» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

PlradaQTeuxfel


Was sagt er dazu, dass du mit deinen Eltern über ihn reden möchtest, auch über sein Alter? Das fänd ich jetzt wirklich interessant.

Ich bin ehrlich, ich finde es sehr befremdlich, wenn ein 36jähriger Mann ein 16jähriges Mädchen (nicht Frau!) wählt...

Ich bin jetzt 38 und kann mir ganz und gar nicht vorstellen, einen 18jährigen an meiner Seite zu haben. Das finde ich ganz persönlich zumindest bedenklich...

M#araxx2


Was sagt er dazu, dass du mit deinen Eltern über ihn reden möchtest, auch über sein Alter? Das fänd ich jetzt wirklich interessant.

Er hat mir gesagt, dass ich es meinen Eltern erzählen soll und ich sein wahres Alter nicht verheimlichen soll

M"araxx2


Ich bin ehrlich, ich finde es sehr befremdlich, wenn ein 36jähriger Mann ein 16jähriges Mädchen (nicht Frau!) wählt...

Ich bin jetzt 38 und kann mir ganz und gar nicht vorstellen, einen 18jährigen an meiner Seite zu haben. Das finde ich ganz persönlich zumindest bedenklich

Aber wenn ich doch glücklich mit ihm bin, warum nicht? Ich will ehrlich gesagt keinen anderen

P\radeaTeQufxel


Aber wenn ich doch glücklich mit ihm bin, warum nicht? Ich will ehrlich gesagt keinen anderen

Ich gönne es dir von Herzen und es mag da sicherlich Ausnahmen geben, wo sowas funktioniert. Ich habe da einen etwas anderen Background und bei mir schrillen bei sowas einfach aus persönlich Erlebtem die Alarmglocken. Ganz andere Situation als Deine, aber eigene Erfahrungen spielen bei der Beurteilung einer Situation natürlich auch eine große Rolle.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und ... pass trotzdem gut auf dich auf, ja? ;-)

M arMax2


Dankeschön :-) ich passe auf jeden Fall auf mich auf ;-)

Was hast du denn erlebt? Musst du aber nicht schreiben, wenn du nicht willst :-)

Parada@Teuxfel


Liebe Marax, das möchte ich dir hier ganz bewusst nicht schreiben, weil das schon eine extreme Situation war, die dir vielleicht nur unnötig Angst machen würde.

Das er von sich auch möchte, dass du mit deinen Eltern über ihn sprichst, werte ich schon einmal positiv und als Pluspunkt für ihn. Jedenfalls zeigt das für mich, dass er da kein Geheimnis draus machen will. Und das spricht ja schonmal für ihn! Alles Liebe :-)

Maaraxx2


Ok, vielen Dank @:)

M<aAraxx2


Hallo :)

Ich melde mich mal zurück...

Ich habe heute meinen Eltern von meinem Freund erzählt und es war grausam :°(

Meine Mutter ist ausgeflippt. Mein Vater hat es bisschen lockerer gesehen, aber er findet es auch schlimm. Sie wollen nicht, dass ich mich mit ihm treffe. Sie verbieten es mir. :( Sauer sind sie auch, weil ich sie angelogen habe, ich würde das Wochenende nur zu Freunden gehen.

Meine Eltern wollen ihn nicht mal kennenlernen.

Was soll ich jetzt machen? Ich darf mein Freund niewieder sehen :°( ich kann doch nicht einfach meine Liebe zu ihm stoppen.

Ohh scheiße man :|N

AMrm~enixus


Marax2

Jetzt sind Geduld und Beharrlichkeit gefragt.

L8icKhtAmHo_riBzonxt


Hast Du ihm mitgeteilt was Deine Eltern Dir gesagt haben (ihm geschrieben oder so)? Und wenn ja, wie hat er reagiert?

Mla;raxx2


Hast Du ihm mitgeteilt was Deine Eltern Dir gesagt haben (ihm geschrieben oder so)? Und wenn ja, wie hat er reagiert?

Nein... ich habe angst vor seiner Antwort :-| ich hab angst, dass er dann z.B sagt: "ja, dann müssen wir wohl getrennte Wege gehen", oder sowas in der Art

M_ara4xx2


Jetzt sind Geduld und Beharrlichkeit gefragt.

Dürfen die mir das überhaupt verbieten, also ihn nicht mehr zu treffen?

A)rmenaixus


Nein... ich habe angst vor seiner Antwort :-| ich hab angst, dass er dann z.B sagt: "ja, dann müssen wir wohl getrennte Wege gehen", oder sowas in der Art

Das solltest Du unbedingt doch tun. Denn bei einer von Dir befürcheten Reaktion wäre klar, dass Du nur ein Hascherl zum angenehmen Zeitvertreib wärest. Das willst Du aber doch hoffentlich nicht sein.

Dürfen die mir das überhaupt verbieten, also ihn nicht mehr zu treffen?

Ja. Aber das wird Dich nicht davon abhalten. Woll?

Aber einmal im Ernst:

Die Konstellation W16 und M36 entspricht wohl eher weniger dem Mainstream.

Was hast Du von Deinen Eltern erwartet? Dass Vater Dich glückselig in die Arme schließt und sich freut, nun möglicherweise einen Schwiegersohn zu bekommen, der noch älter ist als er selbst?

M@ara-x2


Was hast Du von Deinen Eltern erwartet? Dass Vater Dich glückselig in die Arme schließt und sich freut, nun möglicherweise einen Schwiegersohn zu bekommen, der noch älter ist als er selbst?

Mir war klar, dass sie darüber nicht erfreut sein werden, aber ich dachte sie zeigen wenigstens ein bisschen Verständnis. Das war leider nicht der Fall. Sie wollen mir meinen Freund ja verbieten, dass ist das schlimme für mich

M(araxx2


Und nicht mal kennenlernen... die wissen doch garnicht, was er für ein Mensch ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH