünger die Frau desto besser die Chance dass das funktioniert.

mLnef


Eher jemanden der eine Frau (Mädchen) zum "Zurechtbiegen" und ihn anhimmeln braucht, und je jünger die Frau desto besser die Chance dass das funktioniert.

Würde ich auch so sehen...

JXuliaxT


Ich auch.

Moara_x2


Ich weiß nicht was ich tun soll ;( ;(

Meine Gefühle sind total durcheinander :-(

Myadamue Caharexnton


Was tickt denn dann bei ihm nicht sauber, wenn er eine "Alte, die krank ist" als Freundin hatte?"

wenn jemand so über siene Ex-Partner spricht ist derjenige mit ziemlicher Sicherheit emotional und geistig nicht voll entwickelt, kein über 30-jähriger legt so ein Verhalten an den Tag:

- möchte nicht über Ex-Freundinnen sprechen weil sie nichts in deinem Leben verloren haben (das heißt für mich die Beziehungen haben alle dramatisch geendet...kein gutes Zeichen)

- schlägt seine Ex und sagt "die Alte ist krank"

- "verliebt" sich in eine 16-jährige

sry aber das alles zusammen macht einen schäbigen Eindruck und erinnert mich an meinen ersten Freund, auch deutlich älter, nur da kam noch dazu dass er regelmäßig Drogen nahm.

MgadamIe Chuarentxon


*kein über 30-jähriger legt so ein Verhalten an den Tag

keiner der fest im Leben steht

MAaraxx2


Madame Charenton

Du hast ja recht, aber was soll ich denn nur machen?

MHaraxx2


Ich kann nichtmal schlafen, ich muss ständig an dieses Gespräch und seinen respektlosen Aussagen denken :°(

J&uliaxT


Ich würde immer auf mein Bauchgefühl hören. Vermutlich weißt du schon was du zu tun hast....

m:nef


Was tickt denn dann bei ihm nicht sauber, wenn er eine "Alte, die krank ist" als Freundin hatte?"

wenn jemand so über siene Ex-Partner spricht ist derjenige mit ziemlicher Sicherheit emotional und geistig nicht voll entwickelt, kein über 30-jähriger legt so ein Verhalten an den Tag:

Ja, das ohnehin :=o

M1aSrax2


Ich würde immer auf mein Bauchgefühl hören. Vermutlich weißt du schon was du zu tun hast....

Das wird viel Liebeskummer geben :-(

Soll ich nicht nochmal mit ihm reden?

Morgen bin ich ja wieder bei ihm

JEuliaxT


Also ich wüsste nicht was ich mit jemandem der so drauf ist noch reden sollte. Du kannst ja quasi nur hoffen, dass er seinen Fehler noch einsieht und dann einlenkt, aber das ist ja dann wohl eher nicht seine wahre Meinung sondern er macht es nur weil er sieht dass Du es nicht einfach so hinnimmst. Wie hast du eigentlich darauf reagiert? Vielleicht denkt er ja sogar noch dass es gut angekommen ist und fühlt sich wie der große Macker weil er eine Frau geschlagen hat, immerhin hat sie es ja verdient.

Boah nee, :|N

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH