» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

MyariueCuxrie


Und bedenk bitte Mara...dass man auch in der Badewanne schwanger werden kann! Ich weiss ja nicht wie du verhütest.... Kondom ist in der BW eher schwierig!

Kann man?! ":/

LsieseKlotxte40


Naja, vielleicht nicht übers Wasser - aber es sind auch schon Welche im Badesee schwanger geworden! ;-D Natürlich nicht über "Fern-Zeugung"... ;-)

M#araxx2


Weiß nicht, ob es schon Thema war. Wissen deine Eltern von ihm und was sagen sie dazu?

Ja sie wissen von ihm und sie haben ihn akzeptiert, nicht sofort aber nachdem sie ihn kennengelernt haben.

MNar>ax2


Ähhh, Mara? Dir ist aber schon klar dass es sich mit "gehen wir zusammen duschen" in etwa genauso verhält wie "gehen wir miteinander ins Bett"...

Ähhh, wohet soll ich das denn wissen? Ich kannte diese Art von zweisamkeit nicht :-p

M"ar axx2


Woher*

jYus<t_lookaingx?


So schwer wäre das eigentlich nicht gewesen. Nacktheit, Seife, Finger die auf Wanderschaft gehen,...

D[ruhmBluxe


Das ist ja pornös! Vielleicht steht er ja auch auf Natursekt.

M,araxx2


Ihhhh ich hoffe nicht :_D

LJiesenlottex40


Ach, was das ist weisst du jetzt plötzlich wieder.... ]:D

Miara(x2


Ach, was das ist weisst du jetzt plötzlich wieder.... ]:D

Ich habs gegoogelt ;-)

F6uriCouxs


Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, Mara... aber wenn Du nicht weißt, was ein Paar gemeinsam unter der Dusche macht (oder machen könnte...), dann bist Du vielleicht doch noch nicht so "reif", wie Du im Thread hier schon öfter bekräftigt hast.

Nur so als Denkanstoß.

p=ara=zelWlnusxs


Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmig ist. Ich habe den gesamten Faden verfolgt. Mir kommt das hier eher wie ein Vabanquespiel vor. Marax, kann das zutreffen, dass du lediglich unterhalten sein willst? Ungeachtet dessen, dass man deine 'Geschichte' vorbehaltlos außen vor lassen kann? hnnn?

LdieseIl`otteN0x6


Ich sehe es auch so. Alles recht merkwürdig?!?!

mLnexf


Kaum haben die Eltern ihn akzeptiert, folgt auch schon das nächste Problem

Ich will ihn nicht enttäuschen aber ich depp hab schon ja dazu gesagt und wenn ich dann doch nein sage ist er vielleicht enttäuscht und mir fällt grad noch ein das er mal erwähnt hat, dass ich ihn ja mal rasieren kann und er mich %-| was ist denn das?? :-| ich versteh nicht wie er auf sowas kommt ??? Das will ich alles eigentlich nicht! Was mach ich denn jetzt? Einfach nein will ich doch nicht sagen?

Langweilig darfs ja nicht werden, das wäre ja langweilig, mh?

wKolfUstep3pexn


Wie könnte ihr erwarten, dass jemand, der erst 16 ist, weiß, dass man eine Badewanne oder eine Dusche nicht nur zum Reinigen des Körpers besuchen kann?

;-D ]:D

also ich finde die Story spannend....... :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH