» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

JWuuliaxT


Wie alt sind die?

J<ohu


Meine Jüngste war 15 als ich sie kennengelernt habe.

;-)

Johu

G{numsOel


Ich lese still mit und melde mich jetzt doch noch mit meiner "Geschichte". DIE Posts haben mich getriggert, die von der enormen Entwicklung schreiben, die junge Frauen so zwischen 15 und 20 durchmachen - bei mir war es nämlich genau so.

Im Skilager unserer Klasse verliebte ich mich unsterblich in unseren tollen Skilehrer, einen Chemie-Studenten, der als Skilehrer jobbte. Und das Allerschönste: er war auch hin und weg von meiner Wenigkeit! 7.Himmel, wunderbar. Ich war 15 und er 27... also kein sooo grosser Altersunterschied.

Wir hatten 3 schöne Jahre, weitgehend unbelastete - das einzig Negative war, dass meine Eltern vehement gegen P. waren und mir das täglich irgendwie zu spüren gaben. Ich scherte mich nicht darum.

Nach drei Jahren fing ich an, über mich und mein Leben nachzudenken - hatte meine Ausbildung fertig und arbeitete an der ersten Stelle. So langsam fiel mir auf, dass meine Sicht auf gewisse Dinge sich verändert hatten, die Sicht von P. jedoch immer dieselbe war. Plötzlich kam er mir "festgefahren" vor und "alt". Ich spürte, dass wir gute Freunde sein können und uns sehr mögen - aber mein Leben mit ihm verbringen wollte ich nicht und Kinder mit ihm konnte ich mir auch nicht vorstellen. Da war P. erst 30!!!

Wir trennten uns unter vielen Tränen und Herzschmerz. P., der Grossartige, sagte: -Vor DIESEM Moment habe ich die ganze Zeit Angst gehabt, jetzt ist er da... Er liess mich "kampflos" ziehen, ohne Vorwürfe und Mimimi. (Wir haben noch immer alle paar Jahre mal kurzen Kontakt, denn in unserem Ort trifft man manchmal auf einander. Er hat geheiratet - eine Gleichaltrige - und einen Sohn bekommen. Auch ich habe geheiratet und zwei Kinder gehabt, die jetzt über 40 Jahre alt sind.)

S'iam3kätjzixn


So, und wenn es jetzt eh egal ist, wozu dann dieser Thread noch? Versteh ich nicht.

MAaraxx2


So, und wenn es jetzt eh egal ist, wozu dann dieser Thread noch? Versteh ich nicht.

Können ja trotzdem noch Leute ihre Meinung dazu abgeben oder Erfahrungsberichte schreiben. Immer locker bleiben Kätzchen ;-D

E/voflHuzz4er


So, und wenn es jetzt eh egal ist, wozu dann dieser Thread noch? Versteh ich nicht.

Small talk?

J;utliaxT


Und Mara, wie war es bei Deinem Freund? Was habt ihr gemacht?

Jrohu


Das würde mich auch interessieren.

:-)

Johu

MZarOax2


Es war wie immer schön :)

Er hat mich diesmal bekocht ^^

Kein Wunder, der kocht ja auch so gerne.

Wir haben uns unterhalten, bisschen Musik gehört und einfach zusammem "gechillt" wie man so schön sagt :b

Und ja.. wir haben auch das gemacht, was ihr euch bestimmt denken könnt... :D

JrohJu


Hört sich gut an. :)^ 🏻

So ähnlich habe ich das auch vor.

Ich kann nur nicht kochen. 😬 ;-)

🙂

Johu

sjugarlSove


Ich liebe auch kochen :)

Auch gern so richtig aufwendig mit mehreren Gängen x:)

Wenn ihr ei ihm seid und er dich bekocht und so, ist ja seine Mutter auch zugegegen. Ist sie dir denn wohlgesonnen?

Jhul"ia+T


Johu, was Du da treibst ist ganz schön ekelhaft.

M5araxx2


Hört sich gut an. :)^ 🏻

So ähnlich habe ich das auch vor.

Ich kann nur nicht kochen. 😬 ;-)

🙂

Kochen kann jeder ;-D

MEaBraxx2


Wenn ihr ei ihm seid und er dich bekocht und so, ist ja seine Mutter auch zugegegen. Ist sie dir denn wohlgesonnen?

Ja, das ist sie. Sie freut sich für ihren Sohn

mGnef


sich aber wunderbar manipulieren lassen

Johu

Manipulieren würde ich nicht sagen.

Johu

So, so.

den jungen unverbrauchten Körper genießen

Johu

Jetzt wirds schmierig.

Meine Jüngste war 15 als ich sie kennengelernt habe.

Johu

So, es gab also schon mehrere. In diesem Fall (unter 16) sogar strafbar.

So ähnlich habe ich das auch vor.

Johu

Und wie machst du "es" bisher?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH