» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

Mlareraxd


Och Gottchen, Marax...waren die Antworten bei gutefrage.net, wo Du dann die User so unverschämt angegangen bist sie seien gestört nicht genehm genug?

Fanden es nicht genug Leute ganz toll? ;-)

GIraógxramán


Oh. Ja, stimmt. Steht auch alles bei [[http://www.erdbeerlounge.de/forum/liebe/36-jaehrigen-mann-kennengelernt-meint-er-es-ernst/ erdbeerlounge.de]], [[http://www.wer-weiss-was.de/t/36-jahrigen-mann-kennengelernt-meint-er-es-ernst/9421967 wer-weiss-was.de]], [[https://www.gutefrage.net/frage/36-jaehrigen-mann-kennengelernt-meint-er-es-ernst gutefrage.net]] und [[http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Altersunterschied/Forum/#frage_199255 paradisi.de]].

PtlüsWchbiesxt


Also, ich habe mir das so vorgestellt, dass ich mit 18 bei ihm einziehe. Würde ich am liebsten schon mit 17, aber meine Eltern würden mir das eh nicht erlauben, weil ich ja nicht volljährig bin.

Willst du ihn nur, weil da Dank ihm dann endlich von zu Hause weg wärst? ":/

Mit 17 oder 18 hat man ja kein besonders großes Einkommen., da kommt so ein älterer Mann der cshon Geld verdient ja ganz Recht.

c#rieccharClie


Der Abstand SOLLTE ihn interessieren, wenn er nichts dagegen machen kann, gefühlsmäßig, okay, aber er SOLLTE darüber nachdenken,

sonst passt was nicht.

Frag' ihn doch mal.

Pr.schYbiest


Lauter Detektive hier unterwegs? ;-D

PZlüsBchbiBest


Und überall derselbe Nickname. Seufz.

Du machst es den Detektiven aber echt leicht.

Gsraóg%ramáxn


Wenn man überall den gleichen Text mittels Copy&Paste reinstellt, geht das googlen einfach. Einfach eine markante Textpassage nehmen, Anführungszeichen drum setzen und die google-Suche starten.

M,ar3ax2


Och Gottchen, Marax...waren die Antworten bei gutefrage.net, wo Du dann die User so unverschämt angegangen bist sie seien gestört nicht genehm genug?

Fanden es nicht genug Leute ganz toll? ;-)

Was manche geschrieben haben, war unter aller Sau. Sie haben meinen Freund als gestört, krank und was weiß ich bezeichnet, obwohl sie ihn nichtmal kennen!! Hier sind wenigstens vernünftige Leute unterwegs.

M+arax22


Oh. Ja, stimmt. Steht auch alles bei [[http://www.erdbeerlounge.de/forum/liebe/36-jaehrigen-mann-kennengelernt-meint-er-es-ernst/ erdbeerlounge.de]], [[http://www.wer-weiss-was.de/t/36-jahrigen-mann-kennengelernt-meint-er-es-ernst/9421967 wer-weiss-was.de]], [[https://www.gutefrage.net/frage/36-jaehrigen-mann-kennengelernt-meint-er-es-ernst gutefrage.net]] und [[http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Altersunterschied/Forum/#frage_199255 paradisi.de]].

Ich möchte nunmal möglichst viele Meinungen von verschiedenen Leuten lesen, weil mir dieses Thema gerade sehr wichtig ist, ok.

MTa;raxx2


Willst du ihn nur, weil da Dank ihm dann endlich von zu Hause weg wärst? ":/

Mit 17 oder 18 hat man ja kein besonders großes Einkommen., da kommt so ein älterer Mann der cshon Geld verdient ja ganz Recht.

Bitte? Gehts noch? Ich würde am liebsten schon mit 17 zu ihm, weil ich gerne rund um die Uhr bei ihm sein möchte, weil mir dieser Mensch was bedeutet.

Unstellst du mir gerade, dass ich nur mit ihm zusammen sein möchte, weil er schon Geld verdient? Wie kommt man überhaupt auf so einen Gedanken?

MvarEaxx2


Unstellst du mir gerade, dass ich nur mit ihm zusammen sein möchte, weil er schon Geld verdient? Wie kommt man überhaupt auf so einen Gedanken?

*unterstellst

M?araxx2


Und überall derselbe Nickname. Seufz.

Du machst es den Detektiven aber echt leicht.

Na und? Sollen die doch Detektiv spielen so viel sie wollen. Was ist daran so schlimm eine Frage in mehreren Foren zu stellen, weil man viele Meinungen von verschiedenen Leuten lesen möchte?

M@araSx2


Wenn man überall den gleichen Text mittels Copy&Paste reinstellt, geht das googlen einfach. Einfach eine markante Textpassage nehmen, Anführungszeichen drum setzen und die google-Suche starten

Ist das etwa schlimm, dass ich meine Frage in mehreren Foren gestellt habe? Ich wollte nunmal viele Meinungen von verschiedenen Leuten lesen, damit ich mir ein größeres Bild zu diesem Thema machen kann.

Hfypqerion


Marax2

Ist das etwa schlimm, dass ich meine Frage in mehreren Foren gestellt habe? Ich wollte nunmal viele Meinungen von verschiedenen Leuten lesen, damit ich mir ein größeres Bild zu diesem Thema machen kann.

Nein, dass ist nicht schlimm

Entspann dich. Die Mitschreibenden helfen dir gerne mit ihrer Erfahrung und Ratschlägen weiter. Du musst auch die Mitschreiber verstehen, wenn der gleiche Text bzw die gleichen Anfrage in 4 Foren zu lesen ist mit. Das wirkt erst mal etwas sonderbar. Das du dir ja unterschiedliche Meinungen und Ansichten in verschiedenen Foren einholen möchtest ist ok.

@all

Bitte den Fokus wieder auf das Thema

Mparaxx2


Wenn du es sexuell so langsam angehen lässt, wie du das brauchst, ist denn dem Mann zuzumuten, dass er sich z.B. 1,5 bis 2 Jahre in sexueller Enthaltsamkeit diszipliniert? Oder sucht er vielleicht nicht doch nach Sex mit anderen Frauen, weil z.B. trotz aller seiner Sprüche des Geduldens und Wartens einfach auch eine sexuell triebhafte Komponente in ihm steckt, die sich realen Sex wünscht und wo sich diese Angebote bieten? Gleicher wärt ihr, wenn er mit 36 noch keinen Sex gehabt hätte.

Wir hatten ja schon sex ^^ aber er ist trotzdem noch vorsichtig und geht nicht zu hart ran ;-D Er fragt mich wie ich schon geschrieben habe, ob es ok für mich ist, was er macht. Ich denke, er weiß auch schon so langsam wo meine Grenze liegt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH