» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

Gdraógxramán


Für mich klingt es auch nach sexuellen Hintergedanken, vor allem wegen der Sache mit dem Rasieren.

Abgesehen davon, kann man tatsächlich auch einfach so zusammen duschen. Machen wir meistens so, aber eben weil sich das für uns beide schön anfühlt.

Wenn man sich mit irgendwas unwohl fühlt, sehe ich keinen Sinn und Zweck sich zu überwinden. Und natürlich kann man jederzeit Nein oder Halt sagen. Sogar wenn man schon, bei was auch immer, mittendrin ist. Wenn es sich in dem Moment nicht gut anfühlt, fühlt es sich nicht gut an. Punkt. Und warum sollte man bei etwas mitmachen oder damit weitermachen, wenn es sich nicht oder nicht mehr gut anfühlt?

F uruionus


Spätestens hier kommen wieder die völlig verschiedenen "Entwicklungsstufen" von Euch beiden hervor.

Was für ihn völlig normal ist (weil er es vermutlich schon des Öfteren gemacht hat), ist für Dich absolut neu und es bereitet Dir Unbehagen. Vielleicht denkt er aber auch nur, dass er Dich dazu überreden kann, weil Du für ihn eben manipulierbar erscheint. Wer weiß? Wir können das nur sehr schlecht beurteilen.

Hör am besten auf Dich selbst - und mach nichts, was Du nicht möchtest! Das finde ich sehr wichtig.

Slchokis6chokoElade


Was für ihn völlig normal ist (weil er es vermutlich schon des Öfteren gemacht hat),

Das würde ich ja stark bezweifeln.

M7araxx2


Bist du bis jetzt untenrum nicht rasiert? Hört sich so an als würde er dich so "herrichten" wie du ihm gefällst! Das würde ich mir an deiner Stelle nur dann gefallen lassen wenn du das auch willst

...

Doch ich bin untenrum rasiert.

Mgargaxx2


Danke für eure Antworten @:) Ich werde ihm sagen das ich das nicht will. Ich finde das zu pervers

L<iemsevlottxe40


Und bedenk bitte Mara...dass man auch in der Badewanne schwanger werden kann! Ich weiss ja nicht wie du verhütest.... Kondom ist in der BW eher schwierig!

Solltest du doch irgendwann einwilligen....

GYraóogramáxn


Was für ihn völlig normal ist (weil er es vermutlich schon des Öfteren gemacht hat),

Das würde ich ja stark bezweifeln.

Warum? Soo ungewöhnlich ist es zumindest in meiner Lebenswelt nicht gemeinsam zu duschen oder zu baden. Natürlich vorausgesetzt beide empfinden das als angenehm.

Ich werde ihm sagen das ich das nicht will. Ich finde das zu pervers

Gute Entscheidung, zu sowas sollte man sich, finde ich, nicht überwinden müssen. Wenn er dich wirklich ernst nimmt, wird er deinen Entschluss auch hinnehmen, ohne noch zu versuchen dich umzustimmen.

M0auriWeCurixe


Finde ich gut, dass du ihm das sagst, Mara! :)^

Gemeinsam duschen finde ich zwar toll, aber gegenseitiges rasieren müsste auch bei mir nicht sein. Hat mein Mann auch schon mal vorgeschlagen. ;-D

Muara:x2


Gemeinsam duschen finde ich zwar toll,

Was findest du daran toll? ;-D

MIarie:Cu~rie


Ich finde es schön, wenn man sich in der Dusche näher kommt.

Das Ziel des gemeinsamen Duschen ist - bei uns - nicht unbedingt, dass man sich sauber macht ;-D

Giraógrtamán


Das Ziel des gemeinsamen Duschen ist - bei uns - nicht unbedingt, dass man sich sauber macht ;-D

Bei uns ist es überwiegend, aber nicht immer ausschließlich das Ziel, sich sauber zu machen. Wir duschen üblicherweise abends, für uns ist das eine nette Art den Tag zusammen zu beschließen.

Mich von meinem Freund rasieren zu lassen, würde sich für mich aber auch komisch anfühlen, das mache ich lieber alleine. Wenn ich mich enthaaren will, bitte ich meinen Freund mit so zehn Minuten Vorsprung zu geben und erst unter die Dusche zu hüpfen, wenn ich fertig bin.

M&araxx2


Das Ziel des gemeinsamen Duschen ist - bei uns - nicht unbedingt, dass man sich sauber macht ;-D

Aha aha was dann? ;-D also dann seid ihr sauber, duscht aber trotzdem ? Wäre für mich nichts weil man die haut nicht überpflegen sollte und wenn meine haare nichtmal ansatzweise fettig sind dann ist das unnötig sie extra nass zu machen ;-D oder machst du deine haare hoch?

MBarietCur~ie


Aha aha was dann? ;-D also dann seid ihr sauber, duscht aber trotzdem ? Wäre für mich nichts weil man die haut nicht überpflegen sollte und wenn meine haare nichtmal ansatzweise fettig sind dann ist das unnötig sie extra nass zu machen ;-D oder machst du deine haare hoch?

Also meistens machen wir es so, dass ich mit duschen anfange, wie üblich. Er kommt dazu, wir genießen das gemeinsam, danach lasse ich ihn alleine, damit er sich fertig machen kann. :-D

Lsi<esel7ott|ex40


Ähhh, Mara? Dir ist aber schon klar dass es sich mit "gehen wir zusammen duschen" in etwa genauso verhält wie "gehen wir miteinander ins Bett"...

Miteinander ins Bett gehen heisst nicht dass man schlafen geht und miteinander duschen nicht dass es ums Sauberwerden geht! Auch wenn's ganz praktisch ist dass man hinterher nichts "entsorgen" muss....

Du verstehst? Deshalb auch mein Hinweis mit der Verhütung....

L-iesaelottre0x6


Weiß nicht, ob es schon Thema war. Wissen deine Eltern von ihm und was sagen sie dazu?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH