» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

JluliaxT


Vermutlich würde er sowas sagen wie: Was solln das jetz heißen?

Und sich angegriffen fühlen ;-D

Und Dir dann ein schlechtes Gewissen machen vonwegen "Ich will doch nicht darüber reden" mimimi

MYara2x2


Manchmal kommt mir so der Gedanke: Was ist, wenn er mal diesen Thread entdeckt? ;-D

Aber er ist sowieso nicht oft am pc oder Handy ^^

m.nxef


Dann wird er sich bestimmt hier anmelden und hitzig mitdiskutieren! ;-D ;-)

J\uli8axT


Oje das wäre tragisch. Dann könnte er sie erst richtig gezielt manipulieren

M]araxx2


Uhhh er hat mich grad angerufen und gesagt, dass er mich vermisst und ich schon morgen vorbei kommen könnte ^^

J2ulilaT


Immer schön verhüten!

MIaraYx\2


;-D ;-D ;-D :_D

Nror)di8x4


%:| Eieieie da fällt einem nix mehr zu ein

M,araxx2


Soll ich morgen hingehen? ;-D :_D

Fouri3ouxs


%-|

Oh, my sweet summer child...

M/arax+2


Oh, my sweet summer child...

Guckst du Game of Thrones? ;-D

MearaxE2


Guten Tag! *:)

Ich habe mich entschieden, dass ich heute zu ihm hinfahren werde, auch wenn das vielleicht einige nicht so gut finden. Es ist mir ehrlich gesagt jetzt voll egal geworden, was andere von dieser Beziehung halten ^^ Es ist doch eh mein Freund und kein anderer muss sich mit ihm abgeben ^^

In 2 Stunden bin ich weg

Ciao

*:) :-)

J8o\hu


Hallo Mara!

So ist richtig! Geh zu ihm! Er wird sich freuen. Ich liebe das auch an den jungen Dingern. Die lassen sich nicht reinreden, weil sie schon ach so erwachsen und reif sind, sich aber wunderbar manipulieren lassen, ohne dass sie es selber merken. Echt schön, wenn man so ein junges Ding am Wochenende um sich hat, ohne Streß, ohne Anspruch, einfach entspannend und wohltuend. Ein Bisschen kuscheln, den jungen unverbrauchten Körper genießen, etwas dummes Zeug reden - echt cool.

Ich kann deinen Freund verstehen.

Viel Spaß und gib alles!

*:)

Johu

Jyul{iaT


Manipulierst Du auch junge Dinger, Johu? Wenn ja, womit?

J8ohu


Manipulieren würde ich nicht sagen. Ich gebe ihnen das, wonach sie suchen und was sie letztendlich auch brauchen. Zuneigung, Verständnis, ein offenes Ohr, Geborgenheit...

:-)

Johu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH