» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

MZaraxx2


Hallo Mara!

So ist richtig! Geh zu ihm! Er wird sich freuen. Ich liebe das auch an den jungen Dingern. Die lassen sich nicht reinreden, weil sie schon ach so erwachsen und reif sind, sich aber wunderbar manipulieren lassen, ohne dass sie es selber merken. Echt schön, wenn man so ein junges Ding am Wochenende um sich hat, ohne Streß, ohne Anspruch, einfach entspannend und wohltuend. Ein Bisschen kuscheln, den jungen unverbrauchten Körper genießen, etwas dummes Zeug reden - echt cool.

Ich kann deinen Freund verstehen.

Viel Spaß und gib alles!

Der Text ist doch ironisch gemeint, oder? ;-D

sxugarlxove


Ich glaube er meint das ernst ":/

Maaraxx2


Die lassen sich nicht reinreden, weil sie schon ach so erwachsen und reif sind, sich aber wunderbar manipulieren lassen, ohne dass sie es selber merken.

Ab da, dachte ich mir, dass doch nur ironisch gemeint sein :-/

Mbaraxx2


* dass kann doch nur

J=ul#iaT


Dem zu urteilen was danach noch geschrieben wurde ist es keine Ironie ...

MWara|x2


Aber dachtet ihr auch als ihr diesen Text gelesen habt, dass das Ironie ist? :_D

Kdo{ntgo-Otxto


Aber dachtet ihr auch als ihr diesen Text gelesen habt, dass das Ironie ist? :_D

Nein. Meiner Meinung nach soll es Dir zeigen, wie Dein Freund möglicherweise denkt. Ob das so ist und ob Du Dich trotzdem darauf einlassen willst, das musst Du entscheiden.

M,araxx2


Ich werde mich darauf einlassen

K-rabbezlkäfCerlxe


Möglich das Johu das ironisch meint, andere Männer meinen das genau so wie es da steht.

EYlejonoxra


Und wann kommt es zu dem Gespräch mit deinen Eltern?

M/ardaxx2


Und wann kommt es zu dem Gespräch mit deinen Eltern?

Bald

E^leoWnora


Übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr ...

wann ist bald?

Msara'x2


Nach dem Wochenende der noch kommt.

JqoOhu


Hi Mara!

Dann wünsche ich dir viel Mut und Kraft. Sei deinen Eltern nicht böse, wenn sie das gar nicht gut finden. :)* :)* :)*

:-)

Johu

M^aoraxx2


Danke! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH