» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

Evhemaliger| Nutzer (#Z498x327)


Ich denke schon, dass sich ein Sechunddreißigjähriger in eine Sechzehnjährige verlieben kann. Ich halte das auch nicht für wirklich absonderlich. Sucht man sich ja nicht aus. Absonderlich finde ich es eher, entgegen jeder Vernunft, diesen Gefühlen nachzugeben.

Das Problem liegt in deinem Fall aber woanders: Er hat sich nicht in dich verliebt. Sich zu verlieben ist für mich ein Prozess, und diesen sehe ich hier nicht. Hat dich dich ganz gezielt ausgesucht, und das gibt der ganzen Geschichte eine ganz andere Qualität.

Für mich ist der Typ ein Weichkeks, der sich einer erwachsenen Frau gegenüber nicht behaupten kann und sich deswegen jemanden sucht, der leichter zu kontrollieren ist.

Lauf! Schnell! Weit!

EGhemal^iger% Nutozer (#49s832x7)


*ein paar fehlende "S" im Raum verteilt*

Das Buffet ist eröffnet.

MUaraxx2


Sehe ich auch so, zwischen "ältere Männer interessanter finden" und "nur mindestens 15-20 Jahre ältere Männer interessant finden" liegen schon Welten, gerade

Das verstehe ich irgendwie nicht ":/

Ja, ich finde ältere Männer interessanter, die 15-20 jahre älter sind. Warum liegen da Welten zwischen? Ich kapiere es nicht, sorry ;-D

MOa*ra/x2


Für mich ist der Typ ein Weichkeks, der sich einer erwachsenen Frau gegenüber nicht behaupten kann und sich deswegen jemanden sucht, der leichter zu kontrollieren ist.

Aber seine Ex Freundinnen waren in seinem Alter. Außer eine, da war er glaube 25 und das Mädchen 16/17

M!aHrax2


glaube kaum, dass alle Typen um die 20 dir unterlegen sind, was ihre Reife angeht, und nur ein Mann über 30 zu dir passt.

Ne ums unterlegen sein geht es nicht, ich finde sie nicht so interessant, ist halt so.

mVnxef


Ich sehe es auch so wie Nuhariyon.

Aber seine Ex Freundinnen waren in seinem Alter

Deshalb sind sie vielleicht auch seine Ex-Freundinnen? (irgendwann gemerkt, was das für eine Nullnummer ist)

Warum liegen da Welten zwischen? Ich kapiere es nicht, sorry ;-D

Man verändert und reift das ganze Leben lang, aber in bestimmtem Lebensphasen ist das stärker der Fall, als in anderen. Später reift man mit einer ganz anderen Basis weiter, als wenn man mitten in der Pubertät steckt. Hört man nicht gerne, ist aber so ;-D

N%or|di84


Man verändert und reift das ganze Leben lang, aber in bestimmtem Lebensphasen ist das stärker der Fall, als in anderen. Später reift man mit einer ganz anderen Basis weiter, als wenn man mitten in der Pubertät steckt. Hört man nicht gerne, ist aber so ;-D

Richtig, in der Zeit zwischen 16 und 26 passiert um Welten mehr als in der Zeit zwischen 36 und 66 ganz groß gesagt. ;-) Und auch bei späteren Beziehungen, z.B. als 30jährige mit nem 50jährigen, wäre das auch längst nicht so "speziell" wie in dem Fall hier.

munexf


OT:

Nuhariyon.

Ups. Kannst du dir nichtmal einen einfacheren Nickname zulegen :-p

Ebhema)liger- Nutvzer (x#498327)


Ähähä ... niemals! ;-D Das ist meine höchstpersönliche Rache an der Gesellschaft.

M5araxx2


Also einfach ihn selbst fragen, ob er mich wirklich liebt, bringt ja auch nichts, als ob er nein sagen würde ;-D

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Ich will ehrlich gesagt nicht schluss machen :-/ ich weiß nicht, ob ich schon emotional abhängig von ihm bin :-o

Aber ich muss wohl einfach diese Ehrfahrung machen, wer weiß.... vielleicht irren wir uns alle ":/ und vielleicht würde ich eine tolle Beziehung verpassen. Vielleicht wirds auch die schlimmste die ich je haben werde. 8-(

Es ist nichts so, wie es scheint ;-D

mpauCm`a


Grundsätzlich finde ich es nicht ungesund

Liebe TE du sprichst immer wieder an das Charakter und Chemie stimmen müssen

Gebe ich dir auch Recht, die müssen immer passen ob mit oder ohne Altersunteschied

Die Frage die ich habe, ist die wo genau habt ihr euch kennengelernt?

Ich meine du hast uns nach meinungen gefragt, oder die Comunity hier

aber dafür sind es immer noch zu wenig Angaben, wo ich selber mir keine Einschätzung erlauben mag ob er dich nur ausnutzt

Du hast Recht wenn du sagst , auch ein ungefär gleichaltriger Mann könnte dich ausnutzen, wenn er dich ins bett bekommen will , du aber Beziehung haben willst usw, und wenn er dir sagt genau das will er auch , aber in echt ist es gar nicht so.

so, wo liegen eure gemeinsamen Interessen, das hast du noch nicht gesagt?

wieso willst du so schnell zu Hause raus, ?

stimmt mit nem 16 jährigen wird das eher schwer so mit spiessiges häuschen , den mann versorgen ect, weil man sich gemeinsam erst mal was aufbauen müsste

wie lange kennst du ihn das du schon an Kinder denkst mit ihm gemneinsam, oder ihr an kinder denkt

was suchst du wirklich?

ich habe wirklich ein paar fragezeichen im Kopf?

das du mit ihm zsammen sein willst, verknallt bist und er dich , ist schön, aber geht es nicht nen bisschen lockerer, so eher hey lass uns sehen wie lange wir einen gemeinsamen weg haben

und wenn sich über einen längeren zeitraum herausstellt , wir gehen den bis zum ende , fein

m|aGuma


edit

ich hatte nicht alles gelesen, also meine fragen einfach vergessen

sorry

s2uga3rloxve


ich sag mal so, der Unterschied zwischen 16 und 36 ist in etwa so groß wie der Unterschied zwischen 12 und 16. Um dir das ganze zu verdeutlichen :) Es ist eben ein massiver Entwicklungsschritt, der in diesen 20 Jahren bei einem Menschen passiert.

J{ulxiaT


Nunja, Altersunterschied hin oder her... wenn der eine dem anderen nix Böses will, kann man sich aussuchen, ob es schlimm ist, wenn einer lebenserfahrener ist als der andere. Könnte der Jüngere ja auch von profitieren.

Aber von diesem Mann hier würd ich auch abraten wenn er 18 wäre...

M]araxx2


Ich könnte ihn ja mal fragen, was er von Männern hält, die Frauen schlagen?

.......

Das wäre zu provokant oder? ^^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH