» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

J5ulZiaT

Vermutlich würde er sowas sagen wie: Was solln das jetz heißen?

Und sich angegriffen fühlen ;-D

Und Dir dann ein schlechtes Gewissen machen vonwegen "Ich will doch nicht darüber reden" mimimi

MUa3raxx2

Manchmal kommt mir so der Gedanke: Was ist, wenn er mal diesen Thread entdeckt? ;-D

Aber er ist sowieso nicht oft am pc oder Handy ^^

m|nef

Dann wird er sich bestimmt hier anmelden und hitzig mitdiskutieren! ;-D ;-)

JfuliaxT

Oje das wäre tragisch. Dann könnte er sie erst richtig gezielt manipulieren

Mlaraxx2

Uhhh er hat mich grad angerufen und gesagt, dass er mich vermisst und ich schon morgen vorbei kommen könnte ^^

JUuliaxT

Immer schön verhüten!

MgaraOx2

;-D ;-D ;-D :_D

NPoerdi"84

%:| Eieieie da fällt einem nix mehr zu ein

MYaraxx2

Soll ich morgen hingehen? ;-D :_D

Fuurioxus

%-|

Oh, my sweet summer child...

M&ar`a2x2

Oh, my sweet summer child...

Guckst du Game of Thrones? ;-D

MvaraEx2

Guten Tag! *:)

Ich habe mich entschieden, dass ich heute zu ihm hinfahren werde, auch wenn das vielleicht einige nicht so gut finden. Es ist mir ehrlich gesagt jetzt voll egal geworden, was andere von dieser Beziehung halten ^^ Es ist doch eh mein Freund und kein anderer muss sich mit ihm abgeben ^^

In 2 Stunden bin ich weg

Ciao

*:) :-)

J^o?h)u

Hallo Mara!

So ist richtig! Geh zu ihm! Er wird sich freuen. Ich liebe das auch an den jungen Dingern. Die lassen sich nicht reinreden, weil sie schon ach so erwachsen und reif sind, sich aber wunderbar manipulieren lassen, ohne dass sie es selber merken. Echt schön, wenn man so ein junges Ding am Wochenende um sich hat, ohne Streß, ohne Anspruch, einfach entspannend und wohltuend. Ein Bisschen kuscheln, den jungen unverbrauchten Körper genießen, etwas dummes Zeug reden - echt cool.

Ich kann deinen Freund verstehen.

Viel Spaß und gib alles!

*:)

Johu

J$ul1iaT

Manipulierst Du auch junge Dinger, Johu? Wenn ja, womit?

JKohxu

Manipulieren würde ich nicht sagen. Ich gebe ihnen das, wonach sie suchen und was sie letztendlich auch brauchen. Zuneigung, Verständnis, ein offenes Ohr, Geborgenheit...

:-)

Johu

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH