» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

MOada"me ChMarenton


Meine Mutter denkt vorallem er will mich zur Prostitution zwingen.

DAS finde ich auch lustig, vor allem hätte ich Sorgen dass er meine Tochter nur ausnutzt (für Sex) oder dass er geistig nicht reif ist und nichts gebacken bekommt, etc........aber dass sie von Prostitution ausgeht ist doch reichlich dramatisch :-o

dass du deinen Freund NATÜRLICH weiterhin triffst nachdem wie deine Eltern reagiert haben, sollte ihnen eigentlich auch klar sein - ich kann ihre Sorgen nachvollziehen aber sie hätten sich etwas geschickter anstellen können

mein 17-jähriges ich hätte sich auch nichts sagen lassen, und auch ich hatte eine Beziehung damals die ich mir schön geredet habe, jetzt ekelts mich nur noch vor dem Typen.......

es ist im Grunde deine Entscheidung (denn die deiner Eltern umgehst du ja), ich hoffe nur du lässt dir selbst genügend Raum für deine Persönlichkeitsentwicklung (die mit anfang 16 noch lange nicht abgeschlossen ist) und auch für deine berufliche Zukunft, deine Wünsche und Träume unabhängig von deinem Freund - denn es ist DEIN Leben, er darf sich glücklich schätzen dass er drin vorkommt, mehr Macht solltest du ihm nicht geben.

E3hemvaliger BNutCzer (x#6153a2x7)


Ich gehe trotzdem hin, auch wenn meine Eltern mir das verbieten

:)^ :)z

E2leco&norxa


Und was ist aus seinen Plänen geworden zu versuchen mit deinen Eltern zu reden, Mara?

m(nef


Aber meine Eltern könnten auch bisschen Respekt zeigen und nicht gleich mir den Freund verbieten. Was meinst wie meine Mutter reagiert hätte, wenn sie einen neuen Mann hätte und ich sagen würde: "ich will nicht das du mit ihm zsm bist, der ist böse"

Die würde sagen: bist du bescheuert oder was?

Ja, weil du nicht ihre Erziehungsberechtigte bist ;-)

Hast du es schon ein zweites Mal angesprochen und ein Kennenlernen vorgeschlagen oder reden wir hier die ganze Zeit vom ersten Spontan-Ausraster deiner Mutter?

Oder - mir ist das zu stressig mit ihren Eltern, ich bereite meinen Abgang vor und suche eine 16jährige,bei der es den Eltern egal ist..

Nein! So ist mein Freund nicht! Er hatte halt viel zu tun am Wochenende und wollte mich nicht damit nerven, wenn ich dann zu sehen müsste, wie er das und das noch machen muss... Wir treffens uns am nächsten Wochenende. Ich weiß garnicht warum manche wieder so negativ denken. Langsam nervts

Genau das, was ms92 da schreibt, war DEINE Befürchtung.

Meine Mutter denkt vorallem er will mich zur Prostitution zwingen.

Das hätte er dann doch schon längst gemacht?!

Das mit der Prostitution ist erstmal etwas panisch, aber nein, wenn das so wäre, hätte er es nicht automatisch schon längst gemacht. Ich sehe hier auch noch keine deutlichen Anzeichen dafür, aber Pick-up-Spinner und Loverboys sind auch nicht die absolute Rarität.

MVrTs.Ir<rati+onxal


Wieso kommt er nicht am Wochenende mal zu dir, wenn du weißt, dass deine Eltern da sind und er stellt sich brav vor, so wie er es vorhatte?

Eigentlich hätte die Initiative dazu von ihm schon kommen müssen, nachdem er so große Töne gespuckt hat, dass er sie von seinen guten Absichten überzeugen wollen würde.

Frag ihn doch mal, was er davon hält ;-)

E-leoinora


Es scheint sich erledigt zu haben. ":/

MIrs.I:rrat{ionaxl


Magst du erzählen was passiert ist? :-/

S)ifamkätJzixn


Gibts was Neues?

E>leon&ora


Hey Mara,

Solltest du noch mitlesen:

Ich vermute es ist in eine Richtung gelaufen die dich extrem enttäuscht hat. Fühl dich dann erstmal gedrückt - das ist nicht ganz einfach zu verkraften. :°_

Floskeln möchte ich mir sparen; Bis auf eine: Es ist nicht aller Tage Abend. @:)

Es wird jeden Tag ein bisschen besser und der Liebeskummer weniger. :)_

M)arPaixx2


Heyy!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte keine Lust hier was zu schreiben ;-D

Es ist nämlich besser gelaufen als ich gedacht habe. Mein Freund war bei uns zu Hause und hat sich vorgestellt usw.

Als er bei uns war, waren meine Eltern voll nett zu ihm und haben ihn endlich akzeptiert. Ich darf mich also mit ihm treffen, weil sie gemerkt haben, dass er kein böser Mensch ist. So weit so gut.

Jetzt gibts aber wieder ein Problem :-| und zwar hab ich mich vor ein paar tagen mit ihm gestritten. Er war richtig sauer und beschimpfte mich als blöde kuh und zum schluss sagte er noch: komm hau ab du nutte!

Ich war richtig geschockt... und wenn ich das hier grad so schreibe, bekomme ich einen Kloß im hals :°( Ich bin so entsetzt.

Sowas sagt man doch nicht, egal wie sauer man ist. Ich weiß nicht was ich tun soll... und 2 tage später hat er mir geschrieben und so getan als wäre nichts passiert.

MLara3x2


Frohes neues Jahr übrigens :)

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ;-)

pJaraz,el9lnusxs


Er war richtig sauer und beschimpfte mich als blöde kuh und zum schluss sagte er noch: komm hau ab du nutte!

Ja, anscheinend meint er es richtig ernst. An deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig.

M_arJaxx2


Ja, anscheinend meint er es richtig ernst. An deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig.

Könntest du deine Freundin so heftig beschimpfen?

p~arazelqlnusxs


Könntest du deine Freundin so heftig beschimpfen?

Wenn ich das machen würde, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen. Und ganz ehrlich? Ein guter Partner macht so etwas nie und nimmer. Irgendwie hat der eine SPAX nicht an der richtigen Stelle. Sei nur vorsichtig. Wenn das jetzt schon so angeht, dann kommen da noch dicke Dinger auf dich zu.

L6ileamLina


Er war richtig sauer und beschimpfte mich als blöde kuh und zum schluss sagte er noch: komm hau ab du nutte!

Und du nennst ihn weiterhin deinen Freund?

Hat er sich noch entschuldigt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH